messmer.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2021
aktualisiert am: 27.01.2023
messmer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei messmer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2021
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für messmer.de

04.04.2022
Wir trinken schon seit langem die Sorte "Earl Grey" und sind von dem ausgezeichneten Geschmack diese Tees nach wie vor begeistert. Leider mussten wir feststellen, dass es die 400g Packung derzeit nicht im Lebensmittelhandel zu kaufen gibt. Aus diesem Grund haben wir das erste Mal im "Messmer-Online Shop" gekauft. Der Versand erfolgte so rasant, dass wir glauben, schon während des Bestellvorgangs wurde die Ware verpackt und zur Post gebracht ;-) Vielen Dank für diesen tollen Kundenservice!

16.03.2022
Katastrophe werde da nie wieder bestellen, seit letztem Freitag ist mein Tee, bezahlt. Also das Geld ist bei ihnen auf dem Konto, heute ist Mittwoch der Tee wurde immer noch nicht versendet, das geht nicht. Wahrscheinlich nur weil ich per Vorkasse gezahlt habe, und nicht per sofort Überweisung, da man seine Bankdaten eingeben muss. Wieso mach man nicht Kauf auf Rechnung? wie bei fast allen anderen Shops. Nein Danke nie nie wieder!!!

Bewertungen für messmer.de

07.01.2023
Sehr große Auswahl an Teesorten, schneller Versand und tolle Aktionen. Leider erst ab gewissen MBW versandkostenfrei und reguläre Preise. Aber im Supermarkt vor Ort erhält man teils nicht alle Sorten im Angebot, von daher ist der Online Shop dann ideal.
Ich konnte hier bei Firma Messmer meine Teesorte erwerben welche im Handel vor Ort nicht mehr verfügbar war. Der Kostenfreie Versand schon ab 15€ war bei 6 Tee Packungen bereits erreicht. Sehr schnelle Lieferung also alles Top.
Alles bestens! Die Bestellung ging super reibungslos und die Lieferung hat nur ein paar Tage gedauert. Immer wieder gerne bestelle ich bei Messmer, vielen Dank nochmal für den tollen Tee.
29.12.2022
Schnell und professionell, besser gehts nicht. Was könnte man besser machen? Ein deutsches Zahlverfahren wie z. B. Giropay wäre super, dann bliebe die Kohle auch im Lande...
09.01.2023
Weil es bestimmte Teesorten nicht im Einzelhandel zu kaufen gab, sind wir direkt zu Messmer. Super Auswahl, alles Verfügbar und total schnell geliefert. Dankeschön 👍
01.01.2023
knapp vor Weihnachten bestellt, Liefertermin zwischen den Jahren, Lieferung kam noch vor Weihnachten, sehr gut verpackt und vollständig, sehr großes Sortiment
10.01.2023
Lieferung kam sehr zügig. Verpackung stabil, leider hat ein Päckchen Tee gefehlt, wurde aber nach einem Anruf nachgeliefert.
10.01.2023
Sehr tolle Auswahl. Nur die Tees sind im Laden günstiger als im Internet und dazu kommt ja noch der Versand.
04.01.2023
Die schnelle Lieferung. Jetzt kann ich meinen Lieblingstee wieder genießen. Liebe Grüße Hannelore Wittpoth
05.01.2023
Bestellung, Lieferung problemlos. Leckerer Tee, den ich im Supermarkt in der Nähe nicht bekommen konnte.
Hat alles bestens geklappt - Ware wurde sehr schnell geliefer und ich freue mich schon auf den Genuss!!
30.12.2022
Ich bin sehr zufrieden. Schneller Versand und es gab noch eine Gratisprobe von zwei anderen Tees.
29.12.2022
Einfacher Bestellvorgang, Ware wie gewohnt, schneller unkomplizierter Kontakt bei Bestelländerung.
Das ich bei Meßmer bestellen kann. Weil ich oft meine Lieblingstees nicht im Supermarkt finde.
Schnelle Lieferung, stabile Verpackung und das wichtigste, der Teegeschmack immer wieder gern
Schneller Versand, alles gut verpackt und zwei Teeproben zum Versuchen. Also alles bestens
08.01.2023
Hat alles prima geklappt. Ware wie beschrieben und schnell geliefert. Danke, genr wieder.
30.12.2022
Ohne Probleme. Schnelle und gut verpackte Sendung. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
08.01.2023
Leckerer Tee, sehr leckere Sorten und die Lieferung ging sehr schnell. Gerne wieder!
große Auswahl, Schnelle Kaufabwicklung Lieferzeit leider etwas schleppend