my-schaschlik.com- Logo - Bewertungen

my-schaschlik.com

1.896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
my-schaschlik.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schreibe nur äußerst selten eine Rezension, aber diese habt ihr euch absolut verdient. Wir haben verschiedene Arten Schaschlik bestellt und sind absolut begeistert! Der Versand war super schnell, die Ware perfekt verpackt und auch die Temperatur war dank der guten Kühlpacks einwandfrei. Gestern gab es dann die ersten Spieße auf den Grill. Aber erst einmal zum Fleisch: Die Stücke sind in, wie ich finde, einer optimalen Größe geschnitten und die Marinade in genau passender Menge zum Fleisch vorhanden, somit hatten wir nur minimalste Reste an Zwiebeln, die es nicht auf den Spieß geschafft haben übrig. Nach dem Grillen waren die Spieße super zart und geschmacklich auf den Punkt. (Klassische Variante) Problem für mich... meine ganze Familie mag auf einmal auch Schaschlik und hat sich die Finger danach geleckt, sodass ich in Zukunft noch mehr davon bestellen muss. Ich hatte in einer anderen Rezension gelesen, dass die klassische Variante zu "zart" gewürzt ist. Das stimmt auch irgendwie, aber ist das auch genau richtig, denn sonst hätten meine Kinder die sicherlich nicht so gerne gemocht. Somit kann jeder seine Spieße noch passend nachwürzen, wenn man es mit mehr "bumms" mag. Abgesehen davon warten ja auch noch stärker gewürzte Varianten im Sortiment, die wir auch noch ausgiebig testen werden. Was soll ich sagen... zum Foto hat es nicht mehr gereicht, weil die Spieße einfach zu schnell weggegessen waren ;-)

02.05.2023
Für den Preis erwartet man besseres, es Kamm an und in der Packung war schon weniger als die bestellte Menge, in jedem Packet war ca 200g Soße mit Zwiebeln und somit effektiv war nur ca 750g anstatt der bestellten 1000g Fleisch pro Pack insgesamt Fehler also ca. 750g Fleisch bei einem Preis von durchschnittlich 15.99€ haben wir rund 12€ für Luft bezahlt, davon abgesehen waren die Stücke unförmig Als ob das Fleisch gerissen wurde und nicht geschnitten, man musste es auf die spieße drauf wickeln. Werden wir nicht mehr bestellen und nicht weiter empfehlen...

Bewertungen für my-schaschlik.com

14.01.2024
Lieferung und Versand: Sehr gut Geschmack: gut Qualität Fleisch: sehr ungleichmässig geschnitten

Fleischstücke

Solche Fleischstücke haben nichts mit normalen Schaschlik zu tun . Das ist Geldverschwendung . Nie wieder. Nicht zu empfehlen . Geschmacklich ist auch nicht gut
04.01.2024

Viel mehr erhofft

Leider war das Fleisch so schlecht geschnitten, es waren so kleine Stücke, hat nicht viel mit Schaschlik zu tun. Von der Marinade habe ich auch mehr erwartet. Aber naja, nochmal werde ich nicht bestellen. Kann man besser zum Russen gehen und vor Ort bestellen oder besser selber machen.
24.12.2023
Hälfte der Bestellung fehlte, keine Rückmeldung auf Email Anfrage.

Ein Packet ausgelaufen

Bis jetzt war immer alles gut, aber in dieser Bestellung leider ein Offenes Packet gehabt und alles ausgelaufen (Siehe Bild). Schade
25.11.2023

Das Haar in der Marinade

Hallo! Wir haben Schaschlik bereits mehrmals bei Freunden probiert und es hat immer gut geschmeckt. Deshalb haben wir es nun selbst bestellt. Leider waren die Stücke größtenteils sehr dünn, wie für Rinderrouladen. Das Aufspießen war zwar etwas umständlich, aber kein großes Problem. Allerdings habe ich dann in der Marinade ein langes Haar entdeckt, was ziemlich unangenehm war.
21.11.2023
Geschmacklich gut,aber die Stücke waren echt kaum auf den Spieß zu bekommen Fetzen und sehr weich. War für meinen Besuch nicht so gut. Schade....
15.11.2023
Schaschlik hat nicht geschmeckt, und dann noch dazu nicht vertragen, also einmal und nie wieder.
Lieferung sehr teuer und das 3x nicht pünktlich geliefert, so wie es versprochen wird.
29.10.2023
Das Fleisch war ziemlich Klein und einige Stücke könnte man gar nicht aufspießen, ich hab es mir anders vorgestellt
KH
24.10.2023
Das Fleisch war lieblos geschnitten und war zäh wie Juchte, das Schaschlik ist nach dem braten in den Müll gewandert, da man es nicht kauen konnte!
23.10.2023
Lamm Fleisch war leider diesmal nicht frisch gab schon unappetitliche Gerüche ab und schwinefleisch mit bbq Marinade auch mit kurzer Haltbarkeit erhalten Paket kam am Freitag den 20.10 an und Haltbarkeit war bis 23.10
17.10.2023
11.10.2023
Dieses Mal leider nicht gut, komisch geschnittene Stücke, geschmacklich geht so. Pute war ok, Lamm, Schwein, Rind haben uns sehr enttäuscht.
03.10.2023
09.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen es sehr ernst. Unser Ziel ist es, unseren Service und unsere Produkte stetig zu verbessern. Falls Sie konkrete Anmerkungen oder Vorschläge haben, wie wir uns verbessern können, würden wir uns über eine Nachricht von Ihnen freuen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden alles daran setzen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
02.10.2023
Fleischstücke leider zu Ungleichmäßig. Von riesengroß bis winzig klein
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Fleischstücke bei Ihrer Bestellung ungleichmäßig geschnitten waren. Wir streben immer nach höchster Qualität und werden sicherstellen, dass Ihre Rückmeldung an unser Team weitergegeben wird, damit wir unsere Prozesse verbessern können. Wenn Sie uns noch eine Chance geben möchten, würden wir uns freuen, Ihre nächste Bestellung so zufriedenstellend wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
02.10.2023

Fleisch/ Marinade mangelhaft

Hallo, Lieferung und Kauf 5 Sterne. Fleisch- Qualität nur 2 Sterne. 80% nur Fetzen und keine Würfel. Marinade sehr süß und machte das Fleisch sehr ( zu) mürbe. Geschmack von Lorbeer zu intensiv. Schade.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Fleisches und der Marinade nicht vollständig zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf hochwertige Produkte und Geschmackserlebnisse für unsere Kunden. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Um das Problem besser zu verstehen und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, wäre es hilfreich zu wissen, um welche Sorte es sich genau handelte. Aufgrund Ihrer Bewertung werden wir sicherstellen, dass Ihr Feedback an unser Team weitergeleitet wird, um Verbesserungen vorzunehmen. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, würden wir uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung positiv zu überraschen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
26.09.2023
Muss ehrlich sagen, habe mehr erwartet. Geschmacklich war es für mich nicht der Hammer. Die Fleischstücke aus Schwein waren auch nicht sehr schön geschnitten. Sehr zerfledert. Will es nicht absolut schlecht reden, aber das ist doch nicht so ganz was man sich vorstellt von Schaschlik.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Geschmack und die Qualität des Fleisches nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir werden Ihr Feedback intern weitergeben und sicherstellen, dass wir unsere Produktqualität und unseren Service verbessern. Wenn Sie in der Zukunft noch eine weitere Chance geben möchten, freuen wir uns darauf, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden.
25.09.2023
Stücke waren sehr unregelmäßig
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Stücke in Ihrer Bestellung unregelmäßig waren. Wir streben stets nach höchster Qualität und werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Schnittprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden gleichmäßig geschnittenes Fleisch erhalten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen es, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wenn Sie in Zukunft erneut bestellen möchten oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern.