sh24.de- Logo - Bewertungen

sh24.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2014
aktualisiert am: 05.10.2022
sh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sh24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2014
aktualisiert am: 05.10.2022
sh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für sh24.de

12.10.2021
Nicht mein erster Einkauf bei sh24.de. Bisher waren alle Lieferungen einwandfrei in der Abwicklung. Die Lieferzeit ist so wie im Shop mit 2-4 Tage angegeben. Zugegeben, es gibt schnellere Versender - aber hier stimmte bisher immer Preis/Leistung. Bei Bestellung auf Probe muss man sich bewußt sein - Rückporto zahlt der Besteller. Aber wenn dadurch Spassbestellungen verhindert werden und man nur bei Bedarf bestellt - finde ich ok. Eine Gutschrift erfolgte sofort. So soll es sein.

01.11.2021
Bestellung aufgegeben am 18.10,per Paypal bezahlt.Am 18.10.Bestellung bestätigt und am 19.10 kam die Mitteilung Ware ist nicht mehr erhältlich.Geld wurde umgehend zurück überwiesen,was als positiv zu betrachten ist.Im Zeitalter der Modernen Technik sollte doch der Warenbestand auf dem laufenden sein.Warum die Ware angeboten wird obwohl sie nicht mehr vorhanden ist kann ich nicht nachvollziehen,da nützt mir auch eine Entschuldigung ziemlich wenig.

Bewertungen für sh24.de

19.09.2022
Super hab ihn schon länger gesucht nur der Preis stimmte nicht. Vielen Dank für die Mühe meine Größe hattet ihr noch besorgen müssen. Super schickes Teil
19.09.2022
man hat sich persönlich nochmal mit dhl in verbindung gesetzt, sodass meine lieferung doch noch pünktlich eintraf, obwohl dhl verspätung hatte
06.09.2022
... ein klein bisschen später kam der Rucksack, aber er ist toll und hatte einen unglaublich guten Preis!!
Toller Service und schnelle Lieferung. Sehr netter Emailkontakt auf Anfage.
Schnelle Lieferung, Produkt exakt wie beschrieben. Problemlose Abwicklung.
11.09.2022
Schnelle Lieferung, sicherer Versand, gerne wieder
Top Preis, tolle Kommunikation. Gerne wieder
Schnelle Lieferung
12.09.2022
10.09.2022
17.08.2022
... es wird von einigen Kunden bemängelt, die bestellten Waren wären nicht vorrätig, zumal wenn man eine Mail mit einem Versandverzögerungshinweis erhält. Das verunsichert ein wenig, aber die max. Lieferzeit wurde eingehalten. Die Ware war ein echtes Angebot, gut versandt, also alles fein. Dafür sollte man vielleicht etwas Geduld mitbringen - oder sh24 keine Verwirrung stiften ;-)
19.08.2022
Mein Rucksack wurde nicht versendet, nach einem kurzen Gespräch mit einem Mitarbeiter war der Artikel 2 Tage später bei mir.
19.08.2022
Alles Top, schneller Versand, gute Verpackung, unkompliziert