Modehaus Siemers- Logo - Bewertungen

Modehaus SiemersBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2009
aktualisiert am: 25.09.2022
Modehaus Siemers ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Modehaus Siemers können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2009
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Modehaus Siemers

20.02.2022
Gerade in schon etwas fortgeschrittenem Alter ist frau an Wäsche eines bestimmten Herstellers in liebgewordener und nachhaltiger, weil auch nach vielen Wäschen formstabil bleibender BW-Qualität gewohnt. Hineinschlüpfen und mich in der Wäsche wohlfühlen, so muss das sein. Zu meinem Glück entdeckte ich das Modehaus Siemers, das neben einem günstigen Preis-Leistungsverhältnis auch einen prompten Lieferservice, und - ganz wichtig - auch einen hervorragenden Kundenservice anbietet, wie ich bereits bei meiner ersten Bestellung vor ein paar Jahren feststellen durfte. Somit auch heuer wieder einmal herzlichen Dank an das Team von Siemers, und bitte bleiben Sie alle gesund!

03.03.2022
weniger Plastik bei der Verpackung verwenden - vor allem Paketklebeband aus Papier (!!) nutzen - gibt es schon seit 5 Jahren in jedem Baumarkt. Die Plastik-Streifen von Ihrem Päckchen abzupfriemeln dauert zu lang und ist angesichts des Zustands unseres Globus' eine Zumutung, die nicht mehr sein muss.

Bewertungen für Modehaus Siemers

06.09.2022
Ich habe zum ersten Mal bei Siemers bestellt und kann diese Firma nur empfehlen, tolle Preise und sehr schnelle Lieferung. Leider hat der bestellte Artikel nicht gepasst und musste zurückgesendet werden. Aber auch das hat perfekt geklappt durch einen digitalisierten Rücksendeservice und sehr schneller Gutschrift. Das ist Amazon Niveau ++
06.09.2022
Ich hatte eine Anfrage per Mail gestellt, weil ich eine etwas größere Menge benötigt habe, als vorrätig war. Das Kundenteam hat super schnell reagiert. Ich konnte die Bestellung sehr schnell tätigen. Die angegebene Lieferzeit vom Support hat gepasst. Alles kam pünktlich und gut verpackt an. Vielen lieben Dank! Gerne wieder. :)
06.09.2022
Sehr große Auswahl an Unterwäsche und Bettwaren, die Qualität und Passform ist gut. Übersichtlicher und benutzerfreundlicher Online-Shop! Meine Einkäufe sind immer gut verpackt und werden schnell geliefert. Ich habe schon mehrfach beim Modehaus Siemers gekauft, bin immer top zufrieden und bestelle gerne wieder!
Sehr gute Qualität und obendrein noch preiswert. Noch eine Anmerkung: Bei den weißen Slips sieht man sehr schlecht den Abschluss an den Beinen, weshalb ich schon einmal falsch bestellt hatte. Besser wäre es, wenn die weißen Unterhosen auf schwarzem Hintergrund dargestellt würden.
07.09.2022
Schnelle Lieferung. Hätte gerne etwas mehr von der gleichen Ware bestellt, war aber nicht möglich. Vielleicht ist das Sortiment eingeschränkt. Ansonsten sehr zufrieden.
09.09.2022
Immer bestens informiert von der Bestellung bis zur Lieferung. Alles in einer Lieferung! Das ist umweltbewusst und macht Sinn! Ware wie immer top!
Lieferung hat etwas lange gedauert. Sehr viele Aufkleber auf den Artikeln. Das könnte man reduzieren. Preis-Leistung okay. Gerne wieder!
Die Ware entspricht genau der Beschreibung, gute Qualität, schnelle Lieferung, ich kann den Online-Shop Siemers weiterempfehlen.
04.09.2022
Schnelle Lieferung,, gute und zeitige Meldung zu Lieferverzögerungen aufgrund von Nachbestellungen beim Hersteller
Die von mir bestellte Ware war bereits am nächsten Tag bei mir. Das nenne ich eine super schnelle Lieferung! TOPP!
10.09.2022
meiner 95 jährigen Schwiegermutter gefällt die Ware :-) gutes Preis- Leistungsverhältnis, prompte Lieferung
Schnelle Lieferung. auch wenn nicht alles lieferbar war hat man gute Lösung angeboten. Toller Service.
28.08.2022
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Retouren werden ebenfalls problemlos Abgewickelt. Ware super! 🌟⭐🌟⭐🌟
Keine Beanstandungen Auswahl, Bestellung, Lieferung, Qualität und Preise sind absolut in Ordnung 👍🏼
30.08.2022
Ganz top, super netter Kundendienst, hat Alles super funktioniert! Kann man sehr empfehlen!
Alles wunderbar, sehr gut verpackt, Ware passt und schnelle Lieferung - Sehr zu empfehlen
31.08.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Ware ist so wie erwartet.
Superschnelle Lieferung, schöne Ware - (wie immer) sehr gut verpackt. Vielen Dank!
01.09.2022
Einwandfreie Ware, gut verpackt und super schneller Versand. Danke! Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung. Ware ist in Ordnung. Das Zahlungsziel ist sehr gut.