ultimatesetup.de

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2022
ultimatesetup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ultimatesetup.de

Kann man nur empfehlen

Da das eine etwas längere Bewertung wird, eine kleine Zusammenfassung für alle die nicht lesen wollen : ) Es wurden sich bei allen Sachen (Versand, Verpackung, Montage) sehr viele und gute Gedanken gemacht. Der Tisch ist sehr stabil, der Motor läuft relativ leise und schnell. Ich bin mehr als zufrieden und würde den Tisch immer wieder kaufen. Klare Empfehlung! Jetzt folgt die ausführliche Bewertung : ) Ich wollte endlich meinen selbst Bau "Schreibtisch" ersetzen und bin dann nach viel Recherche im Internet auf den Tisch von Ultimate Setup gestoßen. Im ersten Moment war der Preis natürlich sehr "abschreckend", aber wenn man mal andere Tische (~400 €) zum Vergleich nimmt, die wirken auf den Bildern nicht so stabil bzw. wurde dann auch oft per Bewertung bestätigt. Ich hatte vorab noch die eine oder andere Frage, der Kundensupport ist wirklich Top. Bestellt habe ich einen kompletten Tisch (Untergestell, Tischplatte und Kabelwanne) , geliefert wurde auf 2 mal (Gestell und Kabelwanne per DHL Tischplatte per Spedition). Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Auf die Verpackung muss ich sogar nochmals genauer eingehen… normalerweise ja nicht interessant… ABER… man merkt das sich die Leute von Ultimate Setup bei der Verpackung wirklich Gedanken gemacht haben. Ich habe noch NIE in meinem Leben eine bestellte Ware so gut verpackt bekommen. Die Einzelteile werden nicht einfach nur in einen Karton geworfen und bissl Styropor rein… Nein hier werden richtige Formteile verwendet wo die einzelnen Teile ihren Platz finden. Sogar bei der Tischplatte (in meinem Fall "Sola") wurden die abgerundeten Ecken, die Einkerbungen nochmals mit Formteilen "umrahmt". Ich bin beim auspacken nicht mehr aus dem staunen gekommen. Hier wird wirklich darauf geachtet das es zu keinerlei Transportschäden kommt. So nun zum Tisch selber… der Aufbau ist, dank der sehr gut verständlichen Montageanleitung, leicht zu bewältigen. Auch beim Montagematerial wurden sich wieder viele Gedanken gemacht, Jede Schraubenart ist einzeln verpackt und per Etikett genau beschrieben (welche Schraube UND bei welchem Montageschritt diese benötigt wird). Benötigtes Werkzeug liegt auch bei, hier ist der 13er Ring Gabelschlüssel zu erwähnen (nicht wie bei IKEA etc. so ein billiges Metallteil). Alle benötigten Löcher sind bereits vorgebohrt, zum Teil sind auch Metalleinschraubhülsen in die Tischplatte eingelassen. Zum Umdrehen Aufstellen wird definitiv eine zweite Person benötigt, da der komplette Tisch gut 50 kg wiegt. Die Kabelwanne ist auch sehr leicht zu befestigen, aufgrund der Größe können hier sehr viele Kabel, Kabelleisten, Stecker verstaut werden. Auch hier wurden sich wieder viele Gedanke über das Kabelmanagement gemacht. Es liegen Kabelbinder, Klettverbinder, eine kleine Rolle Klettband zum selber abschneiden, diverse Kabelhalter zum kleben bei. Abschließend kann ich den Tisch nur empfehlen : ) Top Qualität, Top Service.
08.03.2024

Perfekt & 1A! Ultimate Setup Gamingtisch

Perfekter & heutzutage ungewohnt großzügiger Service, der seinesgleichen sucht. Schnelle, transparente & seriöse Lieferung, sowie Abwicklung im Reklamationsfalle.Bestens beschriebene Bauanleitung zum Ultimate Setup Gamingtisch, qualitativ sehr hochwertig & robust, toller durchdachter Motorantrieb.Auch optisch ein echtes Highlight, Danke vielmals dem gesamten Team, für euer freundliches Entgegenkommen mit lieben Grüßen aus Wien
SM

Solide Qualität zu günstigen Preisen

Schnelle und einfache Bestellabwicklung, die Ware war früher da als angekündigt, So einen Kabelkanal habe ich gesucht, einfaches Prinzip und extrem stabil, dazu gab es noch viel Zubehör

Ausgezeichneter Kundenservice

Das Team reagiert auch auf die vermeintlich kleinsten Anliegen sofort und sehr entgegenkommend. Support auf höchstem Niveau! Mit den Produkten bin ich auch sehr zufrieden. Mein Tisch ist eine Augenweide von hervorragender Quälität.
21.01.2024
18.09.2023
Ich muss den super Kundenservice loben. Bei mir gab es Probleme bei der ersten Zustellung des Tischgestells über Amazon Logistik. Diese Lieferung ist leider nie bei mir angekommen. Sadjad vom Kundenservice hat sich sofort meinem Problem angenommen, und nach ein paar Tagen die Ersatzlieferung veranlasst, welche dann auch per DHL zugestellt wurde. Der Aufbau meines Gaming-Schreibtisches lief sehr einfach und reibungslos ab. Der Tisch verspricht absolut das, was man erwartet :) Ich kann den Kundenservice und natürlich den Gaming-Schreibtisch von Ultimate-Setup wirklich empfehlen. Bei Fragen oder Problemen wird einem sofort kompetent geholfen, und nach Lösungen gesucht.
14.08.2023

Wow! Super Kundenservice

Wow! Ich hatte Probleme mit den Sensitivität des "Anti-Kollisionsstops", also wenn man hoch/runter fährt und der Motor stoppt, weil ein Widerstand wahrgenommen wird. Kurz den Support angeschrieben und die haben eigens für mich ein Video mit Reparatur-Anleitung aufgenommen. Hat auch funktioniert! Mega! Achja, und das Produkt: Top! (Einzig besser sein könnte das Bedienelement. Linac hat ein super haptisches Element. Vielleicht bau' ich mir das selbst noch irgendwann dazu, aber zum Preis hier - spitze! ;-) )
15.09.2023

Trotz Problemen mit Tischplatte wurde eine kundenorientierte Lösung gefunden

Trotz Produktionsfehler wurde sich dem Problem nach einem Anruf anstandslos und kundenorientiert angenommen und die Tischplatte ersetzt. Deshalb vielen Dank an den Mitarbeiter der Unternehmenshotline, Herrn Z. Der Charakter des Unternehmens zeigte sich sehr positiv, deshalb bekommt es von mir eine uneingeschränkte Empfehlung bezüglich Qualität und Kundenservice.
25.07.2023
Super Kundenservice, super Tisch, uneingeschränkte Weiterempfehlung! Bei einer Problematik mit einer Retoure aufgrund einer Fehlbestellung wurde mir super lösungs- und kundenorientiert weiter geholfen. Nun habe ich ein tolles Setup in meiner neuen Wohnung durch eine Lösung, mit der beide Parteien zufrieden sind und kann nur danke sagen!
BN
B. N.
Falkenhagen
16.12.2023
Es passt einfach alles. Service, Lieferung und Aufbau. Anfragen werden sogar am Wochende beantwortet. Der Tisch ist sehr stabil, die Schrauben sind einzeln mit entsprechendem Aufbauschritt verpackt, mühseliges sortieren unnötig. Manche montieren den Preis, aber Qualität kostet nun mal. Und diese ist vorhanden. Absolut empfehlenswert.
19.09.2023

Tolle Ware, sehr kundenfreundlich und hilfsbereit

Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Ware und ein sehr schneller Kundenservice. Die Schreibtische wurden binnen weniger Tage geliefert, alles ordentlich verpackt und in sehr guter Qualität. Bei Rückfragen erhält man umgehend eine Antwort, kann ich nur weiterempfehlen!
CF
21.05.2023

Super Qualität - netter Kontakt

Die Kabelwanne ist super verarbeitet, es sind viele verschiedene Kabelbinder, Klettbänder, Klebeschellen dabei. Ich hatte sehr netten Kontakt, hatte mich bei der Bestellung in der Farbe vertan. Kurze E-Mail und alles wurde berichtigt! Vielen Dank 😊
Very high quality product! After setting it up, my first reaction was - Wow! The carton for the table was somewhat damaged though but luckily the product was not affected at all. I completely recommend this table for any fellow gamers
27.10.2023

stabil und komfortabel

Tisch und Platte kamen in zwei Sendungen gut verpackt an. Anleitung war super, Aufbau recht einfach. Lässt sich perfekt dran arbeiten - er wackelt auch auf größeren Höhen nicht.
13.10.2023
Qualitativ sehr hochwertige Produkte und passend dazu ein ausgezeichneter Kundenservice. Besser geht nicht ! Bin sehr Glücklich mit meinem neuen Gaming Tisch !
AB
08.11.2023
Sehr gute Ware, schnell geliefert, günstiger Preis, guter Shop mit leicht verständlicher Navigation, sehr zu empfehlen.
10.12.2023

Preis-Leistungsverhältnis gut

Die Ware (mit viel Zubehör) ist top und wurde schnell geliefert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
Meike B.
Schwarme
14.08.2023
Lieferung und Verpackung war einwandfrei. Qualität überzeugt auch. Allerdings könnte die Anleitung (Stichpunkt: andere Tischplatte) deutlich besser sein. Wir haben die Löcher nicht gebohrt, sondern die vorgefertigten genommen, da bei den gebohrten beim Eindrehen der Schraube durchaus ein Überdrehen ermöglicht.
18.07.2023
Schnelle und freundliche Unterstützung auch am Wochenende!