Modehaus Siemers- Logo - Bewertungen

Modehaus Siemers

2.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.327 Bewertungen insgesamt

28.08.2023
Ich habe mir am 12.8.2023 einen BH und 4 Slips bestellt. Hinweis des Shops: Lieferzeit 5-10 Tage. Den Hinweis, dass die Lieferzeit durch die Covid-19-Pandemie verzögert wird, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Es gibt keine Beschränkungen mehr. -- Tätsächlich wurde die Bestellung nach 5 Tagen zugestellt. Das entsprach ja der Ankündigung. -- Da nicht alle Produkte gepasst haben, musste ich 2 Teile zurücksenden: Download des kostenlosen Rücksende-Labels für die Retoure von der Shop-Website. Paket am 22.8.2023 an DHL übergeben. Am 23.8. die E-Mail-Bestätigung vom Shop bekommen, dass das Paket eingegangen ist und die Erstattung zur Gutschrift auf das verwendete Zahlungsmittel veranlasst wird. Wenige Minuten später wurde ich von meiner Zahlungsquelle über den Eingang der Erstattung informiert. Chapeau!!! Das wir perfekt. Ein absolut empfehlenswerter Shop. Es war auch nicht meine erste Bestellung.
RQ
Renate Q.

13.07.2024
Bei der Auswahl und Bestellung wurde angezeigt, dass Artikel verfügbar sind. Die Bestellung wurde vor 10 Tagen veranlasst; die Lieferung ist immer noch nicht erfolgt und das obwohl sofort mit PayPal gezahlt wurde. Ganz schlechter Service. Es gibt nur auf Nachfrage, wo die Lieferung bleibt, den Hinweis der Artikel musste bestellt werden .. er war nicht auf Lager. Ja, was ist denn das für eine Irreführung (Verar.....).
KM
Kirsten M.
Hannover

Bewertungen für Modehaus Siemers

ID
Ines D.
Dresden
Ich habe bei Siemers eingekauft, weil mich die Angebote und das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt hatten. Die bestellte Ware war innerhalb von zwei Tagen da. Eine Rücksendung wäre unkompliziert möglich gewesen, war aber absolut nicht erforderlich! Ware wie auf den Bildern, tolle Qualität. Bei Siemers kann man beruhigt einkaufen! Vielen Dank und sehr gern wieder!
GC
Günter C.
Treuchtlingen
02.07.2024

...ein Top Service

...ein Top Service - die Bestellung ging gleich am Bestelltag raus. Bei der Firma habe ich schon mehr mals gekauft, immer ohne Probleme ...und, beim Bezahlvorgang gab es kleine Probleme, die aber telefonisch bereinigt werden konnten ......hier kaufe ich immer wieder gerne ein ....danke auch an dieser Stelle MfG. G.C.
08.07.2024
Die Lieferung hat etwas länger gedauert. Auf meine Nachfrage habe ich eine nette Antwort bekommen und die Lieferung mittlerweile erhalten. Tipp, wenn es etwas länger dauert, würde ich den Kunden gleich informieren.
GJ
Gabriele J.
Wuppertal

Sehr nette Auskunft am Telefon

Da es etwas dauerte bis die Ware kam fragte ich am Telefon nach dem Verbleib und es wurde mir sehr nett und freundlich geantwortet. Ich würde wieder dort bestellen, denn der Preis war unschlagbar günstig.
ED
Eleonore D.
Leichlingen
08.07.2024

Fairer und rascher Kundendienst.

Ein Teil der bestellten Ware war nicht lieferbar. Die Firma hat auf meine Bitte hin die gesamte Bestellung storniert und noch am gleichen Tag das Geld zurück überwiesen. Das fand ich sehr entgegenkommend.
12.07.2024
So einen positiven Service habe ich noch nicht erlebt. Sogar meine Email am Wochenende wurde sofort beantwortet. Auch das weitere Vorgehen wurde mir mitgeteilt. Alles hat wunderbar funktioniert.
AA
Anja A.
Itzehoe
02.07.2024

schnelle Lieferung, alles Bestens

Die Lieferung erfolgt sehr schnell, die Artikel waren liebevoll verpackt. Leider musste ich 2 Art. zurückschicken, da sie viel zu groß waren, obwohl es exakt meine Größe war. Das passiert eben.
Die online Bestellung hat sehr gut geklappt habe ein sehr gutes Produkt bekommen, genau wie Beschreibung. War alles gut verpackt und hat sehr gut gepasst, pünktlich geliefert. Alles super
SG
Silvia G.
Waldfeucht
27.06.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die gelieferten Artikel entsprachen der Beschreibung. Ich kann das Modehaus Siemers nur weiterempfehlen und werde dort auch weiterhin Kunde sein.
UK
Ute K.
Steinfurt

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Die Bestellung über die Website war einfach und komfortabel. Die Kommunikation zur Lieferung war gut und die Lieferung erfolgte zügig. Die Qualität der Ware ist gut, wie erwartet.
HF
Hubert F.
Mönchengladbach
08.07.2024
Schnelle Lieferung - Produkt wie immer, gutes Preis - Leistungsverhältnis. Sollte ich diese Hemden wieder brauchen, werde ich eine weitere Bestellung tätigen !
HW
27.06.2024

Vierte Bestellung

Vierte, in keinster Weise zu beanstandente, Bestellung. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Kundenservice, guter Preis, gute Qualität, schnelle Lieferung.
AM
Adelheid M.
Mülheim an der Ruhr
Vom Internetauftritt über die Auftragserteilung und bis zur Zustellung verlief der gesamte Vorgang einwandfrei und zu meiner größten Zufriedenheit.
06.07.2024
Das 1.Mal bestellt und hoch zufrieden. Gute Qualität, gute Passform. Werde wieder bei Bedarf dort bestellen. Vielen Dank. B. Zimmermann
03.07.2024
Die kompetente und äußerst freundliche telefonische Beratung und die schnelle Problemlösung, falls etwas mal nicht wie gewohnt klappt
GG
Gisela G.
Herzogenrath
10.07.2024
schnellere Lieferung als ursprünglich angegeben und das die Liferung gegen Rechnung möglich,also Zahlung erts nach Erhalt der Ware

Perfect!

Große Auswahl, hervorragende Qualität, tolle Preise, schnelle Lieferung. Ich habe meinen neuen Lieblings-Online-Shop gefunden!
ET
Erika T.
Frankfurt

Unterwäsche Bestellung

Da ich mit Preisen und Leistung sehr zufrieden bin, habe ich erneut dort bestellt und kann meinen guten Eindruck bestätigen.
MA
Marianne A.
12.07.2024

Alles perfekt

Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, fairer Preis. Den Verkäufer kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Super freundlich

Die Dame bei der telefonischen Bestellung war super nett und hilfsbereit. Die Ware ist - wie erwartet - top.