Die Abwicklung von Rosenthal war sehr gut!
Aber die Zusdtellung durch DPD eine Katastophe!
Obwohl wir zu Hause waren hat der Zusteller nicht einmal versucht die Ware ab zu geben ! Er hat sie ohne Benachrichtigung gleich im _Paketshop abgegeben.
Ich habe nur durch die Sendungsfervolgung gesehen dass die Ware schon eingetroffen ist.
hier wurde vermerkt: "leider konnten wir nicht zustellen da niemand zu Hause war aber wir haben eine Benachrichtigung hinterlegt"
Weder das Eine noch das Andere stimmt.
Mit freundlichen Grüßen
2 Tassen haben eine Beschädigung und 1 Tasse hat nach dem ersten Gebrauch einen Riss
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19.03.2023
Um als Konsument Zeit und Energie zu sparen, wünsche ich mir künftig eine Zustellung mit Post/DHL und nicht mit privaten Zustellern.
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05.02.2023
Leider ist das Paket beschädigt angekommen!
Zwei Tassen und eine Schale waren zerbrochen.
Wir werden den Ersatz per Mail anfordern.
Mal sehen wie das Ganze nun abgewickelt wird!
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26.02.2023
Das kleine Schälchen war in einem unverhältnismäßig großen Karton verpackt - schlechte Ökobilanz
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11.02.2023
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04.07.2022
Ihre Shopseite ist - zumindest über ein Apple Handy - so dermassen kundenunfreundlich programmiert, dass man schon echter Rosenthal Fan sein muss um nicht aufzugeben. Mein Tipp an das Marekting in Ihrem Hause: Testen Sie Ihre Shopseite, einschließlich Erstregistrierung, mal mit nicht speziell technikaffinen Freunden oder Verwandten und beobachten Sie wie sich eine Bestellung darstellt.
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Antwort von rosenthal.de
05.07.2022
Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Für uns als digital aufgestelltes Unternehmen sind Rückmeldungen von unseren Kund:innen extrem wertvoll. Für unsere interne Aufarbeitung wäre es uns wichtig zu wissen mit welchem Gerät (Apple-Modell) und Browser (Safari, Google Chrome,...) Sie unseren Shop besucht haben. Gerne können Sie uns eine E-Mail an onlineshop@rosenthal.de senden. Unser eCommerce Team wird sich bemühen Ihre Anregungen bei der Shop-Entwicklung einfließen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Herzliche Grüße
Ihr Rosenthal Online Shop
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08.10.2022
Falsches Produkt geliefert und nach dem Retournieren wurde mir statt Geld zurück ein Gutschein angeboten.
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23.12.2022
Die Qualität der Gläser aus der Serie Fuga lässt von Jahr zu Jahr nach.
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05.10.2022
Kundenservice nicht sehr Verbraucherfreundlich. Nicht Lösungsorientiert
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.