rosenthal.de- Logo - Bewertungen

rosenthal.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 29.09.2022
rosenthal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rosenthal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für rosenthal.de

12.10.2021
Ganz tolle Erfahrung, eigentlich schnelle Lieferung. Da DHL uns „angeblich“ nicht an der angegebenen Adresse finden, aber eine Zustellbenachrichtigung in den Briefkasten hinterlassen konnte, wurde die Sendung an den Absender zurück geschickt. Nur einen Anruf beim Rosenthal Onlineshop später hatte ich die Zusage, dass das Paket nach dem Eintreffen nochmals verschickt wird. Heute hat auch DHL uns gefunden und konnte die Sendung zustellen. Vielen Dank an den Rosenthal Onlineshop!

08.12.2021
Leider war es auch nach 5 Versuchen und wiederholter Erfassung der abweichenden Rechnungsadresse nicht möglich Versand und Rechnung zu trennen. Immer wieder waren im letzten Prüfschritt Liefer- und Rechnungsadresse identisch. Das ist nicht sehr glücklich. So musste ich ein Geschenkpaket zuerst zu mir schicken lassen um zu verhindern, dass das Geburtstagskind für sein Geschenk eine Rechnung erhält. Das muss dringend geprüft und überarbeitet werden! Auch, dass jedes Mal die Abfrage wegen der angeblich nicht eindeutigen Adresse kommt ist nervig.

Bewertungen für rosenthal.de

06.09.2022
Schnelle Lieferung und leider mussten die Tassen getauscht werden, aber auch die Rücksendung und die neue Bestellung, verlief ohne Probleme und super schnell. Sehr nette Dame am Telefon.
schnelle Lieferung, sichere, platzsparende Verpackung, tolles Design welches schon seit mehr als 30 Jahre seine Aktuallität nicht verloren hat
31.08.2022
Übersichtlicher Shop und auch Telefonhotline freundlich und hilfsbereit. Haben mir bei einem Zustellproblem des Pakets schnell geholfen.
07.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Das Porzellan ist schön und wie abgebildet. Wir bestellen sicher nochmals.
08.09.2022
Tolle Ware, schneller Versand und ein kleines Überraschungsgeschenk!
31.08.2022
Superschnelle Lieferung und sehr gute, schützende Verpackung
Rückfragen würden schnell und kompetent beantwortet.
06.09.2022
Das Porzellan ist ein ganz besonderes Porzellan.
Unkompliziert und super Qualität
14.09.2022