my-schaschlik.com- Logo - Bewertungen

my-schaschlik.com

1.863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
my-schaschlik.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Ich habe schon mehrfach bestellt und jedesmal war die Lieferung einwandfrei. Das Fleisch wird gekühlt geliefert und die Eis-Paks sind immer noch gefroren, wenn die Lieferung eintrifft. Ich die Eis-Paks auch schon anderweitig verwendet und die Kühltasche den ganzen Abend und über Nacht offen gelassen; das Eis war am Morgen immer noch gefroren. Man braucht keine Sorge haben, dass es schmilzt. Wir haben bisher Schwein Klassik und Lamm Klassik bestellt. Beides war sehr lecker und auch die Gäste haben es gemocht und nachgefragt, wo wir bestellt haben;) Aufspießen ist im Nu gemacht. Ich grille es nicht direkt auf dem Rost (geht auch), sondern auf aufstellbaren Grillspießhalterungen. Das sind einfach 2 angewinkelte Metallständer (etwas kleiner als 90 Grad gebogen) mit Einkerbungen, wo die Spieße drin liegen. Gibts in jedem Baumarkt (siehe Bild). Probiers aus :)

02.05.2023
Für den Preis erwartet man besseres, es Kamm an und in der Packung war schon weniger als die bestellte Menge, in jedem Packet war ca 200g Soße mit Zwiebeln und somit effektiv war nur ca 750g anstatt der bestellten 1000g Fleisch pro Pack insgesamt Fehler also ca. 750g Fleisch bei einem Preis von durchschnittlich 15.99€ haben wir rund 12€ für Luft bezahlt, davon abgesehen waren die Stücke unförmig Als ob das Fleisch gerissen wurde und nicht geschnitten, man musste es auf die spieße drauf wickeln. Werden wir nicht mehr bestellen und nicht weiter empfehlen...

Bewertungen für my-schaschlik.com

25.11.2023

Das Haar in der Marinade

Hallo! Wir haben Schaschlik bereits mehrmals bei Freunden probiert und es hat immer gut geschmeckt. Deshalb haben wir es nun selbst bestellt. Leider waren die Stücke größtenteils sehr dünn, wie für Rinderrouladen. Das Aufspießen war zwar etwas umständlich, aber kein großes Problem. Allerdings habe ich dann in der Marinade ein langes Haar entdeckt, was ziemlich unangenehm war.
09.06.2023
Geschmack und Würze gut! Die Konsistenz des Fleisches war sehr mild und zart. Fleischstücke recht klein! Zum Teil viele Schnittreste die man nicht aufspießen kann. Diese werden mit Sicherheit in die Packung gelegt um auf das Gewicht zu kommen welches bestellt wurde. Eleganter wäre ein vernünftiges Stück dazu zu legen. Versand und Verpackung waren zügig und ordentlich.
27.06.2023
Bestellung und Versand war Gut. Verpackung i.O. (Kartoon + Styroporinneres kaputt. Aber Fleisch war noch ordentlich gekühlt) Der Preis ist in meinen Augen überteuert vor allem seid dem MixMarkt angefangen hat ebenfalls Schaschlik in verschiedenen Variationen anzubieten. Bestellt zum Probieren und das war es.
11.07.2023

Super

Ich habe 3 Sorten bestellt. Rind, Schwein und Pute. Leider kam anstatt Pute Curry , Hähnchen Original an. An sich hat es mir nichts ausgemacht da es trotzdem sehr lecker war. an sich alles wirklich top. Kam alles gekühlt an die Preise sind es sich auf jeden Fall wert. Kann ich nur weiter empfehlen.👍🏻
15.09.2023
Das Fleisch sind keine ganzen Stücke nur Fleischfetzen ! Kann man nicht Spießen! Sehr Sehnig kein gutes Fleisch! Sehr überwürzt zulange in der Marinade gelagert!Und die Frische vom Fleisch???????? Lieferung und Kühlung Sehr gut! Ein Pluspunkt! Ich kaufe es nicht wieder auf keinen Fall !!!
09.10.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren und dass das Fleisch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Qualitätskontrollteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass die von Ihnen beschriebenen Probleme nicht erneut auftreten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass das Fleisch gut geschnitten und von hoher Qualität ist. Ihr Lob bezüglich der Lieferung und Kühlung freut uns, und wir sind bestrebt, diesen Teil unseres Services aufrechtzuerhalten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir respektieren Ihre Entscheidung, unsere Produkte nicht erneut zu kaufen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken angemessen behandelt werden. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
26.09.2023
Muss ehrlich sagen, habe mehr erwartet. Geschmacklich war es für mich nicht der Hammer. Die Fleischstücke aus Schwein waren auch nicht sehr schön geschnitten. Sehr zerfledert. Will es nicht absolut schlecht reden, aber das ist doch nicht so ganz was man sich vorstellt von Schaschlik.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Geschmack und die Qualität des Fleisches nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir werden Ihr Feedback intern weitergeben und sicherstellen, dass wir unsere Produktqualität und unseren Service verbessern. Wenn Sie in der Zukunft noch eine weitere Chance geben möchten, freuen wir uns darauf, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden.
10.06.2023
Geschmacklich war es super! Die Fleischstücke waren leider häufig zerfleddert und dadurch nicht mehr aufspießbar. Das Fleisch war teilweise sehr knorpelig und sehnig - nicht essbar. Und das in einer Gourmet Box. An der Qualität des Fleisches sollte gearbeitet werden.
14.08.2023

Bestellung und Versand waren top, Fleisch war ok

Bestellung und Versand waren top Das Fleisch war aber so stark mariniert,dass teilweise auseinander fiel. Dadurch war es schwer das Fleisch auf den Spieß zu stecken. Das Fleisch war zart. Die teriyaki Soße war nicht meins,aber das ist ja Geschmacksache.
28.08.2023
Das Fleisch an sich sehr lecker nur leider hatten wir 5 kg bestellt und könnten höchstens 3 verbrauchen der Rest war so zerfallen das man es gar nicht aifspiesen konnte. Für jeden der dort bestellen möchte bestellt lieber mehr.
25.09.2023
Schaschlik war teils viel zu weich ... wahrscheinlich zu lange eingelegt und dann noch viel Speck und sehnen ..zeugt von jemandem den sehr schlecht mit dem Messer umgehen kann uns vielleicht auch nicht weiß wie man es schneidet
23.10.2023
Lamm Fleisch war leider diesmal nicht frisch gab schon unappetitliche Gerüche ab und schwinefleisch mit bbq Marinade auch mit kurzer Haltbarkeit erhalten Paket kam am Freitag den 20.10 an und Haltbarkeit war bis 23.10
22.08.2023

Falsche Lieferung…

Wir haben leider eine Falsche Lieferung bekommen. Wir haben Lamm (Knoblauch Pfeffer) bestellt und für Lamm bezahlt und haben im Nachhinein Schwein bekommen (welches günstiger ist). Das hat uns leider enttäuscht.
02.10.2023

Fleisch/ Marinade mangelhaft

Hallo, Lieferung und Kauf 5 Sterne. Fleisch- Qualität nur 2 Sterne. 80% nur Fetzen und keine Würfel. Marinade sehr süß und machte das Fleisch sehr ( zu) mürbe. Geschmack von Lorbeer zu intensiv. Schade.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Fleisches und der Marinade nicht vollständig zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf hochwertige Produkte und Geschmackserlebnisse für unsere Kunden. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Um das Problem besser zu verstehen und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, wäre es hilfreich zu wissen, um welche Sorte es sich genau handelte. Aufgrund Ihrer Bewertung werden wir sicherstellen, dass Ihr Feedback an unser Team weitergeleitet wird, um Verbesserungen vorzunehmen. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, würden wir uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung positiv zu überraschen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
30.08.2023
Yakutza Schaschlik war sehr lecker, aber Hähnchen mussten wir halbes Fleisch wegschmeißen, weil es war wie Paschtette, könntest nur auf Brot schmieren, wahrscheinlich zu lange mariniert
08.05.2023
Das Fleisch war mega lecker würde alle Sterne geben wen es besser geschnitten. Währe war ziemlich dünn und komisch geschnitten. Hatten Probleme die Stückchen auf den Spieß zu bekomme.
28.08.2023

Ein Teil der Bestellung fehlte.

Bestellung 52843 Leider hat ein Teil der Bestellung gefehlt. Nach der Reklamation wurde geschrieben, dass der Betrag erstattet wird. Seitdem nach zwei Wochen keine Reaktion.
09.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass ein Teil Ihrer Bestellung fehlte und Sie bisher keine Erstattung erhalten haben. Das ist natürlich ärgerlich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich werde die Erstattung der "Okroschka kalte Suppe" umgehend vornehmen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass Ihr Anliegen bald zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wird.
AZ
Arthur Z.
Schonungen
21.08.2023
Geschmacklich sehr gut wie immer. Leider ist es in letzter seit so das da ein Haufen Reststücke drin sind die Mann kaum aufziehen kann. Finde es ein wenig schade bei Qualität.
23.06.2023
Angegebene Lieferzeit zwischen 1-2 Werktage Fleisch sonntags bestellt und kam erst Freitags Nachmittag an das heißt 4 Tage lang unterwegs und das bei heißem Wetter
19.06.2023

Olga

В очередной раз заказала мясо Но в этот раз шашлык с уксусом Что сказать? Мясо было сухое ,с хрящами и нарезано маленькими кусочками Очень разочарована
KH
24.10.2023
Das Fleisch war lieblos geschnitten und war zäh wie Juchte, das Schaschlik ist nach dem braten in den Müll gewandert, da man es nicht kauen konnte!