Babyartikel.de- Logo - Bewertungen

Babyartikel.de

940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.120 Bewertungen insgesamt

28.08.2023
Von der gesamten Bestell- und Versandabwicklung bis zum eintreffen des Pakets waren nicht einmal 48 Std vergangen und das obwohl ich Samstags meine Bestellung aufgegeben habe. Alle Artikel wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand. Ich kann babyartikel.de ohne Bedenken weiterempfehlen. TIP TOP weiter so ;)
PJ
Pascal J.
Heitersheim

18.04.2024
Leider ist die Ware Teildefekt gekommen, der Kinderwagen hatte einen defekt und beim Sonnenschirm waren Flecken drauf. Teilweise wirkte die Ware beim Auspacken so, als wäre sie bereits schon mal geöffnet worden. Dies wäre kein Problem gewesen, wenn man den Kundenservice erreicht hätte, dann wäre ein Teilaustausch sicherlich möglich gewesen und für beide Seiten besser. Aber es wrude mehrmals gesagt, dass der Defet nicht aufgenommen werden kann, da IT Probleme bestehen, mehr als 8 mal in 2 Tagen wurde ich aufgefordert Bilder zu schicken, was geschah. Nach 5 Tagen und mehr als 30 Mails und 20 Anrufversuchen zwischen 09:00 und 15:00 Uhr, bei denen es immer hieß alle Mitarbeiter sind im Gespräch probieren Sie es ein anderes Mal kam die Nachricht: "ja bitte alles zurückschicken und dann neu und richtig bei uns im Shop bestellen. " Wobei der Kinderwagen 2 Pakete waren wovon lediglich 1 hätte ausgetauscht werden müssen. Was besser gemacht werden kann: - Service Mails lesen und nicht 8 mal die gleiche Standardmail mit bitte senden Sie Bilder zu versenden, wenn schon bei der 1. Anschrift die Bilder vorhanden waren - entweder das Service Telefon besetzen oder von der Webseite nehmen

Bewertungen für Babyartikel.de

25.06.2024

Schlechter Kundenservice

Leider habe ich bisher nur einen Teil der bestellten Artikel erhalten. Der Kundenservice ist telefonisch schwer erreichbar und auf eine Mail wird nicht eingegangen, sondern mit einem Standarttext "geantwortet", der sich nicht auf das Problem bezieht. Letztlich weiß ich immer noch nicht, wann ich meine vor 14 Tagen bestellte, restliche Ware erhalte.
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, unsere Kollegen sind an Ihrem Fall noch dran und dieser wird von uns überprüft.
06.07.2024

Einfach nur schlecht und unhöflich!

Ich habe zwei Baby Reisebetten bestellt. Das einer kam nach eineinhalb Wochen nicht an und das andere verspätet. Als ich mit einer Mitarbeiterin kommuniziert habe, war diese einfach nur unhöflich und hat mir nicht mal weiter geholfen! Mein Fazit ist, dass ich das nächste mal drei- viermal überlege, ob ich auf dieser Seite was bestelle.
vor 1 Tag
Sehr schlechter Service. Es stand bei Bestellung wenn ich innerhalb 4 Stunden Bestellung bekomme ich die Ware am nächsten Tag. Eine Woche und zwei Anrufe später ist die Ware leider immer noch nicht da. Werde weder hier noch einmal bestellen noch die Seite weiter empfehlen. Wenn ihr Baby Artikel kauft tut das lieber in einem Geschäft oder bei Seiten wie Amazon, Otto usw.

Ausreichend

Ich habe den Kundenservice wegen meinem Anliegen angeschrieben. Mein Anliegen wurde mir nicht beantwortet. Stattdessen habe ich immer wieder automatische Antworten bekommen. Daher bin ich ein bisschen enttäuscht.
06.06.2024

Sin respuestas claras, aun en la dulce espera.

Sinceramente, aun estoy esperando el envió, que se prorroga en el tiempo cada 2 o 3 días, un par de días mas y el producto comprado no sale de los depósitos, por ende, ni siquiera se encuentra en viaje. Es la primera vez que me sucede de tener que esperar tanto tiempo para que envíen un producto. No tengo interés en cancelar la compra, solo quiero y necesito el producto. Espero esta encuesta vergonzosa, tenga algún sentido o utilidad.
17.06.2024
Hola Desgraciadamente, hemos tenido que esperar más para recibir la entrega del fabricante. Esperamos que el producto haya llegado bien.
18.06.2024
Ich habe nun sehr oft bestellt, weil die Produkte sind wirklich gut. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt oft. Nur manchmal möchte man eine eine weitere Probiergröße als Vergleich bestellen und da muss man auf jeden Fall mit Rücksendungskosten von 6€ rechnen.. auch wenn es in einen kleinen Umschlag passen würde bzw leicht ist. Finde das das wirklich eine Frechheit soviel selbst zahlen zu müssen. Da bestelle ich doch dann in Zukunft lieber wo anders, wo man selbstverständlich die Ware kostenlos zurücksenden kann!
11.06.2024
Seit 7 Tagen warte ich auf die Lieferung meiner Bestellung. Eine Antwort auf meine Nachfrage hab ich auch noch nicht erhalten.
17.06.2024
Guten Tag vielen Dank für Nachricht. Gerne können wir Ihnen eine Teillieferung veranlassen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Conny Babyartikel-de
29.05.2024

War nicht zufrieden mit der Tatsache

War nicht zufrieden mit der Tatsache, dass die geplante Lieferung meiner Bestellung 28,05, und wird nur 12,06 ankommen.
17.06.2024
Guten Tag vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider gabe es hier eine Verzögerung nicht von unserer Seite sondern vom Hersteller. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung von Ihnen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Conny Babyartikel-de
04.06.2024
Leider wurde die Bestellung bis heute am 5. Werktag nach Bestelleingang immer noch nicht versendet.
17.06.2024
Guten Tag vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie in der Bestätigung hätten wir zum 08.06.2024 geliefern nur ist leider ein Artikel in Rückstand gegangen somit ist leider Aug. 2024 geworden Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Conny Babyartikel-de
23.05.2024

Geht soo

Beratung über Kundenservice sehr unzufriedenstellend. Deutsch sehr schlecht und nicht zielführend geantwortet. Trotzdem ist babyartikel.de preislich unschlagbar deshalb 3 Sterne.
17.06.2024
Guten Tag es tut uns sehr leid, das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir versuchen unsere Abläufe und Nachrichen zu verbessern Wir freuen uns auf ihre neue Bestellung Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Conny Babyartikel-de
17.05.2024

Joie Spin XL

Wir waren bis jetzt immer zufrieden mit babyartikel.de. Nun haben wir einen Kindersitz bestellt, weil unser Kind aus dem alten rausgewachsen ist. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Wir haben extra telefonisch nochmal nachgefragt. Da wurde uns noch versprochen, das der Sitz rechtzeitig kommt. Nun wird uns plötzlich mitgeteilt, dass der Sitz erst in einen halben Monat kommt. Wir sind wirklich enttäuscht. Und unser Kind ist nun ohne passenden Sitz.
09.05.2024
Habe vor einer Woche einen Buggy bestellt. Die Bestellung ist immer noch in Bearbeitung und es passiert nichts. Finde die ewige Wartezeit etwas schade. Wäre schön, wenn es etwas schneller bearbeitet werden könnte. Habe den Buggy also noch nicht erhalten und kann zur Lieferung nichts sagen.
09.05.2024
Schutzgürtel ist nicht abnehmbar, sodass ist es nicht einfach das Baby reinzusitzen und rauszuholen. Zudem sind die angehängte Kücheltiere zu nah fürs Baby, weil Baby mit schielenden Augen anschaut
26.04.2024
Paket und folglich Artikel waren beschädigt. Der bestellte Hochstuhl von Hauck hat folglich eine Delle und einen Kratzer, Bilder anbei.
16.05.2024
Babyartikel liefert nicht was der verspricht! schon 3 Wochen Delay!

Ware mit Defekten und sehr schlechter Kundenservice

19.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Nachricht an uns. Wir haben versucht die beste Möglichkeit für Sie zu finden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Conny Babyartikel-de
02.04.2024

Kann ich persönlich nicht empfehlen!

Habe einen Sportbuggy bestellt und hing ewig in Bearbeitung,bis es dann an der Liefertermin ging, kam eine Mail, das diese sich verschiebt (fast 1 1/2 Woche),wenn man die Sachen zeitnah braucht, ist das nicht akzeptabel.
09.04.2024
Guten Tag vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Shop. Akt. verschieben sich leider immer wieder Lieferung vom Hersteller. Darauf haben leider keinen Einfluss. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Babyartikel-de
03.04.2024

Schlafsack stinkt unerträglich

Gekaufter neuer schlafsack stinkt unerträglich nach schimmel vermutlich durch faösche Lagerung im Lager. Gerade bei einem artikel für babys und kinder ist schimmel inakzeptabel und gesundheitsschädlich
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Meldung. Das sollte Definitiv nicht sein bei unsern Artikel. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter serivce@babyartikel.de Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Babyartikel-
18.04.2024
Liefertermin wird nicht eingehalten eine Woche wird verschoben . Versand wenn man was zurück sendet trägt der Käufer
19.04.2024
Sehr geehrte Frau Tüllinghoff, vielen Dank für Ihre Email. Es tut uns leid, dass wir Sie immer noch nicht beliefern konnten. Aktuell warten wir noch auf die Lieferung des  Reboarder-Kindersitz i-Spin 360 R i-Size - ab Geburt - 4 Jahre (40-105 cm) mit Isofix-Basis - Laurel vom Hersteller, die sich leider verzögert. Der nun neu bestätigte Liefertermin ist der 08.05.2024. Wir möchten uns für diese Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen, haben aber leider keinen Einfluss darauf. Wir können Ihnen den gleichen Sitz in Grau sofort lieferbar anbieten. Falls Sie noch Fragen haben sollten, melden Sie sich gerne wieder bei uns. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Conny Babyartikel-de
27.03.2024

Ok

Im Großen und Ganzen alles nur es könnte bei Produktbeschreibung mehr Details aufgeführt werden. Vieles ist leider manchmal sehr unklar. Das erschwert dann auch dementsprechend die Entscheidung dieses Produkt zu kaufen. Und ggf. Mehr Bilder die Details zeigen.