my-schaschlik.com- Logo - Bewertungen

my-schaschlik.com

1.715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
my-schaschlik.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Ich habe schon mehrfach bestellt und jedesmal war die Lieferung einwandfrei. Das Fleisch wird gekühlt geliefert und die Eis-Paks sind immer noch gefroren, wenn die Lieferung eintrifft. Ich die Eis-Paks auch schon anderweitig verwendet und die Kühltasche den ganzen Abend und über Nacht offen gelassen; das Eis war am Morgen immer noch gefroren. Man braucht keine Sorge haben, dass es schmilzt. Wir haben bisher Schwein Klassik und Lamm Klassik bestellt. Beides war sehr lecker und auch die Gäste haben es gemocht und nachgefragt, wo wir bestellt haben;) Aufspießen ist im Nu gemacht. Ich grille es nicht direkt auf dem Rost (geht auch), sondern auf aufstellbaren Grillspießhalterungen. Das sind einfach 2 angewinkelte Metallständer (etwas kleiner als 90 Grad gebogen) mit Einkerbungen, wo die Spieße drin liegen. Gibts in jedem Baumarkt (siehe Bild). Probiers aus :)

02.05.2023
Für den Preis erwartet man besseres, es Kamm an und in der Packung war schon weniger als die bestellte Menge, in jedem Packet war ca 200g Soße mit Zwiebeln und somit effektiv war nur ca 750g anstatt der bestellten 1000g Fleisch pro Pack insgesamt Fehler also ca. 750g Fleisch bei einem Preis von durchschnittlich 15.99€ haben wir rund 12€ für Luft bezahlt, davon abgesehen waren die Stücke unförmig Als ob das Fleisch gerissen wurde und nicht geschnitten, man musste es auf die spieße drauf wickeln. Werden wir nicht mehr bestellen und nicht weiter empfehlen...

Bewertungen für my-schaschlik.com

29.01.2024

Super Lecker Schaschlik !!!!

Super Leckere Marinade, schnelle Lieferung wenn es mal schnell gehen muss für ein Party perfekt. Weiter so und mehr davon bitte 💯💥 das Fleisch(Original Schwein) war Mager und nicht durchwachsen, super Qualität.
07.02.2024
Habe nun das 2te mal bestellt, Die Bestellung verlief problemlos, vor 11 Uhr bestellen und am nächsten Tag ist es schon da, wenn nicht dann liegt es aber an DHL und nicht an my schaschlick. Das Fleisch ist super lecker, noch nie besseren schaschlick gegessen. Ich kanns jedem empfehlen der wie ich kein Händchen hat um selber zu marinieren, habe leider nicht das Talent von meinem Vater geerbt.
02.02.2024
Geschmacklich war bis jetzt alles und immer Top. Verpackung und Transport ist top 👍 Minimaler Punktabzug weil hin und wieder Fleisch bei ist was zum aufspießen nicht geeignet ist und in der Pfanne gebrutzelt werden muss. Aber das ist wirklich nur meckern auf hohem Niveau 😉
Schon mehrere Male bestellt, bis jetzt ist immer alles gut gelaufen, die Sendung ist immer pünktlich angekommen, geschmeckt hat auch immer alles, wir haben uns die leckersten nach unserem Geschmack Sorten ausgesucht und bestellen die jetzt immer!
05.02.2024
Super schnelle Lieferung! Top Produkt. Sehr hochwertiger kompakter Mangalgrill. Hat mich sehr gefreut einen solchen schicken Artikel zu erhalten. Gerne wieder. Freue mich schon wieder auf das nächste Schaschlik gegrille :-)
25.01.2024

Klare Empfehlung!

Meine Bestellung kam sehr zügig an und persönliche Beratung/Service per WhatsApp 1A! Dank Edelstahl einfach in der Spülmaschine gereinigt! Vielen Dank

Alles super!

Super Fleisch, super Geschmack, pünktliche Lieferung. Alles perfekt gekühlt. Gut wäre noch wenn man die Box wieder zurück geben könnte.
05.02.2024
Hallöchen ihr lieben, vielen lieben Dank für den Schaschlik,es soooooo lecker gewesen. Werden ab jetzt nur bei euch bestellen.
05.02.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, kam gekühlt an. Leider sind die Fleischstücke sehr unregelmäßig, oft nur kleine Fetzen
07.02.2024

Der Schaschlik ist sehr zart!!!

Ich habe schon des öfteren hier den Schaschlik bestellt und finde, dass das Fleisch ob Schwein oder Huhn echt gut ist.
05.02.2024
Zum dritten Mal bestellt, zum dritten Mal alles super! Manche Fleischstückchen können jedoch größer sein.
MK
Markus K.
Barßel
Schnelle und unkomplizierte Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Perfekte Verpackung und gute Qualität.
07.02.2024
alles top, weiter soooo Service super die Produkte sehr lecker Lieferung schnell Was will man noch mehr
03.02.2024
Brutale schaschlick Preis okay Kommt in kühlbox Alles super Mach nie mehr eigene schaschlik an ;)

Hänchenschnitzel

sehr lecker,unsere Tochter 9 Jahre, hat gesagt ,jeden Tag können sie mir so was zum Mittag geben

Alles Top

Schnelle Lieferung 📦 Fleisch ist gekühlt und unbeschädigt angekommen. Und auch immer lecker
es gab dabei ein bisschen richtig klein geschnittenes Fleisch. Gyros so zu sagen.
IK
Iris K.
Friedland
07.02.2024
Tolles Fleisch. Super schnelle und gut verpackte Lieferung! Jederzeit wieder!!!

Empfehlung

Sehr schnelle Lieferung, super gekühlt. Qualität des Fleisch gut bis okay