Ich habe Tee und eine Flasche bestellt, was sehr gut geklappt hat.
Der Shop ist sehr übersichtlich.
Leider musste ich die Bestellung stornieren, was auch sehr gut funktioniert hat, obwohl das Paket bereits unterwegs zu mir gewesen ist.
Eine Email an den Kd. Support und alles war gut.
Die Gutschrift über die bestellte Ware, wird erstattet, wenn das Paket wieder bei Messmer zurück ist.
So wie der Ablauf bis jetzt war, bin ich guter Dinge, dass auch dieses Versprechen eingehalten wird.
Ich kann den Shop nur weiterempfehlen
Das war für mich das erste und das letzte Mal dass ich hier gekauft habe. Am 04.12. bestellt und seit dem 05.12. steht bei DHL wurde elektronisch angemeldet. Warum wird es dann nicht versendet? Seit heute 16.58 Uhr steht, endlich, Vorbereitung für Weitertransport. So etwas im 21´sten Jahrhundert. Von Meßmer keine Mail keine Erklärung, nichts. Mich bei so einem Gebaren dass ich vorher bezahlen muss.
Nichts abgekommen. Seit dem 25.4. ist die Ware bei dhl auf beschädigt deklariert und es geht nichts voran. Zum 2. mal, dass es ewig dauert, bis was ankommt
Bewertung melden
Antwort von messmer.de
03.05.2024
Liebe Franziska,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Da die erste Lieferung beim Transport beschädigt wurde, haben wir sofort eine Ersatzlieferung für dich fertig gemacht welche voraussichtlich heute (03.05.24) zugestellt wird. Mit DHL haben wir einen guten Versanddienstleister an unserer Seite aber Schäden können leider nie ganz ausgeschlossen werden und somit kam es zu dieser Verzögerung.
Wir hoffen du kannst deinen Tee am Wochenende genießen.
Beste Grüße
Dein Meßmer Team
Wie soll ich etwas bewerten, wenn ich das Paket noch nicht einmal bekommen habe…😡😡
Bewertung melden
Antwort von messmer.de
02.05.2024
Liebe Brigitte,
vielen Dank für dein Feedback. Du hast am 23.04.24 bei uns im Shop bestellt und wir haben die Ware am 24.04.2024 an DHL übergeben. Am 29.04.2024 wurde deine Bestellung zustellt, aufgrund der Landesgrenzen braucht der Versand von Deutschland nach Österreich erfahrungsgemäß 1-2 Tage länger. Wir hoffen du kannst deinen Cold Tea bei dem aktuell gutem Wetter genießen.
Beste Grüße
Dein Meßmer Team
Es hieß 2-3 Tage Lieferzeit ich warte jetzt eine Woche und es ist weder der Tee da noch habe ich eine Mail bekommen oder es wurde mir anders mitgeteilt das es zu Verzögerungen kommt.
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Planung des zeitraumes. Angeben mit 2-5 Tage Lieferzeit.
Stand aktuell 10.12. Immer noch in Bearbeitung.
Das war für mich das erste und das letzte Mal dass ich hier gekauft habe. Am 04.12. bestellt und seit dem 05.12. steht bei DHL wurde elektronisch angemeldet. Warum wird es dann nicht versendet? Seit heute 16.58 Uhr steht, endlich, Vorbereitung für Weitertransport. So etwas im 21´sten Jahrhundert. Von Meßmer keine Mail keine Erklärung, nichts. Mich bei so einem Gebaren dass ich vorher bezahlen muss.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.