homestyleandmore.de- Logo - Bewertungen

homestyleandmore.de

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2020
homestyleandmore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich habe bereits verschiedene Artikel aus dem wunderschönen Warensortiment. Ich bin super zufrieden mit dem Kundenkontakt. Am meisten begeistert mich die Bastion Collections, die Qualität und das stilvolle Design gefallen mir sehr. Die Bestellung ging ganz einfach und schnell über den Shop, den ich gern weiter empfehle.

Ordine fermo perche' Paypal non consente il pagamento al negozio

Bewertungen für homestyleandmore.de

Alles bestens - immer wieder gern:-)

Ware (Tassen) sehr schön- genau wie beschrieben, sehr gute Qualität, super schnelle Lieferung, Preis unschlagbar, sehr nette und hilfreiche Kommunikation mit dem Verkäufer, alles bestens - immer wieder gern:-)

Pagamento Paypal bloccato

Ordine fermo perche' Paypal non consente il pagamento al negozio
Antwort von homestyleandmore.de
Hello Riccardo Calisi, thank you for your review. PayPal payments have reached us without any problems in the last few days. Your PayPal transaction with our payment provider mollie is still “open”, i.e. H. a payment has been initiated but not yet completed. It's not our fault and therefore we can't understand your comment.
18.02.2024
Unsere Terassen Möbel kamen gut verpackt bei uns an. Der Versand war schnell. Der Tisch war Dank Anleitung seht schnell aufgebaut und die Stühle kamen schon fertig an. Wir sind rundum zufrieden.
Netter Kontakt und alles super.
Antwort von homestyleandmore.de
Hallo Herr Maaß, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Artikeln zufrieden sind. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Homestyle & more Team
08.08.2023

Wunderschönes Warensortiment

09.08.2023
Liebe Madlen, vielen Dank für Dein tolles und ausführliches positives Feedback. Wir freuen uns Dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, dein Homestyle & more Team
30.07.2023

Tolle Qualität

Die Website hat einen sehr kundenfreundlichen Aufbau. Dir Produkte sind sehr schön fotografiert und man kann sie sich daher sehr gut vorstellen. Der Bestellvorgang war einfach. Der Versand super schnell. Alles war sehr gut verpackt. Die Designs sind wunderschön, die Qualität sehr hochwertig.
03.08.2023
Liebe Nicole, vielen Dank für Dein tolles und ausführliches positives Feedback. Wir freuen uns Dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, dein Homestyle & more Team
06.08.2023

Hochwertige und schöne Produkte

Übersichtliche Website, wundervolle hochwertige Produkte. Eine fantastische Auswahl. Nach meiner ersten Bestellung war ich so begeistert, dass ich direkt noch ein paar Artikel bestellen musste.
09.08.2023
Liebe Nicole, vielen Dank für Deine zweite Bestellung und Dein erneut positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Dir unser Sortiment so gut gefällt und Du so viele tolle Bilder auf Deinem Instagram für uns machst. Beste Grüße, dein Homestyle & more Team
27.05.2023
Schnelle Lieferung, mein Geschirr war super verpackt. Gefreut hat mich die kleine Überraschung, die bei lag. Schöner Service, der euch besonders macht <3
30.05.2023
Liebe Frau Gabel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die kleine Überraschung kommt von Herzen und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Homestyle & more Team
18.11.2023
Toller Artikel und super Service. Habe schon öfter bestellt und bin immer sehr zufrieden. Der Shop ist auf jeden Fall zu empfehlen.
17.11.2023

Top Verkäufer!

Sehr schneller Versand, einwandfreie Ware, exzellenter Kundenservice
GR
Gabriele R.
Braunfels
19.08.2023
Der Artikel ist sehr schön und sehr schnell geliefert.
22.08.2023
Liebe Frau Rudolph, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Artikel und unserer Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Homestyle & more Team
01.09.2023
Super Service sehr zuvorkommend!
05.09.2023
Liebe Frau Caviezel, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Lieferung noch rechtzeitig eingetroffen ist. Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Homestyle & more Team
18.07.2023
Netter Verkäufer :-)
19.07.2023
Liebe Frau Schilk, vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem Unterstützung. Herzliche Grüße, Ihr Homestyle & more Team
25.05.2023
25.05.2023
Sehr geehrter Herr Kelting, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Homestyle & more Team