Babyartikel.de- Logo - Bewertungen

Babyartikel.de

933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.127 Bewertungen insgesamt

28.08.2023
Von der gesamten Bestell- und Versandabwicklung bis zum eintreffen des Pakets waren nicht einmal 48 Std vergangen und das obwohl ich Samstags meine Bestellung aufgegeben habe. Alle Artikel wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand. Ich kann babyartikel.de ohne Bedenken weiterempfehlen. TIP TOP weiter so ;)
PJ
Pascal J.
Heitersheim

18.04.2024
Leider ist die Ware Teildefekt gekommen, der Kinderwagen hatte einen defekt und beim Sonnenschirm waren Flecken drauf. Teilweise wirkte die Ware beim Auspacken so, als wäre sie bereits schon mal geöffnet worden. Dies wäre kein Problem gewesen, wenn man den Kundenservice erreicht hätte, dann wäre ein Teilaustausch sicherlich möglich gewesen und für beide Seiten besser. Aber es wrude mehrmals gesagt, dass der Defet nicht aufgenommen werden kann, da IT Probleme bestehen, mehr als 8 mal in 2 Tagen wurde ich aufgefordert Bilder zu schicken, was geschah. Nach 5 Tagen und mehr als 30 Mails und 20 Anrufversuchen zwischen 09:00 und 15:00 Uhr, bei denen es immer hieß alle Mitarbeiter sind im Gespräch probieren Sie es ein anderes Mal kam die Nachricht: "ja bitte alles zurückschicken und dann neu und richtig bei uns im Shop bestellen. " Wobei der Kinderwagen 2 Pakete waren wovon lediglich 1 hätte ausgetauscht werden müssen. Was besser gemacht werden kann: - Service Mails lesen und nicht 8 mal die gleiche Standardmail mit bitte senden Sie Bilder zu versenden, wenn schon bei der 1. Anschrift die Bilder vorhanden waren - entweder das Service Telefon besetzen oder von der Webseite nehmen

Bewertungen für Babyartikel.de

Heute bestellt morgen da

Ich habe ein Reisebett für unseren Nachwuchs bestellt. Das Reisebett wurde praktische Weise in einem großen Set angeboten, sodass Unterlage und Matratzenbezug nicht noch separat gekauft werden mussten. Der Versand hätte nicht schneller erfolgen können. Ich habe noch vor 13 Uhr meine Bestellung aufgegeben und mein Paket wurde bereits am Folgetag zugestellt. Ich bin rundum zufrieden!

Schöne Hochstuhl von Hauck

Ich habe eine Hochstuhl von Hauck am Donnerstag Nacht bestellen. Am Samstag der war schon bei mir. Sehr schnelle Versand und tolle Produkt. Meine Sendung war ganz gut verpackt alles ist ohne Beschädigungen angekommen. Ich bin sehr zufrieden.
Wir suchten einen Buggy der für den Wald geeignet ist. Dieser hier ist ideal und erfüllt all unsere Erwartungen. Er lässt sich schnell auf und zusammen klappen und im Auto verstauen. Das Kind Sitz auch super drin und fühlt sich wohl.

Lieferung super, Qualität ebenso

Lieferung war schnell und pünktlich. Die Qualität des Hochstuhls gefällt uns auch. Der Newborneinsatz ist tatsächlich erst geeignet, wenn das Baby den Kopf schon gut selber halten kann, auch wenn die Liegeposition eingestellt ist.
06.07.2024
Es lief alles reibungslos ab. Keine Mängel oder Probleme. Wir haben uns einen Kinderwagen bestellt und auf keiner anderen Internetseite bekommt man so viel an Zubehör dazu wie hier. Super, Dankeschön. Wir sind sehr Happy.
Montage super leicht, Anweisung gut geschrieben, ging relativ zügig. Von Qualität her bin ich auch zufrieden. Kinderwagen sieht schön aus, stabil, und leicht zu bedienen. Hoffentlich wird unsere Leben erleichtern.
05.07.2024

Schnelle Lieferung und tolles Babybett

Wir sind super zufrieden mit dem Bett und die Lieferung war super schnell! Eigentlich war ein späteres Lieferdatum angegeben, aber 3 Tage nach der Bestellung war das Bett schon da. Super!

Sehr zufrieden, einfach rechtzeitig bestellen 😬

Sehr schnelle Lieferung auch wenn einmal verschoben war es innerhalb von 3-4 Werktagen bei uns. Produkt komplett und ohne Mängel. Wird im Sommerurlaub richtig getestet 🥰

Płatność

Miałem niewielkie problemy z płatnością. I poszły dwa przelewy, lecz w następny dzień roboczy przyszła wiadomość dotycząca zwrotu nadpłaty. Na razie oczekuję
Ich liebe ihn, er ist absolut leicht zu fahren, er sieht top aus & hat eine super Federung. Mein Kind sitzt endlich mal gerne im Buggy❤️
ML
Martina L.
Euskirchen
27.06.2024
Tolle Produkte, einfacher Bestellvorgang, transparente Bearbeitung und schnelle Lieferung. Gerne bestelle ich wieder
Super Preise, einfache Handhabung, schnelle und kostenlose Lieferung und mit dem Produkt von ich auch zufrieden!
Bestellung so geliefert wie bestellt, super schnell! Artikel so vorgefunden wie gewünscht! Gerne wieder, Danke!
MW
Marcel W.
Swisttal

Vollste Zufriedenheit

Sehr übersichtlicher Shop, schnelle Bearbeitung, sehr gute Kommunikation, Hervorragende Lifergeschwindigkeit.
01.07.2024
Die Bestellung und Lieferung war unkompliziert hatte den Kinderwagen hatte ich 2 Tage später zuhause.

Schnelle Lieferungen

Die Lieferungen kommen, wenn die Artikel auf Lager sind, schnell. Alles ist gut verpackt. Einwandfrei.
07.07.2024

Babyschale mit Isofix Basis

Lieferung erfolgte rasch... Artikel ist wie beschrieben und passt einwandfrei... Gerne wieder
08.07.2024

Wie immer absolut Spitze

Es ist immer wieder toll so schnell so gute Artikel zu einem fairen Preis zu bekommen.
02.07.2024
Top Auswahl zu immer fairen Preisen. Schnelle Lieferung! Bin immer sehr zufrieden.
07.07.2024
Die Baby Stuhl ist super wie gewünscht. Man kann es fixieren, höher oder Tiefer