Ein bestellter Artikel war nicht verfügbar, aber das Team hat schnell reagiert, versucht nachzubestellen und auf Telefonanruf zurückgerufen. Da Nachbestellung zu lange gedauert hätte, ging Stornierung der Bestellung problemlos, Gutschrift war am nächsten Tag gebucht. Sehr freundliche Kontakte.
Lieferzeit pas nicht für beschrieben .
Imer zu spät die Ware geschickt.
2 Bestellung im Monat, beide zu spät geliefert .
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vor 9 Tagen
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vor 6 Tagen
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Ware seit fast 3 Wochen nicht hier angekommen. Keine Antwort auf Nachfrage.
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Antwort von sh24.de
Gerade eben
Guten Tag, hier lag leider ein Lagerfehler vor. Wir haben versucht die Lampe direkt beim Hersteller zu bestellen. Diese wurde uns auch zugesagt. Aber auf erneute Nachfrage haben sie das Modell komplett aus dem Sortiment genommen. Wir hatten ihnen auch ein Alternativmodell zum selben Preis angeboten. Es tut uns leid das wir ihnen hier nicht helfen konnten. Ihr Sport Hegenloh Team.
05.04.2024
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01.03.2024
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Mehrmals Lieferung Verlängerung
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Antwort von sh24.de
16.04.2024
Aufgrund der verlängerten Lieferzeit haben wir Ihnen ein verlängertes Rückgaberecht eingeräumt. Für die Lieferzeit möchten wir uns natürlich entschuldigen.
Ich warte auf die Lieferung
der Bestellung vom 08.02.24
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Antwort von sh24.de
16.04.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung und hoffen das sie auch weiterhin bei uns Kunde sind. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Mittag. Ihr Sport Hegenloh Team
04.01.2024
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Ware nicht geliefert.
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Antwort von sh24.de
11.01.2024
Guten Tag, es tut uns für die Verspätung leid. Der Artikel hätte eigentlich auf Lager sein müssen und wir mussten ihn beim Hersteller nachbestellen. Ich hoffe das sie trotzdem viel Spaß damit haben.
31.07.2023
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Achtung! Waren oft nicht am Lager fürt zu lange Lieferzeiten. sonst: Top Preise und Service
Top preise und Schnelle Versand…
Nur die Waren war en nicht im Lager Vorrätig. das hat zu Verzögerungen der lieferung gebracht.
Hätten Sie gleich darauf hingewiesen, hätte ich woanders bestellt.
Ich habe mit eine Woche zeit einen Rucksack fürs Urlaub und ich musste darauf verzichten. 😢
Da der Lagerbestand nicht stimmte, musste Ware nachbestellt werden, sodass die Zustellung länger als 14 Tage dauerte . Der Shop war telefonisch nicht zu erreichen. Eine Kontaktaufnahme war lediglich per Mail möglich. Der persönliche Kontakt war freundlich.
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15.08.2023
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Ware nie erhalten, Geld aber sofort erstattet bekommen
Leider habe ich den Artikel nicht erhalten, obwohl er als "verfügbar" angezeigt wurde. Die Firma hat aber mit einer entschuldigenden Mail & einer sofortigen Zurückuberweisung des Geldes richtig gehandelt, sodass mein Vertrauen nicht geschmälert wurde.
Die Lieferung hat sich deutlich verzögert. Daraufhin erfolgte meinerseits die Stornierung, worauf es keine Reaktion gab. Ansonsten hat alles schnell geklappt mit der Abbuchung.
Artikel leider nicht verfügbar, Rückerstattung vorbildlich schnell.
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25.12.2023
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Lieferung erfolgte zuverlässig noch vor Weihnachten.
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08.05.2023
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Hat alles gut funktioniert gerne wieder mit euch.
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23.12.2023
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19.08.2023
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04.05.2023
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Werbung mit falschen Preisen
Zuerst macht der Shop Werbung mit einer Rabattaktion, storniert dann aber die Bestellung. So ein Verhalten ist für mich inakzeptabel.
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Antwort von sh24.de
08.05.2023
Leider wurde bei der Rabattaktion, der Preis eines Artikels auf andere übertragen, den Fehler haben wir direkt am 29.4.23 korrigiert.
Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen.
12.05.2023
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angebotener Artikel dann doch nicht da, aber für höheren Preis dann doch????
Ich habe einen angebotenen Artikel bestellt und gleich bezahlt. Später wurde mir dann mitgeteilt, dass es im Lager oder im Status der Website leider Probleme gab und der Artikel wurde storniert und das Geld zurück überwiesen. Wie war dein Angebot für den Artikel gemacht mit längere Lieferzeit und einem wesentlich teureren Preis als ursprünglich angeboten. Das war mein Erstkontakt und wahrscheinlich auch mein letzter mit dieser Firma.
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Antwort von sh24.de
07.06.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern aufrichtig, dass es zu Missverständnissen und Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Zunächst möchten wir klarstellen, dass es sich bei dem ursprünglichen Angebot um einen Preisfehler gehandelt hat. Wir bedauern, dass dies nicht rechtzeitig erkannt wurde und es dadurch zu einer Fehlinformation gekommen ist. Wir verstehen, dass dies zu Verärgerung geführt hat, da das Ersatzangebot zu einem höheren Preis und mit einer längeren Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Das Ziel unseres Ersatzangebots war es, Ihnen dennoch eine Option anzubieten, da der ursprüngliche Artikel leider nicht verfügbar war. Wir wollten sicherstellen, dass Sie zumindest eine Alternative haben, auch wenn sie nicht den Bedingungen des ursprünglichen Angebots entspricht.
Es tut uns leid, dass diese Situation Ihr Erstkontakt mit unserem Unternehmen war und Sie dadurch eine negative Erfahrung gemacht haben. Als Unternehmen nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden aus diesem Vorfall lernen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und Ihre offenen Worte. Es ist unser Ziel, unsere Kunden zufriedenzustellen und ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in der Zukunft beweisen zu können, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Ihr Team von Sport Hegenloh
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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