Babyartikel.de- Logo - Bewertungen

1.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80.836 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2009
Babyartikel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Von der gesamten Bestell- und Versandabwicklung bis zum eintreffen des Pakets waren nicht einmal 48 Std vergangen und das obwohl ich Samstags meine Bestellung aufgegeben habe. Alle Artikel wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand. Ich kann babyartikel.de ohne Bedenken weiterempfehlen. TIP TOP weiter so ;)
PJ
Pascal J.
Heitersheim

14.06.2023
Heute morgen (eine Woche nach Bestellung) nochmal gecheckt, wie der Status der Bestellung ist. Dabei wurde bei einem von 3 Produkten angegeben, dass auf die Zahlung gewartet wird, während die anderen beiden als bezahlt markiert waren. Wohlgemerkt wurden alle Artikel gleichermaßen bei Bestellung mit Paypal direkt bezahlt. Immerhin kam dann diesmal später am Tag pünktlich die Bestätigung, dass die Bestellung beim Versanddienstleister angekündigt wurde. Das war bisher nicht der Fall. Bei anderen Bestellungen wurde der angekündigte Termin leider regelmäßig (und zum Teil mehrfach) gerissen und dann verspätet nach hinten korrigiert. Da es dieses Mal geklappt hat, gibt es 3 Sterne, da mich das positiv überrascht hat, dennoch ist hier in der Kommunikation definitiv noch Luft nach oben.
NE
Niklas E.
Langenfeld

Bewertungen für Babyartikel.de

Immer wieder gerne

Man findet sich auf der Internetseite gut zurecht, sprich ich wusste was ich wollte und habe es auch schnell gefunden. Der Versand der bestellten Artikel ging auch fix. Wenn man eine Frage hat reagiert der Kundenservice auch sofort und es wird für beide Parteien eine gute Lösung gefunden.
Toller Kombi-Kinderwagen. Viel Stauraum, große Räder. Einziges Manko für mich; die Farbe weicht ein bisschen von den Bildern ab. Ich dachte eher, dass er bläulich-grau ist, allerdings ist der Kinderwagen eher grünlich/khaki-grau. Schade, dennoch auch optisch schöne Farbe.

Zufrieden, schneller Versand, gute Qualität!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Qualität der Produkte ist super. Das einzige was ich schade finde, dass der Rückversand immer 5,90€ kostet. Aber ansonsten ist echt alles Top gewesen. Wir werden noch öfters bestellen.
18.02.2024

Rückmeldung

Übersicht der Angebote; Möglichkeit des Vergleichs verschiedener Angebote Allerdings hat die Bestellung im Handy-Browser nicht funktioniert - am PC dann einwandfrei (Probleme der Webside bei der Darstellung auf dem Handy?!)
Alles Bestens. Ob Lieferung, Preis, Optik oder Qualität, ich war sehr zufrieden mit den Produkt. Aufbau vom Buggy war sehr einfach. link zum Buggy: https://www.babyartikel.de/prod/hauck-buggy-shopper-neo-ii-pooh-cuddles
Die Lieferung ging schneller als geplant, nur fehlen noch ein paar Teile die wohl nachgeliefert werden. Qualitativ wird sich bei der Nutzung rausstellen wir gut es ist. Optisch aber top.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Gutes Preis-Leistungs-VerhältnisVerpackung war leicht beschädigt, lag aber an DHL. Vielleicht auch über Hermes Versand anbieten.

Hauck Hochstühle und Zwillingsrabatt

Ich hatte ein paar Fragen vorab zu den Hauck Hochstühlen die mir umfassend und zeitnah beantwortet wurden. Zudem wurde mir ein Zwillingsrabatt gewährt. Vielen Dank dafür!

Sets, die es nur hier gibt und schöne Angebote

Artikel hier am günstigsten bekommen (war im Angebot) und das als schönes Set, dass es nirgends sonst gab. Schnelle Lieferung. Alles top, hab bereits wieder bestellt.

Absolut zufrieden

Ich habe schon öfters in dem Shop bestellt und war und bin rundum zufrieden! Lieferung, Produkte, Zahlungsmittel und Kundenservice sind einfach nur top!

Prodotto di qualità

Seggiolone di ottima fattura e qualità alta in più grazie alla sdraietta utile fin dalla nascita!ad un prezzo davvero competitivo!sito super consigliato
03.03.2024
Super kinderwagen Qualität 1A und reibungsloser Versand hat 2 Tage gedauert zudem keine übertriebenen Versandkosten für sperrgut ist nur zu empfehlen
Sehr gut gefällt mir die Schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis kann sich sehr oft sehen lassen.
KS
Katja S.
Innsbruck

Schnelle Lieferung und preisgünstige Artikel

Blitzschnelle Lieferung, alle Artikel vollständig und unbeschädigt erhalten. Bis jetzt auch die preisgünstigste Interenetseite für Babyartikel.
Bestellungen werden schnell bearbeitet und verschickt. Artikel sind top. Probleme werden schnellstmöglich behoben. Toller Kundenservice.
Der Versand ging ultra schnell! Und der Stuhl war schnell aufgebaut. Wir freuen uns schon darauf unseren Knirps auf dem Thron zu sehen 😊

Top Arbeit

Die Abwicklung an sich ist super toll. Die Ware kommt zum genannten Termin. Man wird super beraten am Telefon. Einfach Klasse Arbeit.

Hochstuhl gekauft und sind happy

Wir haben einen Hochstuhl bestellt, die Bearbeitung und der Versand der Bestellung gingen sehr schnell, wir sind sehr zufrieden 😍😍

Schneller Versand

Der Versand war zwar schnell, aber das angegebene Datum wurde nicht eingehalten. Schnelle Kaufabwicklung. Immer wieder gern.
25.02.2024

Hauck Hochstuhl

Schnelle Bezahlung und schnelle Lieferung! Der Stuhl ist sehr schön, benutzen können wir ihn erst wenn unser Nachwuchs da ist.