job-shop.meinestadt.de- Logo - Bewertungen

job-shop.meinestadt.de

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten318 Bewertungen insgesamt

Gut

17.07.2024
Die Stellenanzeigen zu erstellen und zu verwalten, geht schnell und einfach. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt soweit, vor allem, wenn man 3er oder 5er Pakete nimmt. 2 Mankos: 1. man kann Stellenanzeigen nicht ohne Gehaltsrahmen einstellen. Das wäre aus internen Gründen aber besser, nicht alle können mit Transparenz umgehen. Deshalb können wir leider in Zukunft nicht mehr bei meinestadt.de schalten. Leider lässt das Unternehmen da nicht mit sich reden. 2. Verlängerungsoptionen verfallen zu schnell. Man ist mal im Urlaub, und dann ist die Anzeige durch, die Verlängerungsoption abgelaufen und man muss teurer neu buchen. Auch darüber kann man mit meinestadt.de nicht reden.

bei "jetzt bestellen" wird nicht darauf aufmerksam gemacht daß die Rechnungsanschrift fehlt. Das sollte auch unten erscheinen. Beim ersten mal wo ich das Gleiche bei Rechnungsadresse eingegeben hatte wurde es ohne weitere Infos was flasch war wieder zurückgeleitet - suboptimal

Bewertungen für job-shop.meinestadt.de

07.10.2024
Tolle Frage und Antworten System.Kurz und bündig. War meine erste Stellen Anzeige. Hat sehr gut geklappt. Bin sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen M.Dürkop
10.10.2024
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Erstellung der ersten Anzeige so reibungslos geklappt hat und Sie mit unserem System zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, den Prozess für unsere Nutzer:innen so einfach und effektiv wie möglich zu gestalten. Ihre Empfehlung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns, Sie weiterhin unterstützen zu dürfen! Ihr meinestadt.de Team!
11.10.2024

Betreuung war perfekt

Sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit im Vorfeld der Anzeigenschaltung.
Antwort von job-shop.meinestadt.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Zusammenarbeit als angenehm und professionell empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, schon im Vorfeld einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, und es ist schön zu hören, dass das bei Ihnen so gut geklappt hat. Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit! Ihr meinestadt.de Team
07.10.2024
Keine Bewerbungseingämnge
11.10.2024
10.10.2024
04.09.2024
Vereinfachte Beschreibung mit Vorangaben Felder einfach dazu nehmen...
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Punkte gemeinsam mit uns zu besprechen. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, auf Ihre Anliegen einzugehen. Es freut uns, dass wir die Themen klären konnten, und wir hoffen, Sie weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Falls Sie in Zukunft noch weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr meinestadt.de Team
19.09.2024
17.09.2024
04.09.2024
31.08.2024
15.09.2024
30.08.2024
29.08.2024
08.08.2024
Eine sehr zufriedenstellende und bemühte Kommunikation. Hohes Engagement der Mitarbeiter (Herr Engelen), um bestehende Fragen zielorientiert zu klären. Das hat uns sehr angesprochen!
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive und aussagekräftige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Kompetenz zufrieden sind. Ihr meinestadt.de-Team
19.08.2024
Einfache Handhabung, Telefonkontakt
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Erfahrungen. Ihr Team von meinestadt.de
23.08.2024
18.08.2024
21.08.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über ihre positiven Erfahrungen mit uns als Partner. Ihr Team von meinestadt.de
06.08.2024