sh24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 21.02.2014
sh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Leider habe ich den Artikel nicht erhalten, obwohl er als "verfügbar" angezeigt wurde. Die Firma hat aber mit einer entschuldigenden Mail & einer sofortigen Zurückuberweisung des Geldes richtig gehandelt, sodass mein Vertrauen nicht geschmälert wurde.

30.03.2023
Ware wurde noch über 2 Wochen immer noch nicht geliefert, Liefertermin ist nach wie vor offen. Angeblich war Ware bei Bestellung verfügbar.

Bewertungen für sh24.de

10.05.2023
Leider Lieferung einer kaputten Jacke, keine Rückmeldung auf email. Keine Rückerstattung des Kaufvertrages.
07.06.2023
Ihre Reklamation ging am 2. Mai ein. Wir haben Ihnen am 3. Mai einen freien Retourenschein gesendet. Nachdem der Artikel am 9. Mai bei uns eingegangen ist, haben wir Ihnen am 10. Mai zurückerstattet. Bitte beachten Sie immer die AmazonPay Geschäftsbedingungen, da eine Bearbeitungszeit von bis zu 9 Werktage auftreten kann: „Nachdem eine Rückerstattung veranlasst wurde, überprüft Amazon Pay, ob die vom Käufer verwendete Zahlungsart noch gültig ist und das Geld zurückerstattet werden kann. Daher können im Einzelfall und je nach Zahlungsart Bearbeitungszeiten von bis zu 9 Werktagen auftreten. Wenn Ihre Kunden Sie wegen einer Rückerstattung kontaktieren, die Sie bereits eingereicht, aber die Kunden diese noch nicht erhalten haben, verweisen Sie sie an den Amazon Pay-Kundenservice.“
RS
22.10.2023
Plötzliche Stornierung der Bestellung. Geld ist wieder da, aber hatte keine Reisetasche für den Urlaub...
Antwort von sh24.de
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie nicht schneller informiert haben, dass die Tasche aufgrund eines Lagerfehlers nicht mehr versandt werden konnte und Sie deswegen Probleme hatten. Eine effizientere Kommunikation ist ein Schlüsselfaktor, um Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. In diesem Sinne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns intensiv darauf konzentrieren werden, Ihnen zukünftig schneller Informationen bereitzustellen.
JN
Judith N.
13.07.2023

Lange Lieferzeit, Ware z.T. nicht lieferbar

Lange Lieferzeit, Ware dann doch nicht lieferbar, obwohl sie im Shop angezeigt wurde.
21.07.2023
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Es tut uns leid, dass unsere Lieferzeit länger als angegeben war und eines Ihrer gewünschten Produkte letztendlich nicht verfügbar war, obwohl es zuvor im Shop angezeigt wurde. Unser Team arbeitet stets daran, unsere Lieferzeiten so genau wie möglich einzuschätzen, aber gelegentlich können unvorhergesehene Ereignisse zu Verzögerungen führen. Wir nehmen Ihre Erfahrung als Anlass, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um zukünftig solche Situationen zu vermeiden. Hinsichtlich der nicht verfügbaren Ware verstehen wir, wie frustrierend das sein kann, und wir werden sicherstellen, dass unsere Website in Zukunft noch genauer über die Verfügbarkeit informiert, um derartige Enttäuschungen zu vermeiden. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
AH
Andi H.
Gelnhausen
16.07.2023
Ware war nich auf Lager. Habe über eine Woche auf die Lieferung gewartet.
21.07.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist und dass sich die Lieferzeit über eine Woche verlängert hat. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht wie gewohnt einen schnellen und zuverlässigen Service bieten konnten. Die von Ihnen erwähnte Lieferzeitverzögerung war eine einmalige Situation, die wir bedauerlicherweise nicht vorhersehen oder verhindern konnten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Bestandsprozess zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu minimieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist uns bewusst, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir aus dieser Erfahrung lernen und alles daran setzen werden, einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.