Ich habe Tee und eine Flasche bestellt, was sehr gut geklappt hat.
Der Shop ist sehr übersichtlich.
Leider musste ich die Bestellung stornieren, was auch sehr gut funktioniert hat, obwohl das Paket bereits unterwegs zu mir gewesen ist.
Eine Email an den Kd. Support und alles war gut.
Die Gutschrift über die bestellte Ware, wird erstattet, wenn das Paket wieder bei Messmer zurück ist.
So wie der Ablauf bis jetzt war, bin ich guter Dinge, dass auch dieses Versprechen eingehalten wird.
Ich kann den Shop nur weiterempfehlen
Das war für mich das erste und das letzte Mal dass ich hier gekauft habe. Am 04.12. bestellt und seit dem 05.12. steht bei DHL wurde elektronisch angemeldet. Warum wird es dann nicht versendet? Seit heute 16.58 Uhr steht, endlich, Vorbereitung für Weitertransport. So etwas im 21´sten Jahrhundert. Von Meßmer keine Mail keine Erklärung, nichts. Mich bei so einem Gebaren dass ich vorher bezahlen muss.
Wie soll ich etwas bewerten, wenn ich das Paket noch nicht einmal bekommen habe…😡😡
Bewertung melden
Antwort von messmer.de
vor 11 Stunden
Liebe Brigitte,
vielen Dank für dein Feedback. Du hast am 23.04.24 bei uns im Shop bestellt und wir haben die Ware am 24.04.2024 an DHL übergeben. Am 29.04.2024 wurde deine Bestellung zustellt, aufgrund der Landesgrenzen braucht der Versand von Deutschland nach Österreich erfahrungsgemäß 1-2 Tage länger. Wir hoffen du kannst deinen Cold Tea bei dem aktuell gutem Wetter genießen.
Beste Grüße
Dein Meßmer Team
Das war für mich das erste und das letzte Mal dass ich hier gekauft habe. Am 04.12. bestellt und seit dem 05.12. steht bei DHL wurde elektronisch angemeldet. Warum wird es dann nicht versendet? Seit heute 16.58 Uhr steht, endlich, Vorbereitung für Weitertransport. So etwas im 21´sten Jahrhundert. Von Meßmer keine Mail keine Erklärung, nichts. Mich bei so einem Gebaren dass ich vorher bezahlen muss.
Das erste mal online bestellt da wir den Cold Tea hier alle lieben leider kam das Paket hier so an
Es war mangelhaft verpackt eine Dose ist komplett ausgelaufen und einige sind verbeult
Bin sehr enttäuscht da Messmer selber leider auf meine Reklamation überhaupt nicht reagiert hat
Das war das erste und letzte mal das ich bei Messmer bestellt habe
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.