laco.de- Logo - Bewertungen

laco.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.157 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Die Lederarmbänder sind leider nicht sehr lange haltbar, lösen sich speziell bei Schweiß recht schnell auf. Das Foto zeigt ein rmbnd nach ca. einem halben Jahr im Sommer getragen.

13.01.2024
Drei Sterne für allgemeine Qualität der LACO-Produkte. In diesem konkreten Fall kann ich das ansonsten sehr gutes Kautschukarmband nicht gebrauchen, da es 21mm anstatt 22mm ist. Es schein zwar eine Kleinigkeit zu sein, fällt aber heftig auf. Ob das nur dieses eine Band war oder die ganze Serie falsche Größe hat, kann ich nicht sagen.
MB
Maksym B.
Viersen

Bewertungen für laco.de

Flieger Pro Karlsruhe

Tolle Uhr! Der ganze Prozess verlief reibungslos. Eine Nachfrage wurde prompt und freundlich beantwortet. Die angebrachte zusätzliche Gravur ist sehr sauber und stimmig. Nur die angegebene Lieferzeit wurde um einige Tage überschritten...alles kein Thema, aber doch bitte nicht bei einer Uhr auf die ich sehnsüchtig warte ;-) :-). Qualität braucht halt seine Zeit.
Schneller Versand , Informationen per Email , gute Qualität
Sehr guter Service und schnelle Lieferung.

Schöne Uhr, toller Service

Insgesamt unsere dritte Laco Uhr. Hatte einen Änderungswünsche bzgl. Armband, wurde unkompliziert erledigt auch die kostenlose Gravur, toller Service.
Antwort von laco.de
Vielen lieben Dank für das super Feedback! Wir sind froh, dass Sie so zufrieden mit uns sind und hoffen, Sie in Zukunft auch ein viertes Mal als Kunden begrüßen zu dürfen.
Das Armband passt auch für 23 cm... Die Uhr ist genau eingestellt.
Antwort von laco.de
Lieben Dank für das super Feedback und die vollen 5 Sterne auf Trusted Shops!
Antwort von laco.de
Vielen lieben Dank für die super Bewertung auf Trusted Shops!
Antwort von laco.de
Danke für das großartige Feedback!
AH
Alfred H.
Wiener Neustadt
Die Firma LACO ist eine tolle Firma. Von der Bestellung bis zum Eintreffen der Uhr bei mir, verlief alles super. Die Uhr ist wirklich sehr schön und ich habe große Freude damit. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferzeit war trotz einiger Änderungen an der Uhr, sehr kurz. Ich habe ein tolles Produkt gekauft und kann die Firma LACO an qualitätsbewusste Käufer uneingeschränkt empfehlen. Großes Dankeschön an das Lacoteam.
Antwort von laco.de
Vielen lieben Dank für das großartige Feedback! Wir sind froh, dass unser Service Sie so überzeugen konnte und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
10.06.2024
11.06.2024
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Natürlich wüssten wir gerne, warum Sie so unzufrieden mit der Ware zu scheinen sein. Schicken Sie uns doch gerne eine E-Mail an kontakt@laco.de mit Ihren Beschwerden.
09.06.2024
11.06.2024
Danke für die vollen 5 Sterne auf Trusted Shops!
30.05.2024
Perfekter Service (schnell und zuverlässig), tolle Flieger-/Alltagsuhr.
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ein super Feedback dazulassen!
05.06.2024
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne auf Trusted Shops!
26.05.2024
Tolle Uhr zum super Preis!
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
23.05.2024
29.05.2024
Danke, dass Sie uns so gut auf Trusted Shops bewertet haben!
22.05.2024
29.05.2024
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne auf Trusted Shops!
UG
Udo G.
Oberkotzau
22.05.2024
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben.
29.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!
17.05.2024
Alles zuverlässig gelaufen, Produktqualität top (hatte ich nicht anders erwartet).
21.05.2024
Vielen lieben Dank für die netten Worte und die vollen fünf Sterne auf Trusted Shops!
15.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung auf Trusted Shops!
FR
Frank R.
Dossenheim
14.05.2024
könnte mehr ATM haben, da ich meine Uhren immer trage und sie beim baden nicht an den Strand lege. Ansonsten eine super tolle Uhr