rosenthal.de- Logo - Bewertungen

rosenthal.deBewertungen

: 14.119Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 29.05.2023
rosenthal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rosenthal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 29.05.2023
rosenthal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rosenthal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für rosenthal.de

767 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

14.119 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


21.04.2023
 
Die Abwicklung von Rosenthal war sehr gut! Aber die Zusdtellung durch DPD eine Katastophe! Obwohl wir zu Hause waren hat der Zusteller nicht einmal versucht die Ware ab zu geben ! Er hat sie ohne Benachrichtigung gleich im _Paketshop abgegeben. Ich habe nur durch die Sendungsfervolgung gesehen dass die Ware schon eingetroffen ist. hier wurde vermerkt: "leider konnten wir nicht zustellen da niemand zu Hause war aber wir haben eine Benachrichtigung hinterlegt" Weder das Eine noch das Andere stimmt. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


19.03.2023
Um als Konsument Zeit und Energie zu sparen, wünsche ich mir künftig eine Zustellung mit Post/DHL und nicht mit privaten Zustellern.
Bewertung melden

Bewertungen für rosenthal.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(5)
(3)
(9)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
25.04.2023
2 Tassen haben eine Beschädigung und 1 Tasse hat nach dem ersten Gebrauch einen Riss
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.03.2023
Um als Konsument Zeit und Energie zu sparen, wünsche ich mir künftig eine Zustellung mit Post/DHL und nicht mit privaten Zustellern.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Leider ist das Paket beschädigt angekommen! Zwei Tassen und eine Schale waren zerbrochen. Wir werden den Ersatz per Mail anfordern. Mal sehen wie das Ganze nun abgewickelt wird!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Das kleine Schälchen war in einem unverhältnismäßig großen Karton verpackt - schlechte Ökobilanz
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.07.2022
Ihre Shopseite ist - zumindest über ein Apple Handy - so dermassen kundenunfreundlich programmiert, dass man schon echter Rosenthal Fan sein muss um nicht aufzugeben. Mein Tipp an das Marekting in Ihrem Hause: Testen Sie Ihre Shopseite, einschließlich Erstregistrierung, mal mit nicht speziell technikaffinen Freunden oder Verwandten und beobachten Sie wie sich eine Bestellung darstellt.
Bewertung melden
Antwort von rosenthal.de
05.07.2022
Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns als digital aufgestelltes Unternehmen sind Rückmeldungen von unseren Kund:innen extrem wertvoll. Für unsere interne Aufarbeitung wäre es uns wichtig zu wissen mit welchem Gerät (Apple-Modell) und Browser (Safari, Google Chrome,...) Sie unseren Shop besucht haben. Gerne können Sie uns eine E-Mail an onlineshop@rosenthal.de senden. Unser eCommerce Team wird sich bemühen Ihre Anregungen bei der Shop-Entwicklung einfließen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße Ihr Rosenthal Online Shop
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Falsches Produkt geliefert und nach dem Retournieren wurde mir statt Geld zurück ein Gutschein angeboten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Die Qualität der Gläser aus der Serie Fuga lässt von Jahr zu Jahr nach.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022
Kundenservice nicht sehr Verbraucherfreundlich. Nicht Lösungsorientiert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Falsche Lieferung und keine Reaktion
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.10.2022
Bewertung melden