Ich habe Tee und eine Flasche bestellt, was sehr gut geklappt hat.
Der Shop ist sehr übersichtlich.
Leider musste ich die Bestellung stornieren, was auch sehr gut funktioniert hat, obwohl das Paket bereits unterwegs zu mir gewesen ist.
Eine Email an den Kd. Support und alles war gut.
Die Gutschrift über die bestellte Ware, wird erstattet, wenn das Paket wieder bei Messmer zurück ist.
So wie der Ablauf bis jetzt war, bin ich guter Dinge, dass auch dieses Versprechen eingehalten wird.
Ich kann den Shop nur weiterempfehlen
Das war für mich das erste und das letzte Mal dass ich hier gekauft habe. Am 04.12. bestellt und seit dem 05.12. steht bei DHL wurde elektronisch angemeldet. Warum wird es dann nicht versendet? Seit heute 16.58 Uhr steht, endlich, Vorbereitung für Weitertransport. So etwas im 21´sten Jahrhundert. Von Meßmer keine Mail keine Erklärung, nichts. Mich bei so einem Gebaren dass ich vorher bezahlen muss.
Bei Lidl bin ich auf den Tee aufmerksam
geworden, habe mir gleich drei Packungen gekauft mit einer Trinkflasche. Der Tee hat mir gut geschmeckt.Im Internet habe ich mir deshalb bei Messmer gleich Nachschub
bestellt. Gut für den Sommer.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, dass war Super.
Ich hatte dem Päckchen ein oder zwei Teebeutel zum Testen hinzugefügt. Es gibt immer neue Sorten die so mal probiert werden können.
Alles ok, aber Lieferung könnte etwas schneller erfolgen.
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hin und Her nac Bitte um eine Papierrechnung.
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Supi
Super Produkte, schnelle Lieferung,
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir, dass Nachfragen schnell und persönlich beantwortet werden. Fühle mich als Kundin ernstgenommen; ist nicht mehr selbstverständlich. Danke dafür
Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert (klar eigentlich bei Vorkasse).
Gestört hat mich die Art der Kommunikation mit Messmer sowie das Antwortverhalten bei Anfragen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.