moegrossa.de- Logo - Bewertungen

moegrossa.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
moegrossa.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moegrossa.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für moegrossa.de

25.07.2022
Wir hatten uns im Internet am Abend ein Ausstellungsstück ausgesucht. Wir sind gleich den nächsten Tag in den Laden, aber das Teil war längst nicht mehr da. Wir haben glücklicherweise eine Alternative gefunden. Und in dieser Hinsicht lief alles reibungslos. 😀 P.S.: Das Stück steht noch immer im Internet....

05.11.2021
von S B.
Ware zwar erhalten aber wenn die Kompletten Schrauben zu einem Stuhl fehlen wirds peinlich. Fast 5 Werktage für Ersatz gebraucht!

Bewertungen für moegrossa.de

Vielen Dank!
26.08.2022
Alles prima.
29.08.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
09.08.2022
👍👍👍👍👍👍
09.08.2022
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
01.09.2022
Vielen Dank für die Bewertung.
31.08.2022
01.09.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.
22.08.2022
24.08.2022
Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
22.08.2022
24.08.2022
Vielen Dank!
25.07.2022
27.07.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Filialen setzen Ihre Ausstellungsstücke selbst ins Netz, offenbar ist in diesem Fall versäumt worden es nach dem Verkauf der Ware wieder heraus zu nehmen. Dafür können wir uns nur entschuldigen, zum Glück haben Sie eine Alternative gefunden.
29.07.2022
Hat alles super geklappt.
29.07.2022
Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind, vielen Dank für Ihr Feedback.
26.12.2021
Leider wurde die Couch nicht zum vereinbarten Termin geliefert. mussten es selbst abholen (Lieferkosten haben wir zurück bekommen). Aufbau ging sehr gut und schnell voran (von uns durchgeführt). Leider fehlt ein Fuß. Wird uns die nächsten Tage per Post zugeschickt (hoffe ich). Ansonsten tolle Couch.
27.12.2021
Wir bitten vielmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Der fehlende Fuß sollte Sie in den nächsten Tagen erreichen. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Geduld und die positive Bewertung.
14.02.2022
Ging alles innerhalb weniger Stunden 👍 Punktabzug gibt es nur, weil Hermes Lieferung eine Woche gedauert hat. Würde aber jeder Zeit wieder bestellen. 🤗
15.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! In der Regel gewährleistet die Spedition Hermes 2-Mann-Handling eine schnelle Zustellung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es in diesem Fall etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem zufrieden waren mit unserem Service.
27.05.2022
Sehr schnelle Lieferung bis an den Wunschort, gut verpackt, lediglich der Tisch musste noch montiert werden, was mit 8 Schrauben schnell erledigt war.
27.05.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind.
27.10.2021
Schnelle und prompte Lieferung durch nette Fahrer. Der 10% tige Rabatt bei Bestellung hat leider nicht geklappt. Vorgang hat wohl zu lange gedauert
28.10.2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Falls mal etwas nicht funktioniert können Sie uns gerne per E-Mail oder auch telefonisch kontaktieren. Wir kümmern uns darum.
20.12.2021
Super fand ich den Anruf zur Brnigzeit, es klappte alles hervorragend, schnelles und korrektes arbeiten, nochmals herzlichen Dank
21.12.2021
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.
12.12.2021
Die Lieferung war pünktlich und alles lief reibungslos. Auch die Mitarbeiter der Spedition waren sehr nett und hilfsbereit.
13.12.2021
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
28.10.2021
Wie bisher immer alles Top gelaufen und sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service, weiter so!
29.10.2021
Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr!
06.04.2022
Die Anlieferung war unproblematisch und schnell. Die Qualität ist gut und robust. Alles super.
07.04.2022
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
18.05.2022
Bestellung, Lieferzeit, Avisierung und die Anlieferung haben hervorragend geklappt. Note 1
18.05.2022
29.11.2021
Schnelle Bearbeitung der Onlinebestellung, komplikationslose Lieferung durch Hermes.
30.11.2021
Wir freuen uns über Ihr Feedback!