laco.de- Logo - Bewertungen

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2017
laco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Die Lederarmbänder sind leider nicht sehr lange haltbar, lösen sich speziell bei Schweiß recht schnell auf. Das Foto zeigt ein rmbnd nach ca. einem halben Jahr im Sommer getragen.

13.01.2024
Drei Sterne für allgemeine Qualität der LACO-Produkte. In diesem konkreten Fall kann ich das ansonsten sehr gutes Kautschukarmband nicht gebrauchen, da es 21mm anstatt 22mm ist. Es schein zwar eine Kleinigkeit zu sein, fällt aber heftig auf. Ob das nur dieses eine Band war oder die ganze Serie falsche Größe hat, kann ich nicht sagen.
MB
Maksym B.
Viersen

Bewertungen für laco.de

19.06.2023

Tolle Uhr und guter Service

Die Marke Laco war mir zuvor nicht bekannt, bis mich ein Kollege darauf aufmerksam gemacht hat. Die Auswahl ist top, die Bestellung einfach und die Lieferung erfolgte zügig. Die Uhr selbst macht richtig was her. :)
13.06.2023
Top Qualität und top Kundenservice 👍🏼Absolut weiter zu empfehlen 👌🏼