my-schaschlik.com- Logo - Bewertungen

my-schaschlik.com

2.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.724 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Ich schreibe nur äußerst selten eine Rezension, aber diese habt ihr euch absolut verdient. Wir haben verschiedene Arten Schaschlik bestellt und sind absolut begeistert! Der Versand war super schnell, die Ware perfekt verpackt und auch die Temperatur war dank der guten Kühlpacks einwandfrei. Gestern gab es dann die ersten Spieße auf den Grill. Aber erst einmal zum Fleisch: Die Stücke sind in, wie ich finde, einer optimalen Größe geschnitten und die Marinade in genau passender Menge zum Fleisch vorhanden, somit hatten wir nur minimalste Reste an Zwiebeln, die es nicht auf den Spieß geschafft haben übrig. Nach dem Grillen waren die Spieße super zart und geschmacklich auf den Punkt. (Klassische Variante) Problem für mich... meine ganze Familie mag auf einmal auch Schaschlik und hat sich die Finger danach geleckt, sodass ich in Zukunft noch mehr davon bestellen muss. Ich hatte in einer anderen Rezension gelesen, dass die klassische Variante zu "zart" gewürzt ist. Das stimmt auch irgendwie, aber ist das auch genau richtig, denn sonst hätten meine Kinder die sicherlich nicht so gerne gemocht. Somit kann jeder seine Spieße noch passend nachwürzen, wenn man es mit mehr "bumms" mag. Abgesehen davon warten ja auch noch stärker gewürzte Varianten im Sortiment, die wir auch noch ausgiebig testen werden. Was soll ich sagen... zum Foto hat es nicht mehr gereicht, weil die Spieße einfach zu schnell weggegessen waren ;-)

23.04.2024
Bestellung, Lieferung hat alles super geklappt Das Fleich auf die Spieße setzen war sehr mühevoll und zwar waren da sehr sehr viele Fleischstücke nicht wie sie sein sollten in 4x4cm Stücke sondern so ja Lappen, fetzen die echt nervig waren auf Spieß zu ziehen bzw das auch kein schaschlik ist dann in meinen augen ist vor allem war das bei den Schwein Produkten Ja aber nachdem wir alle dann ausfgespiest haben war das gleich auf dem Grill das merkte man dann das problem dann bein drehen die fetzen hingen runter waren schon druch weil ganz dünn und die richtigen Stücke brauchten noch Also da wünsche ichmir das die Stücke noch besser schaschliksyle haben und keine fetzen Sonst von Geschmack war sehr gut und hat alle satt gemacht sehr lecker Vielen Dank und freundliche Grüße Alex

Bewertungen für my-schaschlik.com

Super Kundenservice

Habe von DHL eine Benachrichtigung bekommen das mein Packet zurück geschickt wird und war on der Sendungsverfolgung auch zu sehen.Habe direkt den Kundenservice angeschrieben und dieser hat sofort eine neue Sendung verschickt.Das Paket wurde komischerweise trotzdem geliefert,habe den Kundenservice wieder angeschrieben leider war zu spät das zweite Paket zu stornieren.Also hab ich zwei für eins bekommen. Das nenne ich Kundenservice. Schaschlik war sehr lecker. Kann es nur empfehlen.

Ende gut alles gut...

Trotz anfänglicher Probleme mit einem Zulieferer von My schaschlik bin ich jetzt absolut zufrieden. Es wurde sich sofort und nachhaltig um mein Problem gekümmert und Absprachen wurden eingehalten. Es erfolgte aktiv eine Rückmeldung ohne das ich als Kunde hinterher laufen musste. So einen Service gibt's heute leider viel zu selten. Danke dafür. Das Produkt hat die ganze Sache am Ende noch getoppt. Ich bin ganz klar ein neuer Stammkunde :)
RS

Sind die lecker 😋

Sehr geehrtes Team, die Lieferung war pünktlich, ebenso perfekt ist die Verpackung.... vorbildlich. Alles war gut gekühlt die Kühlpäckchen z.T noch gefroren. Echt Klasse! Einen Kritikpunkt zum Fleisch erlaube ich mir. Das Rindfleisch hatte teilweise Sehnen und ist deshalb zum Grillen nicht so geeignet gewesen. Weiterhin dürfte man den Salzgehalt etwas zurücknehmen, die Marinade selbst ist wunderbar. Es grüßt Euch herzlich Rainer Schwarz
Der versand ist super schnell. Wirklich Top! Das fleisch ist super geschmackvoll und in gute Stücke geschnitten. Marinade super lecker! Das erste mal die Würstchen ausprobiert, sehr lecker. Hat der ganzen Familie geschmeckt. Leider, wetterbedingt, in der Pfanne, hat dem Geschmack aber in absolut nichts nachgestanden! Top
DD
Dani D.
Marienheide
13.07.2024
Mega lecker und gerne immer wieder Ich kann myschaschlik nur empfehlen. Einen Stern musste ich dennoch nehmen, da teilweise die Stücke sehr schmal und klein sind und schwierig aufzuspießen. Das ändert aber nichts an der Qualität und Geschmack. Ansonsten ist alles perfekt und ich bin echt glücklich.

Der schaschlick schmeckt einfach…fantastisch

Der schaschlick schmeckt einfach fantastisch die Lieferung war auch super was mir persönlich nicht gefallen hat ist das die Fleischschtücke nicht so gut geschnitten waren war sehr schwer die aufzuspiessen aber sonst haben wir uns entschieden auf jeden fall wieder zu bestellen.
Sehr zu empfehlen, durch Zufall entdeckt und für meinen Geburtstag Probiert und Bestellt. Lieferung geht wirklich sehr schnell die Ware ist Top Verpackt und super gekühlt. Alle Gäste waren sehr begeistert vom Geschmack deshalb bestell ich jetzt immer dort . Beste Grüße 👍🏻

Der zarteste Hähnchen Schaschlik!

Wir haben haben Original,+ BBQ Schweine Schaschlik und Hähnchen Teriyaki probiert. Es war sehr köstlich. Am besten hat uns Hähnchen geschmeckt BBQ war auch sehr gut Original hat uns was gefehlt, es hatte wenig Geschmack. Dafür die Fleisch Qualität super!

Das erste mal Probleme mit der Lieferung.

Schon mehrfach bei MySchaschlik bestellt. Leider gab es beim letzten Mal Probleme mit der Lieferung so dass das Fleisch bereits warm war als es ankam. Freundlicher Weise wurde das Geld aber erstattet. Geschmacklich super und Kundenservice auch sehr gut.

Alles in allem Super

Die Lieferung war gut verpackt und gekühlt! Der Geschmack war auch super. Das einzigste was wir bemängelt haben war das die Fleischstücke teilweise viel viel zu groß waren halt keine Schaschlik Würfel.wir bestellen auf jeden Fall wieder !
09.07.2024
Auf Empfehlung von einigen Freunden habe ich es mal bestellt. Ich war sehr zufrieden mit dem Service sowie mit dem Produkt selbst. Die 2te Bestellung ging direkt raus - hoffe das bleibt so mit der Qualität und mit dem Service 🙏🏽

Kein Hinweis auf Lebensmittel

Auf dem Karton gibt es keinen Hinweis, dass es sich um Lebensmittel handelt. Dementsprechend keinen zweiten Zustellversuch sondern direkte Abgabe an die Poststelle, wodurch es 1 Tag länger der Kühlkette entzogen blieb.
05.07.2024

Einfach spitze!

Schnelle Lieferung, Sehr gut verpackt und gekühlt, Trotz vergessener Rabattcode-Eingabe wurde dieser im Nachgang noch berücksichtigt! Total kundenfreundlich ! Fleisch war auch super! Kann ich nur empfehlen.
02.07.2024
Das Fleisch war top. Allerdings fand ich es etwas teuer. Zudem 8 Euro Versand. Bestimmt auch für die Verpackung. Aber was soll ich nun mit dem Ding. Kann es ja auch nicht zurückgeben, um das nächste mal zu sparen
02.07.2024
Trotz zu später Bestellung noch rechtzeitig geliefert. Wow. Klasse Qualität und vor allem tolle schnelle Reaktion auf unberechtigter Reklamation. Sehr professionell. Danke hierfür. Nächste Beauftragung folgt.

Alles Perfekt!

Ich dachte mir erst so okay versuchen wir es mal. Nun ist es so wir werden öfters bestellen 😊 Echt alles super gewesen. Super gekühlt. Am nächsten Tag mit DHL geliefert. Was will man mehr! Weiter so!
01.07.2024
Vom Geschmack her muss ich sagen top, nur vom Inhalt war ich etwas enttäuscht man sollte die Marinade nicht unbedingt mitrechnen, schließlich bezahle ich für das Fleisch und nicht für die marinade.
06.07.2024

Bestellen öfter

Wenn man echt keine Lust hat selber zu marinieren dann ist das die beste Lösung. Uns schmeckt das Schaschlik. Die Auswahl ist auch mega .. So kann man auch auf feiern mehrere Sorten anbieten.
RL
René L.
Hohenschönhausen
30.06.2024
Vom Geschmack her super und Fleisch sehr zart. Aber fand stellenweise das Fleisch etwas zu groß geschnitten. Aber würde dort immer wieder bestellen. Danke euch und lg aus Berlin.

Alles super 👍

Lieferung war termingerecht und schnell, Tolle Verpackung, Icepack‘s waren noch gefroren, die Ware super gekühlt Qualität und Geschmack von Fleisch super Gern wieder 🤩