Der Bestellvorgang war simpel und zügig. Die Lieferung ging wirklich sehr schnell, der Artikel war bereits am nächsten Tag da (wie auf der Website versprochen, wenn man am Bestelltag bis 13 Uhr bestellt).
Mit dem Reisebuggy selber sind wir so semi zufrieden (dafür kann babyartikel.de aber nichts).
Pro:
- leicht
- klein und kompakt zusammenklappbar
Contra:
- Sitzposition kann nicht auf 90 grad eingestellt werden, dadurch ist das Kind immer nach hinten gelehnt, was unser Kind nicht so gerne mag
- der Schiebegriff ist nicht höhenverstellbar (ist für kleinere Menschen schon ziemlich hoch und damit unbequem zu schieben)
- der Sicherheitsbügel ist so eng am Kind, dass es schwierig ist das Kind hereinzusetzen und rauszuholen, ohne den Bügel jedes Mal wegzuklappen
Da wir aber sehr kurzfristig einen gebraucht haben, haben wir ihn behalten.
Leider ist die Ware Teildefekt gekommen, der Kinderwagen hatte einen defekt und beim Sonnenschirm waren Flecken drauf. Teilweise wirkte die Ware beim Auspacken so, als wäre sie bereits schon mal geöffnet worden. Dies wäre kein Problem gewesen, wenn man den Kundenservice erreicht hätte, dann wäre ein Teilaustausch sicherlich möglich gewesen und für beide Seiten besser.
Aber es wrude mehrmals gesagt, dass der Defet nicht aufgenommen werden kann, da IT Probleme bestehen, mehr als 8 mal in 2 Tagen wurde ich aufgefordert Bilder zu schicken, was geschah.
Nach 5 Tagen und mehr als 30 Mails und 20 Anrufversuchen zwischen 09:00 und 15:00 Uhr, bei denen es immer hieß alle Mitarbeiter sind im Gespräch probieren Sie es ein anderes Mal kam die Nachricht:
"ja bitte alles zurückschicken und dann neu und richtig bei uns im Shop bestellen. "
Wobei der Kinderwagen 2 Pakete waren wovon lediglich 1 hätte ausgetauscht werden müssen.
Was besser gemacht werden kann:
- Service Mails lesen und nicht 8 mal die gleiche Standardmail mit bitte senden Sie Bilder zu versenden, wenn schon bei der 1. Anschrift die Bilder vorhanden waren
- entweder das Service Telefon besetzen oder von der Webseite nehmen
Ich würde am liebsten null Sterne geben, wenn ich könnte. Im August (!) habe ich ein Kinderwagenset dort bestellt und auch direkt bezahlt, das im September (!) verschickt werden sollte. Am geplanten Versandtermin hieß es dann, die Lieferung würde sich verzögern auf Mitte Oktober. Sie würden noch auf den Kinderwagen warten, dessen Lieferung vom Hersteller für den 9.10. bestätigt worden war. Ich könne ja stornieren, wenn ich damit ein Problem hätte.
Nun haben wir den neuen Versandtermin und ich habe immer noch keine Versandbestätigung bekommen. Erst auf meine Nachfrage hieß es, die Lieferung wäre nun vom Hersteller für den 30.10. bestätigt worden. Entschuldigung, aber die Verzögerungen und die mangelnde Kommunikation dieser ist echt unverschämt. Erst auf Nachfrage erhält man dort überhaupt irgendeine Information.
Erst falsche Angaben machen, Geld kassieren und sich dann rausreden mit "Sie können ja stornieren" ist wirklich frech. Ich möchte nicht stornieren - ich möchte mein Kinderwagenset haben, das ich bestellt und bezahlt habe im Glauben, dort ein tolles Angebot erwischt zu haben. Das geht so nicht.
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Bestellung - Abwicklung der Lieferung eher undurchsichtig
Die Bestellung hat super geklappt. Allerdings dauert die Leiferung annähernd 2 Wochen ohne Angabe eines Grundes. Des Weiteren wird nur online nur angegeben, dass meine Bestellung „wartet“ und die Lieferung am 30.10.24 bei mir ankommen sollte. Leider finde ich diese Darstellung etwas undurchsichtig.
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02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice eine Frau Bytyci einfach unterirdisch, schlecht und unfreundlich.
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10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Dass die Lieferung etwas lange dauert. Ansonsten gut und prima Service
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03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die E-Mail für die Bewertung bekommen aber die Sachen wurden nicht mal geschickt. Wird nur verschoben ohne Begründung.
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12.09.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde einfach ohne Gründen storniert beziehungsweise wird nicht mehr angezeigt das Geld ist in meiner Kreditkarten Abrechnung schon vorgemerkt, Baby artikel.de findet meine Bestellung nicht
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30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Genaue Beschreibung
Am besten eine genaue Beschreibung. Ich bin davon ausgegangen da bei einem Bild es so aussah das eine Funktion des babyaufsatzes vorhanden sei diese ist aber leider nicht dabei
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24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war meine Bestellung beschädigt, nun muss ich die Artikeln zurückschicken :(
Mir wurde ein Artikel in der falschen Farbe geliefert, was natürlich mal passieren kann. Das habe ich reklamiert und dabei erfragt, ob uns denn wirklich im Gegenzug nun der Artikel in der korrekten Farbe geliefert werden kann. Darauf habe ich dann fünf Wochen gewartet, um ein zweites Mal die falsche Farbe geliefert zu bekommen.
Jetzt antwortet der Kundenservice auf keine Mail mehr.
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07.08.2024
Verifizierte Bewertung
My delivery was made but not on time and also their phone number was never answered even after calling 20 times
Otherwise the delivery were made and they were in good condition
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Antwort von Babyartikel.de
14.08.2024
Guten Tag
vielen Dank für Ihre Nachricht.
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340434616099404119;00340434616099404102
Wir haben gerade nachgeschaut, das Paket wurde Ihnen zugestellt.
Ist alles zu Ihrer Zufriedenheiten?
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wird keine kostenfreie Retoure mehr angeboten
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18.08.2024
Verifizierte Bewertung
passt gut
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06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach nur schlecht und unhöflich!
Ich habe zwei Baby Reisebetten bestellt.
Das einer kam nach eineinhalb Wochen nicht an und das andere verspätet.
Als ich mit einer Mitarbeiterin kommuniziert habe, war diese einfach nur unhöflich und hat mir nicht mal weiter geholfen!
Mein Fazit ist, dass ich das nächste mal drei- viermal überlege, ob ich auf dieser Seite was bestelle.
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25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist mein Paket noch nicht da wurde am 21.07 bestellt soll nun erst 30.07 kommen obwohl beim bestellen 2-3 Tage stand..schade
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22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service.
Es stand bei Bestellung wenn ich innerhalb 4 Stunden Bestellung bekomme ich die Ware am nächsten Tag. Eine Woche und zwei Anrufe später ist die Ware leider immer noch nicht da. Werde weder hier noch einmal bestellen noch die Seite weiter empfehlen. Wenn ihr Baby Artikel kauft tut das lieber in einem Geschäft oder bei Seiten wie Amazon, Otto usw.
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18.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ausreichend
Ich habe den Kundenservice wegen meinem Anliegen angeschrieben. Mein Anliegen wurde mir nicht beantwortet. Stattdessen habe ich immer wieder automatische Antworten bekommen. Daher bin ich ein bisschen enttäuscht.
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18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware mit Defekten und sehr schlechter Kundenservice
Leider ist die Ware Teildefekt gekommen, der Kinderwagen hatte einen defekt und beim Sonnenschirm waren Flecken drauf. Teilweise wirkte die Ware beim Auspacken so, als wäre sie bereits schon mal geöffnet worden. Dies wäre kein Problem gewesen, wenn man den Kundenservice erreicht hätte, dann wäre ein Teilaustausch sicherlich möglich gewesen und für beide Seiten besser.
Aber es wrude mehrmals gesagt, dass der Defet nicht aufgenommen werden kann, da IT Probleme bestehen, mehr als 8 mal in 2 Tagen wurde ich aufgefordert Bilder zu schicken, was geschah.
Nach 5 Tagen und mehr als 30 Mails und 20 Anrufversuchen zwischen 09:00 und 15:00 Uhr, bei denen es immer hieß alle Mitarbeiter sind im Gespräch probieren Sie es ein anderes Mal kam die Nachricht:
"ja bitte alles zurückschicken und dann neu und richtig bei uns im Shop bestellen. "
Wobei der Kinderwagen 2 Pakete waren wovon lediglich 1 hätte ausgetauscht werden müssen.
Was besser gemacht werden kann:
- Service Mails lesen und nicht 8 mal die gleiche Standardmail mit bitte senden Sie Bilder zu versenden, wenn schon bei der 1. Anschrift die Bilder vorhanden waren
- entweder das Service Telefon besetzen oder von der Webseite nehmen
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Antwort von Babyartikel.de
19.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Nachricht an uns.
Wir haben versucht die beste Möglichkeit für Sie zu finden.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Conny
Babyartikel-de
17.05.2024
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Joie Spin XL
Wir waren bis jetzt immer zufrieden mit babyartikel.de. Nun haben wir einen Kindersitz bestellt, weil unser Kind aus dem alten rausgewachsen ist. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Wir haben extra telefonisch nochmal nachgefragt. Da wurde uns noch versprochen, das der Sitz rechtzeitig kommt. Nun wird uns plötzlich mitgeteilt, dass der Sitz erst in einen halben Monat kommt. Wir sind wirklich enttäuscht. Und unser Kind ist nun ohne passenden Sitz.
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11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Seit 7 Tagen warte ich auf die Lieferung meiner Bestellung. Eine Antwort auf meine Nachfrage hab ich auch noch nicht erhalten.
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Antwort von Babyartikel.de
17.06.2024
Guten Tag
vielen Dank für Nachricht.
Gerne können wir Ihnen eine Teillieferung veranlassen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Conny
Babyartikel-de
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Als Neukunde hab ich mir ein Rabattcode oder mindestens das die Versandkosten wegfallen erhofft
Dann haben die im Internet verfügbaren Rabatte bei der Eingabe an der Kasse nicht mal funktioniert
Und zum Schluss und was am schlimmsten gewesen ist das die bestellte Ware nicht eingepackt angekommen ist
Bei dem Wetter was zurzeit ist der Artikel richtig nass geworden
Da es ein Geburtstagsgeschenk ist sieht es nicht mehr einwandfrei aus
Was sehr schade ist da das einzig positive daran war es war am nächsten Tag da