Ich habe mir am 12.8.2023 einen BH und 4 Slips bestellt. Hinweis des Shops: Lieferzeit 5-10 Tage. Den Hinweis, dass die Lieferzeit durch die Covid-19-Pandemie verzögert wird, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Es gibt keine Beschränkungen mehr. -- Tätsächlich wurde die Bestellung nach 5 Tagen zugestellt. Das entsprach ja der Ankündigung. -- Da nicht alle Produkte gepasst haben, musste ich 2 Teile zurücksenden: Download des kostenlosen Rücksende-Labels für die Retoure von der Shop-Website. Paket am 22.8.2023 an DHL übergeben. Am 23.8. die E-Mail-Bestätigung vom Shop bekommen, dass das Paket eingegangen ist und die Erstattung zur Gutschrift auf das verwendete Zahlungsmittel veranlasst wird. Wenige Minuten später wurde ich von meiner Zahlungsquelle über den Eingang der Erstattung informiert. Chapeau!!! Das wir perfekt. Ein absolut empfehlenswerter Shop. Es war auch nicht meine erste Bestellung.
Verbesserung der einzelnen Größen.
Wenn die Größe nicht passt, Stützstrümpfe zu kurz mit unterschiedlichem Zehenbereich, liegt es bei einer Konfektionsgröße 36, sehr schmale Statur mit 165 cm Höhe, wohl eher nicht am Kunden.
Eine dritte Chance erhält die Firma nicht von mir.
Wir möchten uns nochmals für die Verzögerung entschuldigen. Bedingt durch die vergangenen Osterfeiertage hat sich die Lieferung leider etwas verzögert, sollte aber in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
Mit freundlichen Grüßen - Ihr Siemers Shop-Team
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Außer der Bestellbestätigung, der DHL Versandbestätigung und dem Rechnungsbeleg haben wir Ihnen keine weiteren E-Mails geschickt. Trusted-Shops sendet noch eine Information über Ihren kostenlosen Käuferschutz.
Mit freundlichen Grüßen - Ihr Siemers Shop-Team
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Zustellung!
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zollgebühren
Da ich in der Schweiz wohne soll ich der DHL Zollgebühren zahlen. dies wurde nicht kommuniziert,
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Verbesserung der einzelnen Größen.
Wenn die Größe nicht passt, Stützstrümpfe zu kurz mit unterschiedlichem Zehenbereich, liegt es bei einer Konfektionsgröße 36, sehr schmale Statur mit 165 cm Höhe, wohl eher nicht am Kunden.
Eine dritte Chance erhält die Firma nicht von mir.
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht angekommen obwohl "Lieferbar" bei der Bestellung angegeben wurde. Ware musste jetzt erst "nachbestellt" werden.Ware wurde zu einem bestimmten Ereignis bestellt.
die rechnung zur bestellung kann man nicht ausdrucken. der kundendienst ist ja bemüht, bringt allerdings nichts. rechnungskonto ausgelagert nicht ideal.
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Plastikmüll
Moin,
habe Unterhosen geordert.
Schlecht ist der Plastikmüll in Form von Plastikbügel für fast jede Unterhose 😒😒😒
Nachhaltig ist etwas anderes 😒😒😒
Bewertung melden
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe vor ca 3 Wochen Waren bestellt u. seither nichts mehr gehört.
Würde mich über ein Lebenszeichen freuen.
Waltraud Hornig
Bewertung melden
Antwort von Modehaus Siemers
03.07.2023
Leider hat der Hersteller momentan etwas Lieferschwierigkeiten, die Ware ist aber heute bei uns mit DHL an Sie versendet worden. Für die Verzögerung möchten wir uns nochmals entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen - Ihr Siemers Shop-Team
Auch 14 Tage nach der Bestellung immer noch keine Ware erhalten. Dies hat NICHTS mehr mit der Corona-Pandemie zu tun :(
Bewertung melden
Antwort von Modehaus Siemers
09.08.2023
Leider haben ein paar Artikel momentan eine längere Lieferzeit, da der Hersteller sehr große Probleme hat. Wir bedauern, falls Sie die angegebene Lieferzeit nicht gesehen haben, diese wird immer direkt am Artikel angezeigt, wenn Sie die Größe und Farbe ausgewählt haben und außerdem auch nochmal im Warenkorb, auf der letzten Seite im Bestellvorgang und auch in Ihrer Bestellbestätigung.
Mit freundlichen Grüßen - Ihr Siemers Shop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.