Herr Claus Engelen aus dem Service Team hat uns nicht nur tolle Tipps rund um unsere Demo Stellenanzeige gegeben sondern uns auch ungefragt daraufhin gewiesen, dass wir die Vorteile unseres Rahmenvertrages (WGKD) nutzen können - dies wäre bei uns im Alltags Geschäft völlig untergegangen.
Herzlichen Dank
bei "jetzt bestellen" wird nicht darauf aufmerksam gemacht daß die Rechnungsanschrift fehlt. Das sollte auch unten erscheinen. Beim ersten mal wo ich das Gleiche bei Rechnungsadresse eingegeben hatte wurde es ohne weitere Infos was flasch war wieder zurückgeleitet - suboptimal
Wir konnten unkompliziert unsere früher geschaltete Stellenanzeige aufrufen und bearbeiten. Wir brauchten einen Moment, um das Prozedere in Gang zu setzen, danach ging alles reibungslos.
Bewertung melden
Antwort von job-shop.meinestadt.de
08.04.2024
Wir freuen uns, dass bei Ihrer Anzeigenerstellung alles funktioniert hat, und bedanken uns für das positive Feedback.
Ihr meinestadt.de-Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
bei der letzten Anzeige wurde ich 2 mal angerufen und ca. 3-4mal angeschrieben wegen Bewertung . Das war zu viel
Bewertung melden
Antwort von job-shop.meinestadt.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, dies können wir sehr gut nachvollziehen.
Aus diesem Grund haben wir bereits Veränderungen in unseren internen Prozessen angestoßen, um die Kontaktfrequenz mit unseren Kund:innen zu optimieren.
Wir freuen uns umso mehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten.
Ihr Team von meinestadt.de
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Service ist perfekt, nur es meldet sich niemand...
Bewertung melden
Antwort von job-shop.meinestadt.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihr Problem zu lösen.
Ihr Team von meinestadt.de
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Bewerbung auf die Stellenabnzeige
Bewertung melden
Antwort von job-shop.meinestadt.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen und gemeinsam nach einer Lösung suchen bzw. der Ursache für das von Ihnen beschriebene Problem auf den Grund gehen.
Ihr meinestadt.de-Team
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Einrichtung der Anzeige, nette Mitarbeiter die einem helfen
Bewertung melden
Antwort von job-shop.meinestadt.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das gute Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit uns.
Ihr meinestadt.de Team
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Plattform, solide Vorauswahl der Branchen - Service sehr gut erreichbar.
Gute Tools, ein wenig umstaendlich, Bilder zuzuschneiden, ist etwas aufwendig f. ungeübte Personaler. Die Preise der Anzeigenschaltung sind recht hoch - geworden.
Bewertung melden
Antwort von job-shop.meinestadt.de
19.10.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Erfahrungen mit unserer Plattform, sowie mit unserem Service und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.
Sollten bei Ihnen Fragen oder Probleme aufkommen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr meinestadt.de- Team
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Navigation beim Aufgeben einer Stellenanzeige
Bewertung melden
Antwort von job-shop.meinestadt.de
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass der Prozess zur Erstellung Ihrer Anzeige einfach und unkompliziert war.
Ihr meinestadt.de- Team
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Man kann keine Anzeige fertigstellen. Systemfehler. Habe jetzt mehrere Stunden damit verbracht
Bewertung melden
Antwort von job-shop.meinestadt.de
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt ein internes IT-Problem was sich auf die Anzeigenerstellung ausgewirkt hat. Das Problem wurde kurze Zeit später gelöst und der Shop ist seitdem wieder voll funktionsfähig. Um uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen wird sich unser Kundenservice mit einem persönlichen Kulanz-Angebot bei Ihnen melden.
Ihr meinestadt.de Team
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
den Rabattcode kann ich nicht einlösen
Beim letzten Mal schon nicht und jetzt wieder!
Bewertung melden
Antwort von job-shop.meinestadt.de
03.08.2023
Vielen Dank für das wertvolle Feedback. Wir sind für jeden Hinweis dankbar, der uns bei der Optimierung unseres Self-Service-Bereichs hilft. Wir sind dem Problem auf die Spur gekommen und werden uns umgehend persönlich bei Ihnen melden, sodass Sie den Rabattcode erfolgreich einlösen können.
Ihr Team von meinestadt.de
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nimmt Eingaben nicht an.
Bewertung melden
Antwort von job-shop.meinestadt.de
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das Sie Probleme bei der Erstellung Ihrer Anzeige hatten. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und dem Problem auf die Spur gehen.
Ihr meinestadt.de Team
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Preise viel zu hoch
Bewertung melden
Antwort von job-shop.meinestadt.de
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben unsere Preise dieses Jahr auf Grund steigender Kosten und bedingt durch die Marktentwicklung geringfügig anpassen müssen. Dadurch ist es uns möglich, Ihnen weiterhin performante Produkte anbieten zu können, die in ihrer Preis-Leistung überzeugen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr meinestadt.de Team
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
kaum Resonanz
Bewertung melden
Antwort von job-shop.meinestadt.de
09.01.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und es tut uns leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen und gemeinsam nach einer passenden Lösung suchen.
Ihr meinestadt.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.