messmer.de

1.588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.942 Bewertungen insgesamt

Ich habe Tee und eine Flasche bestellt, was sehr gut geklappt hat. Der Shop ist sehr übersichtlich. Leider musste ich die Bestellung stornieren, was auch sehr gut funktioniert hat, obwohl das Paket bereits unterwegs zu mir gewesen ist. Eine Email an den Kd. Support und alles war gut. Die Gutschrift über die bestellte Ware, wird erstattet, wenn das Paket wieder bei Messmer zurück ist. So wie der Ablauf bis jetzt war, bin ich guter Dinge, dass auch dieses Versprechen eingehalten wird. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen
UZ
Udo Z.
Duisburg

Das war für mich das erste und das letzte Mal dass ich hier gekauft habe. Am 04.12. bestellt und seit dem 05.12. steht bei DHL wurde elektronisch angemeldet. Warum wird es dann nicht versendet? Seit heute 16.58 Uhr steht, endlich, Vorbereitung für Weitertransport. So etwas im 21´sten Jahrhundert. Von Meßmer keine Mail keine Erklärung, nichts. Mich bei so einem Gebaren dass ich vorher bezahlen muss.
DK
Detlef K.
Harrislee

Bewertungen für messmer.de

NS
12.07.2024

Klasse

Die Tees schmecken sehr gut, hatte mir jetzt die Tees bestellt, die mit kalten Wasser hergestellt werden.Sind ohne Zucker aber wirklich lecker. Motiviert daher auch zum Trinken. Einfache praktische Handhabung, außerdem gab's auch noch die passende Flasche dazu. Auch klasse für unterwegs.

Super Produkte

Meine Bestellung kam schnell und ordentlich verpackt an. Die Tees sind lecker und schnell zubereitet. Die Gratisflasche ist sehr schön und handlich. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht kontaktieren musste.
EA
Elke A.
Zittau
06.07.2024
Schmeckt gut. Tee ohne zu kochen finde ich prima. Habe viele Sorten probiert, finde sie alle schmackhaft. Über den Tag verteilt kann ich bestens meine notwendige Trinkmenge prüfen. Bin sehr zufrieden.
KS
Kerstin S.
Hoppegarten OT Hönow
07.07.2024
Bei Meßmer ist die Auswahl riesengroß, Tee für jede Gelegenheit und für jedermann in vielen tollen Geschmacksrichtungen. Die Preise finde ich angemessen, die Lieferung erfolgt jedes Mal sehr schnell.
Super schnelle Lieferung, einfaches Bestellsystem. Habe den ice tea bestellt mega, Teebeutel ins kalte Wasser, schütteln, ziehen lassen und dann lostrinken, perfekt werde wieder bestellen
UH
Ulrike H.
Wölfersheim
Tolle Produktauswahl, schnelle Lieferung und der Tee schmeckt sehr gut. Ich hatte Cold Tea bestellt und das ist eine tolle Erfrischung für heiße Tage. Perfekt!
RS
Rolf S.
Buchholz(Nordheide)
Ging fix. Ich wusste nur nicht, wie ich mehr als 10 Packungen ordern kann. Auch konnte ich bei der Bestellung keine Preisstaffeln erkenne.
JM
Jörg M.
Erfurt
02.07.2024
Nach 2 Tagen hatte ich meine Bestellung inklusive einer praktischen und schönen Trinkflasche. Ich bin begeistert.
Ware entspricht genau der Beschreibung. Schnelle und gute Lieferung. Verpackung gut und angemessen.
03.07.2024
Die Bestellung und Lieferung ging sehr schnell ind unkompliziert. Die Produkte sind top!
Super schneller Service und tolle leckere Tees 🥰 Ich bin von den Cold Tees begeistert 😊
09.07.2024

Genau so!

Einfacher Bestellvorgang, zeitnaher Versand .... so sollte es sein!!
ER
erika r.
oberteuringen
super schnelle lieferung, auch mal an eine abweichende lieferadresse
Tolle Produkte. Sehr gute Auswahl. Super schnelle Lieferung 👍👍

Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Alles Top
Schnelle unkomplizierte Zubereitung und toller Geschmack
SA
03.07.2024
Schnelle und vollständische Lieferung von tollen Tees.
NB
Nadine B.
Bad Vilbel
07.07.2024
Paket war schnell da uns Produkte sind top und lecker