Kaufe seit Jahren, noch unter dem alten Namen, Möbel dort, auch mit Lieferung und Aufbau immer alles ok, Qualität der Möbel auch sehr gut, bei Bedarf finden wir immer dort etwas, Personal in Peine auch immer freundlich und hilfsbereit, die Filialleitung hat mir letztes Jahr meine jetzige Möbel und die Küche super beraten und verkauft, alles in allem ein tolles Team dort 👍🏻😄
Ware (4 Stühle) wurden Online bestellt. Online Bestellung wurde akzeptiert. Abholbestätigung erhalten, bereit zum abholen. 1-2 Tage später eine E-mail bekommen das die Ware nicht mehr lieferbar ist, was soll man dazu noch sagen, nicht mehr Lieferbar trotz Abholbestätigung unfassbar. Mir wurden andere Stühle angeboten, aber zu einem höheren Preis, hab mir per E-Mail Luft gemacht, danach wurde mir die „neue“ Waren zu dem Preis der Anfangsbestellung angeboten.Habe die „neuen“ Stühle dann gekauft.Man hat sich zwar ein paarmal Entschuldigt, aber der Ärger (Enttäuchung) war schon groß .
Der Service war absolut super! Schnelle Lieferung. Auslieferungsfahrer waren sehr, sehr nett.
Montage 1A. Bett sieht super aus und ist auch sehr bequem.
Bewertung melden
Antwort von clevva.de
12.04.2024
Besten Dank für Ihr positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind!
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von clevva.de
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
Ware (4 Stühle) wurden Online bestellt. Online Bestellung wurde akzeptiert. Abholbestätigung erhalten, bereit zum abholen. 1-2 Tage später eine E-mail bekommen das die Ware nicht mehr lieferbar ist, was soll man dazu noch sagen, nicht mehr Lieferbar trotz Abholbestätigung unfassbar. Mir wurden andere Stühle angeboten, aber zu einem höheren Preis, hab mir per E-Mail Luft gemacht, danach wurde mir die „neue“ Waren zu dem Preis der Anfangsbestellung angeboten.Habe die „neuen“ Stühle dann gekauft.Man hat sich zwar ein paarmal Entschuldigt, aber der Ärger (Enttäuchung) war schon groß .
Bewertung melden
Antwort von clevva.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider gab es bei Ihrer Bestellung einen Bestandsfehler und daher konnten die Stühle von Ihnen bestellt werden, welche leider nicht mehr im Lager vorrätig waren.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass es bei Ihrem Kauferlebnis zu einer Enttäuschung gekommen ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.