unikaad.de- Logo - Bewertungen

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
unikaad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für unikaad.de

Absolut einwandfrei Abwicklung, von Anfrage bis Lieferung. Perfekt gelaufen, top verpackt und zum richtigen Termin geliefert. Super Laden.
Sehr gute Beratung! Schnelle Reaktionszeiten. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt und umgesetzt.
17.04.2024
Beratung & Sevice Top, vom 1. Gespräch bis nach der Montage, alles super!
11.04.2024
Super und sehr zuvorkommender Service. Einwandfreie Qualität.

Musterkoffer

Persönliche Beratung am Telefon, der Musterkoffer ist super!
MH
Michael H.
Bensheim
22.04.2024
07.04.2024

Perfekte Outdoorküchen für hochwertige Gärten

Wir verarbeiten Unikaad Outdoor Küchen seit einiger Zeit und haben sicherlich einige davon bereits aufgebaut und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Von der Planung bis zur Lieferung, und kleine Reklamationen läuft alles mehr als perfekt. Wir sind sehr happy mit Unikaad als Partner im hochwertigen Garten und Landschaftsbau.
05.08.2023

Super Kundenservice

Bisher super Beratung und Erreichbarkeit, trotz Ferien. Und jetzt freue ich mich auf die baldige Lieferung und Montage.
11.07.2023

Outdoorküchen in Perfektion

Ist eine der besten outdoor-Küchenhersteller, die wir als Verarbeiter kennen lernen dürfen. Tolle Qualität top Beratung super Service und absolute Termintreue bei einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir verbauen die Auto Küchen von Anne Kart. Unglaublich gerne in unseren Garten. Das Feedback unserer Kunden ist durchweg positiv. Eine Auto bis nach Maß. Ein Hersteller dem wir vertrauen und sich auf jeden Kunden Wunsch einlassen. Wir sind super glücklich dieses Produkt in unserem Repertoire zu haben Kesseler Garten- und Landschaftsbau Christoph Keßeler
HA
Heiko A.
11.05.2023

Vom Anfang bis Ende alles Perfekt!

Vom Erstkontakt bis zur Auslieferung inkl. Montage wurden wir einwandfrei betreut und der genannte Liefertermin eingehalten. Unsere Anfragen und Ergänzungen wurden immer in kürzester Zeit freundlich und kompetent beantwortet und umgesetzt. Der Aufbau erfolgte reibungslos und die installierte Küche hat auf den ersten Blick eine ausgesprochen gute Qualität. Den Rest wird die Zeit während der Benutzung zeigen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis passt aus unserer Sicht. Aber das muss Jeder für sich selber einschätzen!
04.09.2023
Beste Beratung sehr gute Qualität und Verarbeitung der Küche einfach perfekt Unbedingt weiterempfehlen 👍
04.09.2023
Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und tolle Qualität. Wir sind rundum Zufrieden wie alles abgelaufen ist.
30.05.2023

Unikaad - top Outdoorküchen

Unikaad fertigt Outddorküchen für unsere Projekte. Von der Planung über die detaillierte Beratung - besser können wir es uns nicht vorstellen. Perfekte Produkte , top Qualität und aussehen - klare Empfehlung!!! Christoph Keßeler Kesseler Garten- und Landschaftsbau
15.05.2023
Tolle Outdoor Küche, pünktliche Lieferung. Immer erreichbar und alle Fragen stets geklärt. Küche ist noch nicht aufgebaut, ich bin aber trotzdem sehr zufrieden und mir auch sicher, dass alle möglichen Probleme beim Aufbau geklärt werden
03.06.2023
Leider ist die Auslieferung unserer Bestellung etwas verzœgert worden aber wir haben stetigen Kontakt mit UNIKAAD.
27.10.2023
Wir erhielten ein perfektes rund um sorglos Paket und das Ergebnis ist einfach einzigartig.
10.09.2023
Wenn Outdoorküche dann unikaad !
31.10.2023
Einfach nur weiterzuempfehlen!
25.06.2023
Telefonischer Kontakt war sehr gut, Lieferung ebenfalls, Ware toll. Gerne wieder😊
08.09.2023