Von der gesamten Bestell- und Versandabwicklung bis zum eintreffen des Pakets waren nicht einmal 48 Std vergangen und das obwohl ich Samstags meine Bestellung aufgegeben habe. Alle Artikel wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand. Ich kann babyartikel.de ohne Bedenken weiterempfehlen. TIP TOP weiter so ;)
Leider ist die Ware Teildefekt gekommen, der Kinderwagen hatte einen defekt und beim Sonnenschirm waren Flecken drauf. Teilweise wirkte die Ware beim Auspacken so, als wäre sie bereits schon mal geöffnet worden. Dies wäre kein Problem gewesen, wenn man den Kundenservice erreicht hätte, dann wäre ein Teilaustausch sicherlich möglich gewesen und für beide Seiten besser.
Aber es wrude mehrmals gesagt, dass der Defet nicht aufgenommen werden kann, da IT Probleme bestehen, mehr als 8 mal in 2 Tagen wurde ich aufgefordert Bilder zu schicken, was geschah.
Nach 5 Tagen und mehr als 30 Mails und 20 Anrufversuchen zwischen 09:00 und 15:00 Uhr, bei denen es immer hieß alle Mitarbeiter sind im Gespräch probieren Sie es ein anderes Mal kam die Nachricht:
"ja bitte alles zurückschicken und dann neu und richtig bei uns im Shop bestellen. "
Wobei der Kinderwagen 2 Pakete waren wovon lediglich 1 hätte ausgetauscht werden müssen.
Was besser gemacht werden kann:
- Service Mails lesen und nicht 8 mal die gleiche Standardmail mit bitte senden Sie Bilder zu versenden, wenn schon bei der 1. Anschrift die Bilder vorhanden waren
- entweder das Service Telefon besetzen oder von der Webseite nehmen
Zwar nicht wie versprochen am nächsten Tag da gewesen, war aber in dem Fall auch nicht notwendig bei der Bestellung. Alles bestens gelaufen, schneller Versand und unbeschädigten Buggy erhalten
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super preis und schneller Versand!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Joie Spin XL
Wir waren bis jetzt immer zufrieden mit babyartikel.de. Nun haben wir einen Kindersitz bestellt, weil unser Kind aus dem alten rausgewachsen ist. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Wir haben extra telefonisch nochmal nachgefragt. Da wurde uns noch versprochen, das der Sitz rechtzeitig kommt. Nun wird uns plötzlich mitgeteilt, dass der Sitz erst in einen halben Monat kommt. Wir sind wirklich enttäuscht. Und unser Kind ist nun ohne passenden Sitz.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Babyartikel liefert nicht was der verspricht! schon 3 Wochen Delay!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Donnerstags bestellt auf einem Feiertag und Samstag war das Produkt schon da:)
Alles bestens, und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich würde 10 von 10 Sternen vergeben .
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir konnten es noch nicht testen weil unser baby erst später kommt. Die lieferung und die warte war super
Optisch top und für uns für den preis bestens wir liesen uns in einen fach geschäft beraten aber dort kosten die kinder wägen wie gebrauchte autos
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.