fit-product.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2021
aktualisiert am: 27.11.2022
fit-product.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fit-product.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2021
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für fit-product.com

26.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, sie haben die Ware schnell an DPD übergeben. DPD ist nicht in der Lage die Ware an uns auszuliefern. Weil man bei DPD mit mehreren Anrufen nicht durchkommt oder einfach aufgelegt wird. Habe ich am 22.12.2021 diese Mail an DPD gesendet. Sehr geehrte Damen und Herren, ihr Paketbote ist nicht in der Lage uns das Paket zu liefern. Es kommen immer wieder Mail's, aber eine Info vom Paketboten im Briefkasten gab es noch nie. Am 21.12.2021 9:35 lautet in der Mail die Paketnummer: B2C0149681817643420211221. Guten Tag, Ihr Paket kommt heute zwischen 13:23 und 14:23 Uhr. Am 21.12.2021 14:10 kam die Mail. Guten Tag, leider haben wir Sie heute nicht persönlich angetroffen. Am 21.12.2021 16:00 kam die Mail. Lieber Paketempfänger, vielen Dank für Ihren Auftrag vom Dienstag, 21 Dezember 2021 um 16Uhr. Ihre Paketnummer lautet: 01496818176434. Am 22.12.2021 09:56 kam die Mail. Guten Tag, Ihr Paket kommt heute zwischen 13:03 und 14:03 Uhr. Die Paketnummer: B2C0149681817643420211221 Am 22.12.2021 13:57 kam die Mail. Guten Tag, leider haben wir Sie heute nicht persönlich angetroffen. Am 23.12.2021 09:09 kam die Mail. Guten Tag, Ihr Paket kommt heute zwischen 12:39 und 13:39 Uhr. Die Paketnummer: B2C0149681817643420211221 Am 23.12.2021 13:19 kam die Mail. Guten Tag, leider haben wir Sie heute nicht persönlich angetroffen. Wir waren an all den Tagen zu Hause und wollten das Paket in Empfang nehmen. Wir haben nie eine Info vom Paketboten im Briefkasten gehabt, dass er das Paket nicht abgeben konnte. Wir glauben, dass er noch nie bei uns gewesen ist!!! Im Jahr 2019 haben wir mit DPD schonmal den gleichen Ärger gehabt. Und die Ware wurde zurück an der Lieferanten, wegen nicht zustellbar, gesendet. Alle andere Paketdienste, Speditionen und die Post finden uns. Es gibt immer nur Schwierigkeiten mit DPD. Wir wohnen außerhalb von Rauschenberg, zwischen Rauschenberg und Sindersfeld. Wenn DPD uns in Google Maps unter Ziegelei 1 in 35282 Rauschenberg eingibt, dann wir die Route angezeigt. Am 24.12.2021 sind wir nicht erreichbar, aber es steht eine Box für das Paket Abgabe bereit. Und eine Info für den Paketboten hängt an der Box. Bitte klären Sie warum das Paket bei uns nicht abgegeben wird. Warum gibt es zwei Paketnummern? Mit freundlichen Grüßen Karl Laudenbach Ziegelei 1 35282 Rauschenberg Tel.: 064251266 Sollte die Ware von DPD an Sie zurückgesendet werden, bitte ich Sie diese per Post oder DHL nochmal zu versenden. Mit freundlichen Grüßen Karl Laudenbach

Das Produkt (F248 FFP2) hat eine super Qulaität. Leider fehlen 2 Stücke in der gelieferten Schachteln.

Bewertungen für fit-product.com

07.11.2022
Endlich eine Maske die vernünftig passt und sich angenehm tragen lässt
10.11.2022
Pünkliche und präzise Lieferung. Geht nicht besser.
10.11.2022
Die besten Masken ever !!
08.11.2022
28.10.2022
23.10.2022
Es ist prima, dass auch kleinere Masken angeboten werden. Form und Qualität sind sehr gut.
04.09.2022
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
25.08.2022
Der Sitz der "La Petite" ist hervorragend für Frauen und junge Mädchen!
05.05.2022
Endlich kleine FFP2 Masken, die KEINE Kindermasken sind. Ich war so lang auf der Suche nach einer passenden Maske für mich als Frau, der alle handelsüblichen Masken in Drogerien und Co. zu groß sind! Würde diese Masken immer wieder kaufen. So viele Fehlversuche hätte ich mir sparen können, hätte ich sie eher gefunden! Tolle Größe, danke.
01.03.2022
Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Schnelle Lieferung und sehr positiv zu erwähnen ist der Kundendienst. Erreichbarkeit (100%) was heut zu tage nicht selbstverständlich ist. Ich hatte ein Problem bei meiner Bestellung (was mein Verschulden war), es wurde mir eine schnelle Lösung angeboten (sehr kulant). Hier werde ich wieder bestellen!
01.02.2022
Die "La petite"-Maske ist wunderbar passend für Frauen und Teenagermädchen. Die Masken haben alle KEINEN unangenehmen Geruch, sondern sind neutral. Deshalb habe ich extra "Made in Germany" und schadstoffgetestet bestellt!
27.02.2022
von B. D.
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Service, sehr gute Qualität der FFP2 Masken auch als Brillenträger gut zu tragen, ebenso riechen die Masken nicht so unangenehm wie so manche Produkte aus China.
18.12.2021
Ich habe FFP 2 Masken bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung und der Service sind super. Die Masken reizen nicht und sind toll verträglich. Vielen Dank für dieses sehr gute Produkt.
28.01.2022
Schon mehrfach Masken des Typs FFP 2 Petite für unser Kind bestellt - alles super. Sitzen passabel und riechen angenehm neutral. Lieferung erfolgt auch immer zügig. Gerne wieder!
14.07.2022
Nach langer Suche endlich eine FFP2 Maske gefunden, die angenehm zu tragen ist, dazu made in Germany und das beste überhaupt perfekte Passform hat - dank petite!!!!!!
01.12.2021
Schnelle Lieferung, zweckmäßige Verpackung, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, Made in Germany gibt es noch zu konkurrenzfähigem Preis! Professionell!
26.04.2022
Alles Bestens. Die Ware entsprach meiner Vorstellung. Die Sendung kam zudem zügig und unbeschädigt, weshalb ich kritikfrei höchst zufrieden bin.