Preis/Leistung war gut. Bestellung der Ware lief problemlos und die Lieferung geschah auch sehr schnell. Leider, gab es ein Problem bei DHL, das Päckchen wurde umdirigiert und war unauffindbar - Biwak hat sich sehr um Klärung bemüht, alles umgehend erstattet, auch mehrfach geschrieben und für die Unannehmlichkeiten sich entschuldigt.
Schuhe wurden vor 3 Wochen zurückgeschickt, da zu klein. Bisher noch keine Rückerstattung des Kaufpreises. Schlecht.
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Antwort von Biwak Outdoor-Shop
02.04.2024
Hier können wir uns nur beim Kunden in aller Form entschuldigen - der Eingang und die Bearbeitung der Rücksendung wurden dem Kunden zeitnah bestätigt, der Auftrag zur Erstattung über den Dienstleister auch in Auftrag gegeben. Leider gab es hier offenbar technische Probleme bei der Rückabwicklung, weswegen die Rückerstattung nicht beim Kunden ankam. Die Erstattung wurde umgehend nachgeholt und ist sofort verbucht worden.
Was wir bedauern, ist, dass zunächst via E-mail nachgefragt wurde, allerdings nach Geschäftsschluss am Gründonnerstag vor den Feiertagen, und dann, bevor wir eine Chance hatten, zu antworten, an einem Feiertag ein Fall bei Trusted Shops eröffnet und eine Bewertung abgegeben wurde.