job-shop.meinestadt.de- Logo - Bewertungen

job-shop.meinestadt.de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten292 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Stellenanzeigen zu erstellen und zu verwalten, geht schnell und einfach. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt soweit, vor allem, wenn man 3er oder 5er Pakete nimmt. 2 Mankos: 1. man kann Stellenanzeigen nicht ohne Gehaltsrahmen einstellen. Das wäre aus internen Gründen aber besser, nicht alle können mit Transparenz umgehen. Deshalb können wir leider in Zukunft nicht mehr bei meinestadt.de schalten. Leider lässt das Unternehmen da nicht mit sich reden. 2. Verlängerungsoptionen verfallen zu schnell. Man ist mal im Urlaub, und dann ist die Anzeige durch, die Verlängerungsoption abgelaufen und man muss teurer neu buchen. Auch darüber kann man mit meinestadt.de nicht reden.

14.03.2024
bei "jetzt bestellen" wird nicht darauf aufmerksam gemacht daß die Rechnungsanschrift fehlt. Das sollte auch unten erscheinen. Beim ersten mal wo ich das Gleiche bei Rechnungsadresse eingegeben hatte wurde es ohne weitere Infos was flasch war wieder zurückgeleitet - suboptimal

Bewertungen für job-shop.meinestadt.de

einfach und schnell aber unflexibel

Antwort von job-shop.meinestadt.de
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Erstellung und Verwaltung der Stellenanzeigen sowie unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir bedauern, dass unsere aktuellen Richtlinien bezüglich der Gehaltsangaben und Verlängerungsoptionen für Sie nicht optimal sind. Ihr Hinweis bezüglich der Gehaltstransparenz ist uns wichtig, und wir werden Ihre Anregung in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen. Auch das Thema Verlängerungsoptionen werden wir intern diskutieren. Gerne sind wir jederzeit bereit, erneut mit Ihnen in Kontakt zu treten, um mögliche Lösungen zu besprechen. Beste Grüße Ihr meinestadt.de Team
03.07.2024

Sie wollen Ihr Geld nicht haben!

Gute Eingabemöglichkeiten, aber Abschluss der Bestellung äußerst schwierig durch nicht funktionierende Eingabemaske im Rechnungsbereich.
08.07.2024
Vielen Dank für ihr transparentes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns genauer zu erläutern, wo der Fehler lag und bedauern erneut, dass Sie vor diese Herausforderung gestellt wurden. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Anzeige letztlich online stellen konnten und wünschen viel Erfolg bei der Personalsuche. Bei weiteren Anliegen sind wir gerne für Sie erreichbar! Ihr meinestadt.de Team
02.07.2024
Wir haben zeitnah viele Bewerbungen erhalten. Leider war unter den Bewerbern niemand der die gewünschten Voraussetzungen erfüllt hat.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Melden Sie sich gerne bei uns, wenn wir Ihnen unsere Tipps, Tricks und Erfahrungen zum Fachkräfte-Recruiting mit an die Hand geben dürfen. Ihr meinestadt.de Team!
26.06.2024
Kompetente und freundliche Mitarbeiter! Und es funktioniert, die Bewerbungen kommen!
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives und aussagekräftiges Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre guten Erfahrungen mit uns. Ihr Team von meinestadt.de
LM
Düsseldorf
08.07.2024
28.06.2024
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie eine schlechte Kauferfahrung bei uns machen mussten. Leider konnten wir Sie nicht erreichen, um auf Ihr Problem genauer einzugehen. Gerne sind wir jederzeit für Sie erreichbar, sollten Sie das Anliegen noch mit uns besprechen wollen. Ihr meinestadt.de Team
29.05.2024
bei der Bearbeitung der Demo-Anzeige: wie nimmt man Einfluss auf die angezeigten Schlagworte? War für mich nicht erkennbar und somit auch nicht zu bearbeiten. Ansonsten gut, herzlichen Dank
05.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne kontaktieren wir Sie und erklären Ihnen in einem persönlichen Gespräch die Funktionen und Hintergründe unserer Schlagworte. Ihr meinestadt.de Team
UG
Uli g.
Baden-Baden
13.06.2024
einigermaßen einfache Abwicklung zur Scaltung der Anzeige. Gute Resonanz.
14.06.2024
Herzliche Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre guten Erfahrungen mit uns. Ihr Team von meinestadt.de
12.06.2024

Sehr zufrieden

Auch telefonisch schnell erreichbar und Wünsche schnell umgesetzt.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen bei Ihrem Anliegen schnell weiterzuhelfen und Sie zu unterstützen.  Ihr Team von meinestadt.de
28.05.2024
Intuitiv, einfach und schnell auszufüllen
29.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr aussagekräftiges und positives Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre guten Erfahrungen mit uns als Partner. Ihr meinestadt.de Team
umfangreiches Support-Angebot
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Support. Ihr meinestadt.de Team
21.06.2024
13.06.2024