Ein bestellter Artikel war nicht verfügbar, aber das Team hat schnell reagiert, versucht nachzubestellen und auf Telefonanruf zurückgerufen. Da Nachbestellung zu lange gedauert hätte, ging Stornierung der Bestellung problemlos, Gutschrift war am nächsten Tag gebucht. Sehr freundliche Kontakte.
Lieferzeit pas nicht für beschrieben .
Imer zu spät die Ware geschickt.
2 Bestellung im Monat, beide zu spät geliefert .
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware seit fast 3 Wochen nicht hier angekommen. Keine Antwort auf Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von sh24.de
vor 8 Stunden
Guten Tag, hier lag leider ein Lagerfehler vor. Wir haben versucht die Lampe direkt beim Hersteller zu bestellen. Diese wurde uns auch zugesagt. Aber auf erneute Nachfrage haben sie das Modell komplett aus dem Sortiment genommen. Wir hatten ihnen auch ein Alternativmodell zum selben Preis angeboten. Es tut uns leid das wir ihnen hier nicht helfen konnten. Ihr Sport Hegenloh Team.
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mehrmals Lieferung Verlängerung
Bewertung melden
Antwort von sh24.de
16.04.2024
Aufgrund der verlängerten Lieferzeit haben wir Ihnen ein verlängertes Rückgaberecht eingeräumt. Für die Lieferzeit möchten wir uns natürlich entschuldigen.
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten?
Bewertung melden
Antwort von sh24.de
16.04.2024
Ihr bestelltes Produkt ist mit dem Vermerk "versandfertig in 3-5 Werktagen" eingestellt, und ist in diesem Zeitfenster versandt worden. Sie haben eine Reduktion von 25% erhalten. Wir denken also, dass die Leistung also in Ordnung war und eine höhere Bewertung als 2 Sterne durchaus gerechtfertigt gewesen wäre.
Ich warte auf die Lieferung
der Bestellung vom 08.02.24
Bewertung melden
Antwort von sh24.de
16.04.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung und hoffen das sie auch weiterhin bei uns Kunde sind. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Mittag. Ihr Sport Hegenloh Team
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von sh24.de
11.01.2024
Guten Tag, es tut uns für die Verspätung leid. Der Artikel hätte eigentlich auf Lager sein müssen und wir mussten ihn beim Hersteller nachbestellen. Ich hoffe das sie trotzdem viel Spaß damit haben.
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Achtung! Waren oft nicht am Lager fürt zu lange Lieferzeiten. sonst: Top Preise und Service
Top preise und Schnelle Versand…
Nur die Waren war en nicht im Lager Vorrätig. das hat zu Verzögerungen der lieferung gebracht.
Hätten Sie gleich darauf hingewiesen, hätte ich woanders bestellt.
Ich habe mit eine Woche zeit einen Rucksack fürs Urlaub und ich musste darauf verzichten. 😢
Da der Lagerbestand nicht stimmte, musste Ware nachbestellt werden, sodass die Zustellung länger als 14 Tage dauerte . Der Shop war telefonisch nicht zu erreichen. Eine Kontaktaufnahme war lediglich per Mail möglich. Der persönliche Kontakt war freundlich.
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten, Geld aber sofort erstattet bekommen
Leider habe ich den Artikel nicht erhalten, obwohl er als "verfügbar" angezeigt wurde. Die Firma hat aber mit einer entschuldigenden Mail & einer sofortigen Zurückuberweisung des Geldes richtig gehandelt, sodass mein Vertrauen nicht geschmälert wurde.
Die Lieferung hat sich deutlich verzögert. Daraufhin erfolgte meinerseits die Stornierung, worauf es keine Reaktion gab. Ansonsten hat alles schnell geklappt mit der Abbuchung.
Artikel leider nicht verfügbar, Rückerstattung vorbildlich schnell.
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte zuverlässig noch vor Weihnachten.
Bewertung melden
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut funktioniert gerne wieder mit euch.
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Werbung mit falschen Preisen
Zuerst macht der Shop Werbung mit einer Rabattaktion, storniert dann aber die Bestellung. So ein Verhalten ist für mich inakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von sh24.de
08.05.2023
Leider wurde bei der Rabattaktion, der Preis eines Artikels auf andere übertragen, den Fehler haben wir direkt am 29.4.23 korrigiert.
Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.