Ein bestellter Artikel war nicht verfügbar, aber das Team hat schnell reagiert, versucht nachzubestellen und auf Telefonanruf zurückgerufen. Da Nachbestellung zu lange gedauert hätte, ging Stornierung der Bestellung problemlos, Gutschrift war am nächsten Tag gebucht. Sehr freundliche Kontakte.
nach 2 Wochen den bestellten Artikel noch nicht erhalten
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vor 10 Tagen
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Lieferzeit pas nicht für beschrieben .
Imer zu spät die Ware geschickt.
2 Bestellung im Monat, beide zu spät geliefert .
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vor 11 Tagen
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Ware seit fast 3 Wochen nicht hier angekommen. Keine Antwort auf Nachfrage.
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Antwort von sh24.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, hier lag leider ein Lagerfehler vor. Wir haben versucht die Lampe direkt beim Hersteller zu bestellen. Diese wurde uns auch zugesagt. Aber auf erneute Nachfrage haben sie das Modell komplett aus dem Sortiment genommen. Wir hatten ihnen auch ein Alternativmodell zum selben Preis angeboten. Es tut uns leid das wir ihnen hier nicht helfen konnten. Ihr Sport Hegenloh Team.
vor 13 Tagen
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05.04.2024
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01.03.2024
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Mehrmals Lieferung Verlängerung
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Antwort von sh24.de
16.04.2024
Aufgrund der verlängerten Lieferzeit haben wir Ihnen ein verlängertes Rückgaberecht eingeräumt. Für die Lieferzeit möchten wir uns natürlich entschuldigen.
Ich warte auf die Lieferung
der Bestellung vom 08.02.24
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Antwort von sh24.de
16.04.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung und hoffen das sie auch weiterhin bei uns Kunde sind. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Mittag. Ihr Sport Hegenloh Team
04.01.2024
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Ware nicht geliefert.
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Antwort von sh24.de
11.01.2024
Guten Tag, es tut uns für die Verspätung leid. Der Artikel hätte eigentlich auf Lager sein müssen und wir mussten ihn beim Hersteller nachbestellen. Ich hoffe das sie trotzdem viel Spaß damit haben.
28.12.2023
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Angegebene Lieferzeit wurde überhaupt nicht eingehalten. Artikel musste erst nachgefordert werden.
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Antwort von sh24.de
08.01.2024
Der Artikel war mit dem Vermerk "versandfertig in 3 - 5 Werktage" im Shop ausgezeichnet, diese haben wir eingehalten.
25.12.2023
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Lieferung erfolgte zuverlässig noch vor Weihnachten.
Plötzliche Stornierung der Bestellung. Geld ist wieder da, aber hatte keine Reisetasche für den Urlaub...
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Antwort von sh24.de
30.11.2023
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie nicht schneller informiert haben, dass die Tasche aufgrund eines Lagerfehlers nicht mehr versandt werden konnte und Sie deswegen Probleme hatten.
Eine effizientere Kommunikation ist ein Schlüsselfaktor, um Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. In diesem Sinne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns intensiv darauf konzentrieren werden, Ihnen zukünftig schneller Informationen bereitzustellen.
Die Lieferung hat sich deutlich verzögert. Daraufhin erfolgte meinerseits die Stornierung, worauf es keine Reaktion gab. Ansonsten hat alles schnell geklappt mit der Abbuchung.
Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Kam erst Wochen später.
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19.08.2023
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15.08.2023
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Ware nie erhalten, Geld aber sofort erstattet bekommen
Leider habe ich den Artikel nicht erhalten, obwohl er als "verfügbar" angezeigt wurde. Die Firma hat aber mit einer entschuldigenden Mail & einer sofortigen Zurückuberweisung des Geldes richtig gehandelt, sodass mein Vertrauen nicht geschmälert wurde.
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31.07.2023
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Bestellung und Zahlung vor 13 Tagen. Keine Lieferung, keine Information, keine Rückmeldung auf Email. Habe mich schon gefragt, ob es ein Fake Shop ist.
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Antwort von sh24.de
02.08.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Ihre Bestellung wurde versehentlich nicht korrekt transportiert. Wir haben Ihnen sofort eine Erstattung zukommen lassen und den Vorfall beim Dienstleister reklamiert. Wir verbessern unseren Kundenservice, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
31.07.2023
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Achtung! Waren oft nicht am Lager fürt zu lange Lieferzeiten. sonst: Top Preise und Service
Top preise und Schnelle Versand…
Nur die Waren war en nicht im Lager Vorrätig. das hat zu Verzögerungen der lieferung gebracht.
Hätten Sie gleich darauf hingewiesen, hätte ich woanders bestellt.
Ich habe mit eine Woche zeit einen Rucksack fürs Urlaub und ich musste darauf verzichten. 😢
Da der Lagerbestand nicht stimmte, musste Ware nachbestellt werden, sodass die Zustellung länger als 14 Tage dauerte . Der Shop war telefonisch nicht zu erreichen. Eine Kontaktaufnahme war lediglich per Mail möglich. Der persönliche Kontakt war freundlich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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