my-schaschlik.com- Logo - Bewertungen

my-schaschlik.com

1.902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
my-schaschlik.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Ich habe schon mehrfach bestellt und jedesmal war die Lieferung einwandfrei. Das Fleisch wird gekühlt geliefert und die Eis-Paks sind immer noch gefroren, wenn die Lieferung eintrifft. Ich die Eis-Paks auch schon anderweitig verwendet und die Kühltasche den ganzen Abend und über Nacht offen gelassen; das Eis war am Morgen immer noch gefroren. Man braucht keine Sorge haben, dass es schmilzt. Wir haben bisher Schwein Klassik und Lamm Klassik bestellt. Beides war sehr lecker und auch die Gäste haben es gemocht und nachgefragt, wo wir bestellt haben;) Aufspießen ist im Nu gemacht. Ich grille es nicht direkt auf dem Rost (geht auch), sondern auf aufstellbaren Grillspießhalterungen. Das sind einfach 2 angewinkelte Metallständer (etwas kleiner als 90 Grad gebogen) mit Einkerbungen, wo die Spieße drin liegen. Gibts in jedem Baumarkt (siehe Bild). Probiers aus :)

02.05.2023
Für den Preis erwartet man besseres, es Kamm an und in der Packung war schon weniger als die bestellte Menge, in jedem Packet war ca 200g Soße mit Zwiebeln und somit effektiv war nur ca 750g anstatt der bestellten 1000g Fleisch pro Pack insgesamt Fehler also ca. 750g Fleisch bei einem Preis von durchschnittlich 15.99€ haben wir rund 12€ für Luft bezahlt, davon abgesehen waren die Stücke unförmig Als ob das Fleisch gerissen wurde und nicht geschnitten, man musste es auf die spieße drauf wickeln. Werden wir nicht mehr bestellen und nicht weiter empfehlen...

Bewertungen für my-schaschlik.com

28.08.2023

Ein Teil der Bestellung fehlte.

Bestellung 52843 Leider hat ein Teil der Bestellung gefehlt. Nach der Reklamation wurde geschrieben, dass der Betrag erstattet wird. Seitdem nach zwei Wochen keine Reaktion.
Antwort von my-schaschlik.com
09.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass ein Teil Ihrer Bestellung fehlte und Sie bisher keine Erstattung erhalten haben. Das ist natürlich ärgerlich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich werde die Erstattung der "Okroschka kalte Suppe" umgehend vornehmen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass Ihr Anliegen bald zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wird.
AZ
Arthur Z.
Schonungen
21.08.2023
Geschmacklich sehr gut wie immer. Leider ist es in letzter seit so das da ein Haufen Reststücke drin sind die Mann kaum aufziehen kann. Finde es ein wenig schade bei Qualität.
23.06.2023
Angegebene Lieferzeit zwischen 1-2 Werktage Fleisch sonntags bestellt und kam erst Freitags Nachmittag an das heißt 4 Tage lang unterwegs und das bei heißem Wetter
19.06.2023

Olga

В очередной раз заказала мясо Но в этот раз шашлык с уксусом Что сказать? Мясо было сухое ,с хрящами и нарезано маленькими кусочками Очень разочарована
ME
Ma E.
Hennef
24.03.2024

Schaschlik Schwein Essig

Das Fleisch meiner letzten Bestellung war nicht so gut. Schwein Essig war es. Das Fleisch war mit sehr viel Fett,was ich noch alles weg schneiden musste.
KH
24.10.2023
Das Fleisch war lieblos geschnitten und war zäh wie Juchte, das Schaschlik ist nach dem braten in den Müll gewandert, da man es nicht kauen konnte!
27.07.2023
Sämtliche Fleischstücke waren viel zu klein, um diese Aufzuspieße. Es war eine qual! Und bei der letzten wurden 4 von 5 bestelleten kg gelliefert.
21.11.2023
Geschmacklich gut,aber die Stücke waren echt kaum auf den Spieß zu bekommen Fetzen und sehr weich. War für meinen Besuch nicht so gut. Schade....
11.10.2023
Dieses Mal leider nicht gut, komisch geschnittene Stücke, geschmacklich geht so. Pute war ok, Lamm, Schwein, Rind haben uns sehr enttäuscht.
24.06.2023
Früher gab es immer eine kleine zugabe für die Bestellung wie z. B Leberwurst oder so. Schade das dieser kleine Bonbon abgeschafft wurde
14.05.2023
Das Fleisch war zuklein geschnitten wie für Gulasch. Beim jeden Marinade war süßliches Geschmack. Leider mein Geschmack nicht betroffen.

Ein Packet ausgelaufen

Bis jetzt war immer alles gut, aber in dieser Bestellung leider ein Offenes Packet gehabt und alles ausgelaufen (Siehe Bild). Schade
13.08.2023

Riss im vakumierten Schaslick Beutel

Leider war ein Riss in einen Fleischpaket und die Marinade ist leicht ausgelaufen. So etwas darf eigentlich nicht passieren.
12.09.2023
Unser Besuch war da, aber das Fleisch kam erst am nächsten Tag an. Obwohl 2 Tage vorher bestellt. Das war ärgerlich !!!!
18.06.2023

Marinade ist gut, Rest naja.

Marinade ist gut. Fleischstücke Katastrophe zum aufspießen, von sehr klein und Lang bis zu groß alles dabei gewesen.
29.10.2023
Das Fleisch war ziemlich Klein und einige Stücke könnte man gar nicht aufspießen, ich hab es mir anders vorgestellt
20.06.2023
Fleisch zu klein geschnitten teilweise kann man garnicht aufspießen und viel Zwiebel was am Ende im Müll landet .
09.07.2023

Sehr unterschiedliche Stücke

Geschmack kann ich nicht meckern, aber die Stücke sind von geschnetzelten bis zu großen Stücken alles vorhanden!
15.05.2023

Das Fleischgröße

Das Fleisch war sehr schlecht geschnitten, oftmals so kleine längliche Teile die ich gar nicht aufspießen konnte!
SB
Songa B.
Werther
01.05.2023
Gute, schnelle Lieferung! Sehr lecker! Fleischstücke jedoch sehr unregelmäßig und teilweise dünne Streifen.