my-schaschlik.com- Logo - Bewertungen

my-schaschlik.com

1.773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.376 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
my-schaschlik.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Ich habe schon mehrfach bestellt und jedesmal war die Lieferung einwandfrei. Das Fleisch wird gekühlt geliefert und die Eis-Paks sind immer noch gefroren, wenn die Lieferung eintrifft. Ich die Eis-Paks auch schon anderweitig verwendet und die Kühltasche den ganzen Abend und über Nacht offen gelassen; das Eis war am Morgen immer noch gefroren. Man braucht keine Sorge haben, dass es schmilzt. Wir haben bisher Schwein Klassik und Lamm Klassik bestellt. Beides war sehr lecker und auch die Gäste haben es gemocht und nachgefragt, wo wir bestellt haben;) Aufspießen ist im Nu gemacht. Ich grille es nicht direkt auf dem Rost (geht auch), sondern auf aufstellbaren Grillspießhalterungen. Das sind einfach 2 angewinkelte Metallständer (etwas kleiner als 90 Grad gebogen) mit Einkerbungen, wo die Spieße drin liegen. Gibts in jedem Baumarkt (siehe Bild). Probiers aus :)

02.05.2023
Für den Preis erwartet man besseres, es Kamm an und in der Packung war schon weniger als die bestellte Menge, in jedem Packet war ca 200g Soße mit Zwiebeln und somit effektiv war nur ca 750g anstatt der bestellten 1000g Fleisch pro Pack insgesamt Fehler also ca. 750g Fleisch bei einem Preis von durchschnittlich 15.99€ haben wir rund 12€ für Luft bezahlt, davon abgesehen waren die Stücke unförmig Als ob das Fleisch gerissen wurde und nicht geschnitten, man musste es auf die spieße drauf wickeln. Werden wir nicht mehr bestellen und nicht weiter empfehlen...

Bewertungen für my-schaschlik.com

03.03.2024

Fleischstücke gehen garnicht!!!

Das Schaschlik kam schnell und gut verpackt an. Kühlakku war leider leicht kalt, bei den Außentemperaturen hat es mich nicht gestört. Was allerdings absolut enttäuschend war, dass das Fleisch zerfetz war. Ich hatte den Eindruck, dass da irgendwelche Freischreste mariniert wurden. Sehr kleine Stücke wie Dönerfleisch. Hälfte war nicht zu gebrauchen. Vieles hat sich nicht kauen lassen. Geschmacklich war es gut.
Habe jetzt das 3 mal bestellt war immer gut aber bei der letzten Bestellung war sehr viel Fett an denn Stücken und die Stücke war viele Sau groß und einige voll klein geschnitten . War dieses Mal echt enttäuscht und das für 15,99€ das Kilo . Kann nicht sagen ob ich nochmals bestellen würde
09.03.2024
Die Qualität und der Geschmack ist super, da gibt es nichts zu beanstanden. Allerdings war bei meiner letzten Bestellung eine Packung undicht sodas etwas Marinade ausgelaufen ist. Außerdem hatte ich Montags um kurz vor 9 Uhr bestellt und die Ware kam "erst" Donnerstag.
ME
Ma E.
Hennef

Schaschlik Schwein Essig

Das Fleisch meiner letzten Bestellung war nicht so gut. Schwein Essig war es. Das Fleisch war mit sehr viel Fett,was ich noch alles weg schneiden musste.

Hatt nichts mit dem schaschlik zu tun.

Das Fleisch ist so durch mariniert das sogar von der spissen runter fehlt, nie wieder und Geschmack pfui
NH
Es wurde nicht geliefert
AK
Andreas K.
Wendeburg

Die Ware ist sehr gut verpackt, leider sehr knapp vor MHD

Die Ware ist sehr gut verpackt geliefert worden und geschmacklich auch spitze. Leider sind Artikel mit nur noch drei Tagen zum Ablauf der Mindesthaltbarkeit dabei gewesen, das ist sehr unglücklich wenn man sie nicht direkt zubereiten möchte!
MP
Manfred P.
Dortmund
02.02.2024

Lebensmittellieferung OK, Aganiok nicht.

Lebensmittel wurden sehr schnell geliefert. Bei Artikeln von Aganiok lässt die Lieferzeit zu Wünschen übrig. Die Artikel werden von My Schaschlik als versandt gemeldet, werden aber erst ein paar Tage später an DHL übergeben.
25.02.2024
Ich habe schon öfter bestellt bei myschaschlik. Immer war alles super, jedoch bei der letzten Bestellung haben leider 2 kg schweine Schaschlik Tomate gefehlt.
04.01.2024

Viel mehr erhofft

Leider war das Fleisch so schlecht geschnitten, es waren so kleine Stücke, hat nicht viel mit Schaschlik zu tun. Von der Marinade habe ich auch mehr erwartet. Aber naja, nochmal werde ich nicht bestellen. Kann man besser zum Russen gehen und vor Ort bestellen oder besser selber machen.

Fleischstücke

Solche Fleischstücke haben nichts mit normalen Schaschlik zu tun . Das ist Geldverschwendung . Nie wieder. Nicht zu empfehlen . Geschmacklich ist auch nicht gut
18.01.2024

Durch die Kühlakkus die Verpackung duchestoßen und mit ausgelaufen Marinade verschmiert.

Durch die Kühlakkus wurden 3 Schaschlikverpackungen durchgestossen. Die Lieferung war mit Marinade verschmiert.
14.01.2024
Lieferung und Versand: Sehr gut Geschmack: gut Qualität Fleisch: sehr ungleichmässig geschnitten
das Fleisch vom Lahm hat gestunken, habe mehr als die Hälfte weg geforfen
20.01.2024
Bin einwenig enttäuscht.Das Rindfleisch war nicht so schön
24.12.2023
Hälfte der Bestellung fehlte, keine Rückmeldung auf Email Anfrage.
02.05.2023
16.09.2023

Nie wieder

Habe drei Mal bestellt. Das erste Mal kam das Paket rechtzeitig an aber der Inhalt war ca. 25 Grad Celsius warm. Die zweite Bestellung war dann die Ersatzlieferung für das erste Paket. Dort kam leider Schweinefleisch obwohl ich Hähnchen bestellt hatte. Das dritte Mal habe ich 13kg für eine Feier bestellt. Paket wurde auch am Tag der Bestellung zur Post gegeben. Kam aber leider erst 4 Tage später an. Habe die Annahme verweigert da das Fleisch nicht mehr kühl gewesen wäre und die Feier war einen Tag vorher.
Antwort von my-schaschlik.com
09.10.2023
Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Lieferungen so enttäuschend waren. Das ist nicht der Service, den wir anbieten möchten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Die Lieferung von Fleischprodukten erfordert höchste Sorgfalt, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand und bei der richtigen Temperatur ankommen. Es scheint, dass in Ihrem Fall einige Fehler in der Lieferung und bei der Produktzusammenstellung aufgetreten sind, die inakzeptabel sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten werden, unseren Service zu verbessern. Wir verstehen Ihre Frustration und Enttäuschung, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft eine weitere Bestellung in Erwägung ziehen möchten, würden wir uns über die Möglichkeit freuen, Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. In der Zwischenzeit, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken angemessen behandelt werden.