reformhaus-bacher.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 01.12.2022
 reformhaus-bacher.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für reformhaus-bacher.de

06.11.2022
Ich bin der Meinung, dass man auch per Mail bestellen können muss. Etliche Senioren scheitern bei der Bestellung im Internet. Sie verlieren durch diese Pflicht, per Internet zu bestellen, viele Kunden. Auch ist es nicht üblich. dass man nicht per Telefon bestellen kann. Auch diese Kunden, die telefonisch bestellen möchten, verlieren Sie. Die Bestellung konnte ich erst mit Hilfe eines Experten tätigen. Ansonsten bin ich mit der Sendung zufrieden.

03.09.2022
Das Paket war sehr gut verpackt und vollständig; man kann bequem auf Rechnung zahlen. Ich habe hauptsächlich wegen Brotaufstrichen Avocadocreme bestellt, eine war sogar im Angebot. Diese schmeckte gallebitter, für mich ungeniessbar. Die andere schmeckt ebenfalls etwas bitter. Von Avocado, wie sie eigentlich schmeckt, keine Spur. Beide sind mit Rapsöl statt Sonnenblumenöl, Rapsöl ist gesünder als Sonnenblumenöl deshalb war ich froh diese gefunden zu haben. Ein Fehlkauf. Ich dachte, ich bestelle mir mal was Gesundes....

Bewertungen für reformhaus-bacher.de

08.11.2022
Alle Bestellungen haben bis jetzt einwandfrei funktioniert. Die Produkte sind gut, der Versand erfolgte schnell und die Artikel waren sehr gut und sicher verpackt.
02.11.2022
Schnelle und korrekte Lieferung. Sorgfältig verpackt und direkte Information, wann das Bestellte zu erwarten ist. Vielen Dank, werde gerne wieder Bestellen.
17.11.2022
Bestellung problemlos. Etwas konnte nicht geliefert werden, wurde sofort wieder meiner Kreditkarte gutgeschrieben. Schneller Versand. Volle Punktzahl :-)
Sehr guter Service, schnelle Lieferung und das beste der Kunde kann auf Rechnung bestellen und selbst überweisen.!!!!!!! DANKE !!!!
17.11.2022
Immer wieder ganz problemlos und superschnelle Lieferung. Und immer am günstigsten. Ich kaufe dort wieder ein. Vielen Dank
14.11.2022
Ich habe erst eine Bestellung aufgegeben, aber es hat alles richtig und vor allen Dingen sehr zügig funktioniert. Danke
von An J.
Schnelle Lieferung, gutes Angebot. 3 Glasflaschen waren mutig sparsam verpackt, ist aber alles heil angekommen.
07.11.2022
Schnelle und einwandfreie Lieferung der bestellten Ware. Leider ohne Voravis für den genauen Liefertag.
08.11.2022
Schnelle Lieferung mit guter Verpackung (alles unbeschädigt angekommen) zu einem fairen Preis
Pünktliche Lieferung, sorgfältige Verpackung und gute Produkte. Rundum zufrieden. 👌🏽
Alles bestens, tolle Ware. Sicher verpackt und schnell geliefert. Vielen Dank !
Ich habe leider keinen besseren Vorschlag, alles gut. Ich bin sehr zufrieden.
Es war wie immer super schnell und eine guter Preis-Leistung mit top Qualität
16.11.2022
Große Auswahl, faire Preise und super schnelle Lieferung! Immer gerne wieder.
09.11.2022
Schnelle Lieferung und feine Brotaufstriche, kann man nur weiter empfehlen.
10.11.2022
Die Ware war wunderbar sicher verpackt, sodass nichts kaputt gehen konnte.
03.11.2022
Lupinen-Kaffee für mich Basischer Kaffeeersatz. Super zum entsäuern.
Schnelle Lieferung. Sehr gutes Produkt ( Maismehl, Instantpolenta).
wie immer schnelle und umkomplizierte Lieferung. Immer gerne wieder
07.11.2022