Ich habe Tee und eine Flasche bestellt, was sehr gut geklappt hat.
Der Shop ist sehr übersichtlich.
Leider musste ich die Bestellung stornieren, was auch sehr gut funktioniert hat, obwohl das Paket bereits unterwegs zu mir gewesen ist.
Eine Email an den Kd. Support und alles war gut.
Die Gutschrift über die bestellte Ware, wird erstattet, wenn das Paket wieder bei Messmer zurück ist.
So wie der Ablauf bis jetzt war, bin ich guter Dinge, dass auch dieses Versprechen eingehalten wird.
Ich kann den Shop nur weiterempfehlen
Das war für mich das erste und das letzte Mal dass ich hier gekauft habe. Am 04.12. bestellt und seit dem 05.12. steht bei DHL wurde elektronisch angemeldet. Warum wird es dann nicht versendet? Seit heute 16.58 Uhr steht, endlich, Vorbereitung für Weitertransport. So etwas im 21´sten Jahrhundert. Von Meßmer keine Mail keine Erklärung, nichts. Mich bei so einem Gebaren dass ich vorher bezahlen muss.
Ein Produkt ging während des Transports kaputt und der Inhalt verteilte sich im gesamten Paket
Erste Lieferung kam trotz korrekter Adresse nicht an und wurde zurück geschickt
Bestellung ist noch nicht angekommen, deshalb kann ich noch nichts bewerten. Hoffentlich kommt die Bestellung morgen…
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider mehrere Teebeutel kaputt. Antwort auf die Mail immer noch keine!
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hab meine ware Noch nicht erhalten aber bezahlt
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Homepage hat nicht funktioniert, nach der Bestellung habe ich eine Bestellbestätigung bekommen aber 1 Woche lang kein Paket, dann habe ich Paket Status angesehen, es stand Bestellung abgebrochen, jetzt wieder bestellt! Seit 10 Tahen versuche ich vergebenes meinen Tee zu bekommen
Das war für mich das erste und das letzte Mal dass ich hier gekauft habe. Am 04.12. bestellt und seit dem 05.12. steht bei DHL wurde elektronisch angemeldet. Warum wird es dann nicht versendet? Seit heute 16.58 Uhr steht, endlich, Vorbereitung für Weitertransport. So etwas im 21´sten Jahrhundert. Von Meßmer keine Mail keine Erklärung, nichts. Mich bei so einem Gebaren dass ich vorher bezahlen muss.
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Verpackung
Das erste mal online bestellt da wir den Cold Tea hier alle lieben leider kam das Paket hier so an
Es war mangelhaft verpackt eine Dose ist komplett ausgelaufen und einige sind verbeult
Bin sehr enttäuscht da Messmer selber leider auf meine Reklamation überhaupt nicht reagiert hat
Das war das erste und letzte mal das ich bei Messmer bestellt habe
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es hieß 2-3 Tage Lieferzeit ich warte jetzt eine Woche und es ist weder der Tee da noch habe ich eine Mail bekommen oder es wurde mir anders mitgeteilt das es zu Verzögerungen kommt.
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Planung des zeitraumes. Angeben mit 2-5 Tage Lieferzeit.
Stand aktuell 10.12. Immer noch in Bearbeitung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.