Babyartikel.de- Logo - Bewertungen

Babyartikel.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.03.2009
aktualisiert am: 02.10.2022
Babyartikel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Babyartikel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.03.2009
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Babyartikel.de

04.03.2022
Ich fand es etwas ärgerlich das sich die Lieferung verzögert hat und ich nicht wusste warum. Nachfragen per Telefon war nicht möglich , da man schon nach kurzer Zeit ohne irgendeine Vorwarnung oder eine Begründung einfach aus der Leitung "geworfen" wird das fand ich schon etwas dreist! Erst auf Nachfrage per Mail bekam ich die Auskunft das es wohl Probleme mit der Zulieferung eines Produktes gibt. Diese Reaktion ging allerdings sehr schnell das fand ich gut. Es wäre für die Zukunft vielleicht wünschenswert das man die Kunden von sich aus informiert wenn es lieferverzögerungen, aus welchem Grund auch immer gibt. Das man erst selbst aktiv werden muss um eine Information zu bekommen fand ich nicht gut!

12.06.2022
Lieferung viel zu spät. Versprochen war eine Lieferung bis Freitag, den 03.06.2022. Stattdessen hat die Ware erst am Samstag, den 04.06.2022, das Lager verlassen (Benachrichtigung seitens DHL "Ihre Sendung kommt bald") und Liefertermin war dann der Dienstag, 07.06.2022. Zu spät für uns, daher wurde die Annahme der Lieferung verweigert. Bitte in Zukunft nichts versprechen, was eh nicht gehalten werden kann!

Bewertungen für Babyartikel.de

17.09.2022
Super Preise, super Qualität !
02.09.2022
Ich habe um 250,79 am 15.7.2022 bestellt bis jetzt nichts bekommen Am 28.8. 2022 per Mail alles storniert noch kein Geld zurück außer wieder Mails ihre Liefertermin neu neu und immer wieder neu habe die Artikel jetzt schon wo anders bestellt und bekommen da ich die z.b. hauk sichterheitsgitter brauche wo ist mein geld
28.08.2022
Sehr gut für den Preis, bin positiv überrascht. Würde es gerne wieder kaufen.
06.08.2022
Top
31.08.2022
18.08.2022
04.07.2022
Schnelle Lieferung. Stuhl hat ein sehr schönes helles grau und eine tolle Verarbeitung. Babybouncer mit tollem Muster, Stütze fürs Köpfchen und aus 100 % weicher Baumwolle. Zudem mehrfach verstellbar. Preisleistungsverhältnis passt.
26.07.2022
Der Kinderwagen war für uns eine Gute Entscheidung. Meine Kind fühlt sich im Wagen wohl und kann auch in der gewünschten Position gefahren werden. Das zusammenfalten des wagens könnte nicht leichter sein. Kann es weiter Empfehlen.
01.08.2022
Der Kundenservice hat mein Anliegen auf freundlichster und schellster Weise gelöst. Kann ich nur empfehlen.
05.07.2022
Très satisfaite de mon achat. La poussette est robuste et jolie. Les enfants y sont confortables.
12.07.2022
Schneller Versand 👍🏼
13.07.2022
09.07.2022
07.07.2022
08.06.2022
Der Artikel entspricht der Beschreibung, soweit alles gut. Leider hat das mit dem angekündigten Expressversand so überhaupt nicht geklappt. Ich habe mich extra für diesen Anbieter entschieden, weil auf der Homepage ein Expressversand zugesichert wurde und der Artikel dann tatsächlich rechtzeitig angekommen wäre. Der Artikel ist dann leider erst 3 Tage nach angekündigtem Liefertermin überhaupt erst versandt worden, sodass er viel zu spät ankam. Schade.
07.06.2022
Sehr gute Kundeninformation und Lieferung! Ihre Information wegen einer kurzfristigen Verzögerung der Lieferung (es waren ja nur 2 Tage) fand ich hervorragend. Der Kinderhochstuhl kam sehr gut verpackt und dennoch pünktlich bei mir an. Die Ware ist wie immer in einwandfreiem Zustand. So stell ich mir eine Firma mit Versand vor. Gerne wieder. mfg: S.H.
23.06.2022
Als der Artikel nach Lieferverzögerung auf Lager war, haben wir 2 Tage danach angefragt wann der Artikel versendet würde. Man hat und informiert, das er Auftrag bevorzugt behandet würde und so schnell wie möglich in den Versand ginge. Trotz Feiertag dazwischen hatten wir die Lieferung am nächsten Werktag. TOP-Service
07.06.2022
Die Produkte waren in einem sehr guten Zustand. Nur die Schuhe waren etwas dreckig an der Sohle, aber, da wir sie mit 50% Rabatt gekauft haben und ich sie eh waschen musste, kein Problem. Lieferung hat sich leider etwas verzögert. Anstatt Dienstag - Donnerstag. War aber noch rechtzeitig, also auch alles gut.
16.06.2022
Ich war von der Vielzahl an Beschreibungen begeistert, die zu meinem gesuchten Produkt vorhanden waren. Der Versand lief schnell und Reibungslos. Alles weitere wird sich beim Gebrauch des Produkts noch zeigen können, doch bisher bin ich sehr zufrieden.