Ein bestellter Artikel war nicht verfügbar, aber das Team hat schnell reagiert, versucht nachzubestellen und auf Telefonanruf zurückgerufen. Da Nachbestellung zu lange gedauert hätte, ging Stornierung der Bestellung problemlos, Gutschrift war am nächsten Tag gebucht. Sehr freundliche Kontakte.
Trotz angeblichem Versand innerhalb von 3-5 Werktagen war der bestellte Artikel laut Aussage nicht verfügbar und auch vom Hersteller so schnell nicht zu bekommen.
Ich nenne das allerdings .... der Kunde wird mit solchen Angaben in die Irre geführt und kann sich auf kein Lieferdatum verlassen! Unseriös!!
Die Bestellung wurde dann von SH storniert, der Kaufpreis erstattet.... nur daher 2 Sterne.
Von weiteren Bestellungen bei SH werde ich absehen, da man sich auf die Angaben der Firma offenbar nicht verlassen kann.
Leider kam die Lieferung nicht zustande, da durch einem Fehler im Lager der bestellte Artikel nicht vorrätig war. Gute Info zu Lieferschwierigkeiten und dann zügige Rückerstattung des Geldes, da der Artikel beim Produzenten nicht nachbestellt werden konnte.
Trotz angeblichem Versand innerhalb von 3-5 Werktagen war der bestellte Artikel laut Aussage nicht verfügbar und auch vom Hersteller so schnell nicht zu bekommen.
Ich nenne das allerdings .... der Kunde wird mit solchen Angaben in die Irre geführt und kann sich auf kein Lieferdatum verlassen! Unseriös!!
Die Bestellung wurde dann von SH storniert, der Kaufpreis erstattet.... nur daher 2 Sterne.
Von weiteren Bestellungen bei SH werde ich absehen, da man sich auf die Angaben der Firma offenbar nicht verlassen kann.
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Antwort von sh24.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die Schwierigkeiten bezüglich des Liefertermins möchten wir uns entschuldigen. Es hat sich um ein Auslaufmodell gehandelt, das nicht mehr produziert wird. Dies war uns nicht bekannt, deswegen kam es zu Unklarheiten.
02.10.2024
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Was verkaufen aber nicht im Sortiment haben !
Hallo Gast;,
wir haben Sie nicht vergessen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund der hohen Nachfrage Ware aus Ihrer Bestellung nachgeordert werden musste. Mindestens einer der bestellten Artikel befindet sich noch im Zulauf durch den Hersteller.
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30.09.2024
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Habe nach 14Tagen sofortiger Bezahlung weder meine Bestellung noch ein Versandupdate. Enttäuschend…
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Antwort von sh24.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die Verzögerung möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Leider war der Artikel nicht mehr am Lager und unsere Nachbestellung hat länger gedauert als üblich. Bitte schreiben Sie uns in einem solchen Fall direkt eine Email, dass wir eine Lösung finden können.
Sehr gute Kommunikation auch bei eigenem Fehler bei der Bestellaufgabe.
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24.09.2024
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18.09.2024
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03.09.2024
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Produkt ausgewählt, bestellt und bezahlt. Ein Tag später wurde ich informiert, dass das Produkt nicht verfügbar ist. Rückzahlung problemlos.
Aber: Ein nicht verfügbares Produkt im Angebot haben und anzeigen geht nicht.
Zwei Sterne wegen schneller Information und Zahlungsrückabwicklung.
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05.09.2024
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2 Hosen bestellt und bezahlt. 1 geliefert!?!
2 Hosen bestellt. 1 geliefert. Auf Nachfrage wird mir mitgeteilt, dass die Sendung schon zugestellt wurde!?!
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Antwort von sh24.de
06.09.2024
Für den Fehler möchten wir uns entschuldigen, leider war die zweite Hose im Rückstand, sie wird nun zeitnah an Sie versendet.