sh24.de- Logo - Bewertungen

sh24.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.166 Bewertungen insgesamt

Gut

24.04.2024
Ein bestellter Artikel war nicht verfügbar, aber das Team hat schnell reagiert, versucht nachzubestellen und auf Telefonanruf zurückgerufen. Da Nachbestellung zu lange gedauert hätte, ging Stornierung der Bestellung problemlos, Gutschrift war am nächsten Tag gebucht. Sehr freundliche Kontakte.

Trotz angeblichem Versand innerhalb von 3-5 Werktagen war der bestellte Artikel laut Aussage nicht verfügbar und auch vom Hersteller so schnell nicht zu bekommen. Ich nenne das allerdings .... der Kunde wird mit solchen Angaben in die Irre geführt und kann sich auf kein Lieferdatum verlassen! Unseriös!! Die Bestellung wurde dann von SH storniert, der Kaufpreis erstattet.... nur daher 2 Sterne. Von weiteren Bestellungen bei SH werde ich absehen, da man sich auf die Angaben der Firma offenbar nicht verlassen kann.
RS
R S.
Köln

Bewertungen für sh24.de

29.09.2024

Gute Kommunikation + Rückerstattung

Leider kam die Lieferung nicht zustande, da durch einem Fehler im Lager der bestellte Artikel nicht vorrätig war. Gute Info zu Lieferschwierigkeiten und dann zügige Rückerstattung des Geldes, da der Artikel beim Produzenten nicht nachbestellt werden konnte.
02.10.2024
Persönliche Kontaktaufnahme fand ich sehr gut.
06.10.2024
Schneller Versand, Ware wie gewünscht!
RA
Rolf A.
Schweiz
10.10.2024
Alles bestens, vielen Dank!
JS
R S.
Köln

Leider keine Ware erhalten

Antwort von sh24.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die Schwierigkeiten bezüglich des Liefertermins möchten wir uns entschuldigen. Es hat sich um ein Auslaufmodell gehandelt, das nicht mehr produziert wird. Dies war uns nicht bekannt, deswegen kam es zu Unklarheiten.
02.10.2024

Was verkaufen aber nicht im Sortiment haben !

Hallo Gast;, wir haben Sie nicht vergessen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund der hohen Nachfrage Ware aus Ihrer Bestellung nachgeordert werden musste. Mindestens einer der bestellten Artikel befindet sich noch im Zulauf durch den Hersteller.
30.09.2024
Habe nach 14Tagen sofortiger Bezahlung weder meine Bestellung noch ein Versandupdate. Enttäuschend…
Antwort von sh24.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die Verzögerung möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Leider war der Artikel nicht mehr am Lager und unsere Nachbestellung hat länger gedauert als üblich. Bitte schreiben Sie uns in einem solchen Fall direkt eine Email, dass wir eine Lösung finden können.
AB
Andreas B.
Pirmasens
20.09.2024
Angebot super, schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlung. Gerne wieder.
11.09.2024
Sehr gute Kommunikation auch bei eigenem Fehler bei der Bestellaufgabe.
24.09.2024
18.09.2024
03.09.2024
Produkt ausgewählt, bestellt und bezahlt. Ein Tag später wurde ich informiert, dass das Produkt nicht verfügbar ist. Rückzahlung problemlos. Aber: Ein nicht verfügbares Produkt im Angebot haben und anzeigen geht nicht. Zwei Sterne wegen schneller Information und Zahlungsrückabwicklung.
05.09.2024

2 Hosen bestellt und bezahlt. 1 geliefert!?!

2 Hosen bestellt. 1 geliefert. Auf Nachfrage wird mir mitgeteilt, dass die Sendung schon zugestellt wurde!?!
06.09.2024
Für den Fehler möchten wir uns entschuldigen, leider war die zweite Hose im Rückstand, sie wird nun zeitnah an Sie versendet.
DS
Dirk S.