Babyartikel.de- Logo - Bewertungen

Babyartikel.de

934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.105 Bewertungen insgesamt

28.08.2023
Von der gesamten Bestell- und Versandabwicklung bis zum eintreffen des Pakets waren nicht einmal 48 Std vergangen und das obwohl ich Samstags meine Bestellung aufgegeben habe. Alle Artikel wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand. Ich kann babyartikel.de ohne Bedenken weiterempfehlen. TIP TOP weiter so ;)
PJ
Pascal J.
Heitersheim

18.04.2024
Leider ist die Ware Teildefekt gekommen, der Kinderwagen hatte einen defekt und beim Sonnenschirm waren Flecken drauf. Teilweise wirkte die Ware beim Auspacken so, als wäre sie bereits schon mal geöffnet worden. Dies wäre kein Problem gewesen, wenn man den Kundenservice erreicht hätte, dann wäre ein Teilaustausch sicherlich möglich gewesen und für beide Seiten besser. Aber es wrude mehrmals gesagt, dass der Defet nicht aufgenommen werden kann, da IT Probleme bestehen, mehr als 8 mal in 2 Tagen wurde ich aufgefordert Bilder zu schicken, was geschah. Nach 5 Tagen und mehr als 30 Mails und 20 Anrufversuchen zwischen 09:00 und 15:00 Uhr, bei denen es immer hieß alle Mitarbeiter sind im Gespräch probieren Sie es ein anderes Mal kam die Nachricht: "ja bitte alles zurückschicken und dann neu und richtig bei uns im Shop bestellen. " Wobei der Kinderwagen 2 Pakete waren wovon lediglich 1 hätte ausgetauscht werden müssen. Was besser gemacht werden kann: - Service Mails lesen und nicht 8 mal die gleiche Standardmail mit bitte senden Sie Bilder zu versenden, wenn schon bei der 1. Anschrift die Bilder vorhanden waren - entweder das Service Telefon besetzen oder von der Webseite nehmen

Bewertungen für Babyartikel.de

22.06.2024
Einwandfreie Ware. Die Lieferung hat etwas lange gedauert, da die Waren alle zusammen verschickt wurden. Ich wurde regelmäßig über Änderungen informiert und hätte umgestellt oder stornieren können. Da es aber nicht so dringend war, konnte ich warten. Gerne wieder!
24.06.2024
Oma und Opa brauchen Kinderreisebettchen für die Zwillinge, die jetzt regelmäßig zu Besuch kommen. Wie gut, dass es einen zuverlässigen Versender gibt. Alles da, ohne schleppen, und die Marken sind die selben wie vor 30 Jahren. Vielen Dank.
06.07.2024
Es lief alles reibungslos ab. Keine Mängel oder Probleme. Wir haben uns einen Kinderwagen bestellt und auf keiner anderen Internetseite bekommt man so viel an Zubehör dazu wie hier. Super, Dankeschön. Wir sind sehr Happy.
05.07.2024

Schnelle Lieferung und tolles Babybett

Wir sind super zufrieden mit dem Bett und die Lieferung war super schnell! Eigentlich war ein späteres Lieferdatum angegeben, aber 3 Tage nach der Bestellung war das Bett schon da. Super!
21.06.2024

Alles tip top

Super schnelle Lieferung, Freitag bestellt, Mittwoch geliefert. Der Kinderwagen ist sehr schön verarbeitet, hab eine richtige Freude damit. Werde ganz bestimmt wieder bestellen
26.06.2024

Zufrieden

Wir haben bisher nur gute Ware bekommen und der Versand verlief schnell. Gut, finden wir auch den Sparfuchs, dadurch kann Mann bei jeder Bestellung ein wenig Geld sparen.
20.06.2024

Toller Hauck Hochstuhl

Einfache Kaufabwicklung und schneller Versand der Ware. Der Hochstuhl wurde zu einem günstigen Preis angeboten und erfüllt alle Erwartungen.
Ich liebe ihn, er ist absolut leicht zu fahren, er sieht top aus & hat eine super Federung. Mein Kind sitzt endlich mal gerne im Buggy❤️
20.06.2024
Tolles Produkt. Sitzt perfekt am Sportsitz und gerade bei kühlen oder ungemütlichen Wetter auf jeden Fall zu empfehlen.
ML
Martina L.
Euskirchen
27.06.2024
Tolle Produkte, einfacher Bestellvorgang, transparente Bearbeitung und schnelle Lieferung. Gerne bestelle ich wieder
MW
Marcel W.
Swisttal

Vollste Zufriedenheit

Sehr übersichtlicher Shop, schnelle Bearbeitung, sehr gute Kommunikation, Hervorragende Lifergeschwindigkeit.
01.07.2024
Die Bestellung und Lieferung war unkompliziert hatte den Kinderwagen hatte ich 2 Tage später zuhause.

Babyschale mit Isofix Basis

Lieferung erfolgte rasch... Artikel ist wie beschrieben und passt einwandfrei... Gerne wieder
21.06.2024
Schneller Versand und gute Verpackung. Ware ist in einem einwandfreiem Zustand. Gerne wieder!

Wie immer absolut Spitze

Es ist immer wieder toll so schnell so gute Artikel zu einem fairen Preis zu bekommen.
02.07.2024
Top Auswahl zu immer fairen Preisen. Schnelle Lieferung! Bin immer sehr zufrieden.
Die Baby Stuhl ist super wie gewünscht. Man kann es fixieren, höher oder Tiefer
25.06.2024
Super Qualität Super schnelle Lieferung und gut erklärte Anleitung zum aufbauen
Der Artikel kam eineinhalb Wochen früher an als erwartet. Sehr gut verpackt.
26.06.2024
Alles super ! Sehr gutes Preis-Leistungservice. Super schnelle Lieferung