my-schaschlik.com- Logo - Bewertungen

my-schaschlik.com

1.896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
my-schaschlik.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schreibe nur äußerst selten eine Rezension, aber diese habt ihr euch absolut verdient. Wir haben verschiedene Arten Schaschlik bestellt und sind absolut begeistert! Der Versand war super schnell, die Ware perfekt verpackt und auch die Temperatur war dank der guten Kühlpacks einwandfrei. Gestern gab es dann die ersten Spieße auf den Grill. Aber erst einmal zum Fleisch: Die Stücke sind in, wie ich finde, einer optimalen Größe geschnitten und die Marinade in genau passender Menge zum Fleisch vorhanden, somit hatten wir nur minimalste Reste an Zwiebeln, die es nicht auf den Spieß geschafft haben übrig. Nach dem Grillen waren die Spieße super zart und geschmacklich auf den Punkt. (Klassische Variante) Problem für mich... meine ganze Familie mag auf einmal auch Schaschlik und hat sich die Finger danach geleckt, sodass ich in Zukunft noch mehr davon bestellen muss. Ich hatte in einer anderen Rezension gelesen, dass die klassische Variante zu "zart" gewürzt ist. Das stimmt auch irgendwie, aber ist das auch genau richtig, denn sonst hätten meine Kinder die sicherlich nicht so gerne gemocht. Somit kann jeder seine Spieße noch passend nachwürzen, wenn man es mit mehr "bumms" mag. Abgesehen davon warten ja auch noch stärker gewürzte Varianten im Sortiment, die wir auch noch ausgiebig testen werden. Was soll ich sagen... zum Foto hat es nicht mehr gereicht, weil die Spieße einfach zu schnell weggegessen waren ;-)

02.05.2023
Für den Preis erwartet man besseres, es Kamm an und in der Packung war schon weniger als die bestellte Menge, in jedem Packet war ca 200g Soße mit Zwiebeln und somit effektiv war nur ca 750g anstatt der bestellten 1000g Fleisch pro Pack insgesamt Fehler also ca. 750g Fleisch bei einem Preis von durchschnittlich 15.99€ haben wir rund 12€ für Luft bezahlt, davon abgesehen waren die Stücke unförmig Als ob das Fleisch gerissen wurde und nicht geschnitten, man musste es auf die spieße drauf wickeln. Werden wir nicht mehr bestellen und nicht weiter empfehlen...

Bewertungen für my-schaschlik.com

11.07.2023

Super

Ich habe 3 Sorten bestellt. Rind, Schwein und Pute. Leider kam anstatt Pute Curry , Hähnchen Original an. An sich hat es mir nichts ausgemacht da es trotzdem sehr lecker war. an sich alles wirklich top. Kam alles gekühlt an die Preise sind es sich auf jeden Fall wert. Kann ich nur weiter empfehlen.👍🏻
09.07.2023

Sehr unterschiedliche Stücke

Geschmack kann ich nicht meckern, aber die Stücke sind von geschnetzelten bis zu großen Stücken alles vorhanden!
MN
07.07.2023

Schlechte Fleischqualität (Rind)

Sehr oft Werbung gesehen und immer mal vor gehabt zu bestellen. Schlechte Fleischqualität (Rind) selten so sehniges Fleisch bekommen welches preislich als "gut" verkauft wird. Schade. Dann doch lieber beim örtlichen Metzger
09.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Rindfleisches enttäuscht waren. Wir verstehen, wie wichtig hochwertiges Fleisch für Ihre Zufriedenheit ist. Ihre ehrliche Rückmeldung hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertiges Fleisch anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wenn Sie uns weitere Informationen geben möchten oder weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
27.06.2023
Bestellung und Versand war Gut. Verpackung i.O. (Kartoon + Styroporinneres kaputt. Aber Fleisch war noch ordentlich gekühlt) Der Preis ist in meinen Augen überteuert vor allem seid dem MixMarkt angefangen hat ebenfalls Schaschlik in verschiedenen Variationen anzubieten. Bestellt zum Probieren und das war es.
24.06.2023
Früher gab es immer eine kleine zugabe für die Bestellung wie z. B Leberwurst oder so. Schade das dieser kleine Bonbon abgeschafft wurde
23.06.2023
Angegebene Lieferzeit zwischen 1-2 Werktage Fleisch sonntags bestellt und kam erst Freitags Nachmittag an das heißt 4 Tage lang unterwegs und das bei heißem Wetter
20.06.2023
Fleisch zu klein geschnitten teilweise kann man garnicht aufspießen und viel Zwiebel was am Ende im Müll landet .
19.06.2023
Geschmack sehr gut Die Fleischstücke ganz schlecht von ganz klein bis groß
19.06.2023

Olga

В очередной раз заказала мясо Но в этот раз шашлык с уксусом Что сказать? Мясо было сухое ,с хрящами и нарезано маленькими кусочками Очень разочарована
18.06.2023
2/4 Leuten wurden leider krank (Durchfall, Kotzerei). An sich ist die Marinade lecker, jedoch kommt das Fleisch rüber, als wäre es Metzgerabfall. Man kann es kaum aufspießen, weil es auseinanderfällt und aus Zellfetzen besteht.
09.10.2023
Wir bedauern sehr zu hören, dass es nach dem Verzehr unserer Produkte gesundheitliche Probleme gab. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden haben für uns oberste Priorität. Es ist äußerst ungewöhnlich und bedauerlich, dass zwei von vier Personen nach dem Genuss unserer Produkte gesundheitliche Beschwerden hatten. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und möchten sicherstellen, dass unsere Produkte sicher und von höchster Qualität sind. In Bezug auf die Qualität des Fleisches verstehen wir Ihre Enttäuschung. Wir bemühen uns stets, qualitativ hochwertiges Fleisch anzubieten, das den Erwartungen unserer Kunden entspricht. Es scheint, dass bei Ihrer Bestellung etwas schiefgelaufen ist, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um die Angelegenheit genauer zu untersuchen und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, würden wir gerne mehr Informationen erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns mit weiteren Details zu Ihrer Bestellung, wie Bestellnummer und Lieferdatum, damit wir den Vorfall gründlich prüfen können. Ihre Gesundheit und Zufriedenheit sind uns sehr wichtig, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
18.06.2023

Marinade ist gut, Rest naja.

Marinade ist gut. Fleischstücke Katastrophe zum aufspießen, von sehr klein und Lang bis zu groß alles dabei gewesen.
10.06.2023
Geschmacklich war es super! Die Fleischstücke waren leider häufig zerfleddert und dadurch nicht mehr aufspießbar. Das Fleisch war teilweise sehr knorpelig und sehnig - nicht essbar. Und das in einer Gourmet Box. An der Qualität des Fleisches sollte gearbeitet werden.
09.06.2023
Geschmack und Würze gut! Die Konsistenz des Fleisches war sehr mild und zart. Fleischstücke recht klein! Zum Teil viele Schnittreste die man nicht aufspießen kann. Diese werden mit Sicherheit in die Packung gelegt um auf das Gewicht zu kommen welches bestellt wurde. Eleganter wäre ein vernünftiges Stück dazu zu legen. Versand und Verpackung waren zügig und ordentlich.
06.06.2023
05.06.2023
Das Fleisch war ein bisschen zu wenig gewürzt.
31.05.2023
Wurst Gläser bestellt und wieder nicht richtig verpackt ....kaputte Gläser
09.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung von Wurstgläsern erneut nicht richtig verpackt war und Gläser beschädigt angekommen sind. Dies ist bedauerlich und sollte nicht passieren. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat, aufrichtig entschuldigen. Unsere Verpackung und unser Versand sollten sicherstellen, dass die Produkte unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundendienstteam in Verbindung, um Ihr Anliegen zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir sind bestrebt, Ihnen bei der Klärung dieser Angelegenheit zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die Qualität und den Service erhalten, den Sie von uns erwarten. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.
28.05.2023
Leider wird die Qualität der Ware scheinbar immer schlechter. Der letzte Rinderschaschlik war sehnig und zäh. Würde ich nicht mehr empfehlen.
15.05.2023

Das Fleischgröße

Das Fleisch war sehr schlecht geschnitten, oftmals so kleine längliche Teile die ich gar nicht aufspießen konnte!
14.05.2023
Das Fleisch war zuklein geschnitten wie für Gulasch. Beim jeden Marinade war süßliches Geschmack. Leider mein Geschmack nicht betroffen.
14.05.2023
Leider hat die Qualität nachgelassen. Rindfleisch war nicht gut geschnitten. Viele kleine Restabschnitte.