clevva.de- Logo - Bewertungen

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
clevva.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Kaufe seit Jahren, noch unter dem alten Namen, Möbel dort, auch mit Lieferung und Aufbau immer alles ok, Qualität der Möbel auch sehr gut, bei Bedarf finden wir immer dort etwas, Personal in Peine auch immer freundlich und hilfsbereit, die Filialleitung hat mir letztes Jahr meine jetzige Möbel und die Küche super beraten und verkauft, alles in allem ein tolles Team dort 👍🏻😄

Ware (4 Stühle) wurden Online bestellt. Online Bestellung wurde akzeptiert. Abholbestätigung erhalten, bereit zum abholen. 1-2 Tage später eine E-mail bekommen das die Ware nicht mehr lieferbar ist, was soll man dazu noch sagen, nicht mehr Lieferbar trotz Abholbestätigung unfassbar. Mir wurden andere Stühle angeboten, aber zu einem höheren Preis, hab mir per E-Mail Luft gemacht, danach wurde mir die „neue“ Waren zu dem Preis der Anfangsbestellung angeboten.Habe die „neuen“ Stühle dann gekauft.Man hat sich zwar ein paarmal Entschuldigt, aber der Ärger (Enttäuchung) war schon groß .
JZ
Josef Z.
Ludwigshafen

Bewertungen für clevva.de

02.03.2024

Sehr gutes Kauferlebnis

Guter Preis, Lieferzeit eingehalten und gute Nachverfolgung des Lieferstatus.
Antwort von clevva.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
ST
Es hat alles gut geklappt-Service super👌🏼 Vielen Dank!
Antwort von clevva.de
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Vielen Dank.
19.01.2024
Antwort von clevva.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
JZ
Josef Z.
Ludwigshafen
Antwort von clevva.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es bei Ihrer Bestellung einen Bestandsfehler und daher konnten die Stühle von Ihnen bestellt werden, welche leider nicht mehr im Lager vorrätig waren. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass es bei Ihrem Kauferlebnis zu einer Enttäuschung gekommen ist.
Abholung extrem unfreundlich, super schweres Paket wurde einfach in die Hände gegeben und sich dann noch beklagt, dass das Paket so schwer sei und das körperlich alleine gar nicht zu tragen sei. Mir als Kündigung wurde dies aber zugemutet. Vorwarnung, dass das Paket schwer war nur die Frage, ob ich gut gefrühstückt hätte. Absolut unverschämt.
Antwort von clevva.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen werden wir an die zuständige Stelle weiterleiten, damit so ein Verhalten in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir entschuldigen uns vielmals für das Verhalten. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit Ihrer gekauften Ware zufrieden sind.
HD
04.01.2024
Problemlose Abwicklung!
Antwort von clevva.de
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
Antwort von clevva.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.
Antwort von clevva.de
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung.

Schöne Möbel

19.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Team aus Peine wird sich freuen.
12.09.2023
Bin mit den Möbeln sehr zufrieden und bei Bedarf stöbere ich online oder vor Ort und bestelle es mir online, je nach Größe des Artikels mit oder ohne Lieferung, diesmal ein kleines Beischränkchen, sehr schön keine Probleme 😃👍🏻
12.09.2023
Wir freuen uns, das Ihnen das Beischränkchen so gut gefällt. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
30.08.2023

Mitarbeiter sind super! :)

Wir haben uns das Bett angeschaut und abends inruhe online bestellt. Das bezahlen vor Ort war super einfach! Die Männer an der Warenausgabe sind einfach toll! Sie haben mir und meinen Mann super geholfen beim einladen!
30.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das Lob geben wir gerne an die "starken Männer" weiter.
22.09.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden mit der Lieferung, der Aufstellung des Sessels und der Formalitäten der Abrechnung. Sehr zufrieden. Kann diesem Team nur viel Glück wünschen.
25.09.2023
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.
22.08.2023
Bestellung problemlos, übersichtliche Webseite mit der Möglichkeit für pick & collect. Einfache Abholung vor Ort. Schon mehrfach genutzt - gerne wieder.......
22.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.
14.05.2023
Detaillierte Artikelbeschreibung, sofort bestellt, sehr schnell abholbereit, freundliche unkomplizierte und schnelle Übergabe der Ware am Markt
15.05.2023
07.10.2023

Beste Entscheidung eher !

Die Qualität der Möbel ist richtig gut, Lieferung wie abgesprochen , die Mitarbeiter sehr nett und höflich !! Kann nur weiter empfehlen .
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.
RM
Rudolf M.
Ottersberg
16.04.2023
Ich habe die Ware im Laden angeschaut, dann über das Internet bestellt. Pünktlich geliefert und Ware tiptop
17.04.2023
So soll es sein. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Ware und unserem Service zufrieden sind.
GH
Gerd H.
Rehburg-Loccum
Hat alles super geklappt. Pünktlich geliefert. Sauber montiert. Sehr zufrieden. Gerne wieder.
08.11.2023
Wir freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen geklappt hat.
30.07.2023
Hat alles geklappt, die Absprache zum Liefertermin und auch die Qualität der Möbel.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um auch den 5. Stern zu erhalten?