impressionen.de

2.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

13.07.2023
Bei meiner vorletzten Bestellung habe ich leider die Artikel doppelt bezahlt. Weil ich der Meinung war, dass Geld wäre nicht rausgegangen und habe nochmals überwiesen. Erst am nächsten Tag habe ich dann gesehen, dass doppelt bezahlt wurde. Ich hatte Impressionen darauf hin angeschrieben auf Rückerstattung. Keine Antwort. Neu bestellt verrechnet. Mir wäre es lieber gewesen ich hätte die 80€ zurück bekommen. Ich wollte nicht noch was bestellen. So wird man gezwungen zu bestellen. Ich weiß ich hätte etwas warten sollen bis die Überweisung in Ordnung war aber trotzdem. Vielleicht sollte man da mal kulanter sein. Mit freundlichen Grüßen Monika Rinkel

04.11.2023
Ich fände es der Umwelt zu Liebe sehr gut, wenn sie die bestellten Artikel alle in einem Paket verpacken könnten. Auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass man länger auf seine Bestellung warten muss. (Wartezeit) Ich hatte die Bestellung vor ein paar Tagen aufgegeben und habe nun schon insgesamt drei Päckchen bekommen. Das vierte ist noch auf dem Wege. Zumal zwei davon an einem Tag zeitgleich bei mir ankamen. So würde es Kosten und Müll reduzieren, wenn sie die Artikel gebündelt miteinander verschicken und ich glaube, es würde auch beim Endkunden Eindruck hinterlassen. - also ‚make it happen‘ Was die Bewertung der bestellten Artikel als solche angeht, bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Das servis- set wurde gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Viele Grüße Denise G.

Bewertungen für impressionen.de

22.09.2023

Außergewöhnlich schöner Shop

Impressionen bietet eine bunte Mischung ausgewählter Kleidung und auch Wohnaccessoires. Nicht von der Stange. Es gibt für schöne Teile häufig super Angebote.
MH
Monica H.
Ergolding
14.09.2023

So einzigartig ausgewählte Artikel. Prima Preis Leistung

Ob Fashion oder Living unerreicht geschmackvoll das Angebot bei Impressionen . Habe über Jahre meine Garderobe und das eine oder andere Möbelstück erworben.
MG
Mosinski G.
Bad Lauchstädt
09.06.2023

Auf der Suche nach etwas Besonderem

Wer etwas Ausgefallenes oder etwas Bespnderes sucht, wird bei Impressionen immer fündig. Ich bin äußerst zufrieden und danke für den tollen Beistelltisch. VG
14.09.2023
Tolle Produktauswahl, andres als in normalen Geschäften, ich bin wirklich sehr zufrieden. Auch die Abwicklung bei Zahlungen und Rücksendungen sehr angenehm
SF
Sylvia F.
Weinstadt
21.01.2024
Bestellabwicklung unkompliziert. Eine zuverlässige und schnelle Lieferung. Beschreibung der Artikel treffen immer zu, zumindest bei meinen Bestellungen.
25.09.2023

Kleider

Die Artikel von Impressionen sind schon immer etwas besonderes und haben natürlich auch ihren Preis. Dieses Kleid war schick, aber leider zu gross für mich
EK
20.06.2023
Ich bin sehr zufrieden 😀 ich kann es weiter empfehlen tolle Marken Sachen 👍☺️ Schnelle Lieferung! Ich freue mich immer wieder zu schnuppern im Internet 👍
BD
B D.
Hessen
16.06.2023
Der wunderhübsche Beistelltisch wurde sehr schnell geliefert. Ein kleiner Mangel an der Ware wurde vom Kundenservice umgehend und sehr kulant geregelt.
KM
01.06.2023

WOW-Produkte

Tolle hochwertige und auch außergewöhnliche Produkte. Nicht ganz günstig, aber bei Angebote und Artikel um Sale kann man sehr gute Schnäppchen machen ❤️
BU
21.01.2024
Impressionen hatte immer tolle ausgefallene Artikel. Nochmals, schade, dass zu gemacht wird. Nicht nur für die Verbraucher, auch für die Angestellten.
21.01.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Man hat immer besondere Sachen bei Impressionen kaufen können. Schade, dass es den Onlineshop bald nicht mehr gibt.
GN
Gudrun N.
Frickenhausen
11.08.2023
Bin sehr zufrieden. eine Bestellung klappt immer tadellos schnell und wenn sich was verzögert, bekommt man immer Bescheid. Und die Artikel sind wertig!
Außergewöhnliche Dinge , die relativ schnell geliefert werden und gibt es doch ein Problem, löst es der Kumdenservice schnell und zur Zufriedenheit
SB
Silvia B.
Leutershausen
28.06.2023
Sehr schöne hochwertige Qualität. Fällt etwas größer aus. Da ich das schon wusste, hab ich mir die Bluse eine Nummer kleiner bestellt. Passt perfekt!
MF
Marina F.
Bautzen
21.01.2024
Lieferung stets zur vollsten Zufriedenheit. Produkte hochwertig und einzigartig. Schade, dass der Onlineshop seinen Versand Ende Januar einstellt.
19.01.2024
Impressionen ist ein wunderbarer Onlineshop. Tolle Qualität, außergewöhnliche Dinge, die ich dort kaufen konnte. Vielen Dank für die vielen Jahre.
AB
Anette B.
Herzlake
18.01.2024
Ich finde es schade das Impressionen aufhört. Es ist so schwierig Kleidung und Deko, die etwas außergewöhnlich sind, zu bekommen. Einfach schade
CB
04.10.2023
Schöne Auswahl, auch im Sale. Übersichtliche Gestaltung. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Gut verpackte Ware und umweltfreundliche Verpackung.
MP
01.09.2023
Immer wieder gut ist die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Ware hat eine gute Qualität. Für mich ist oft meine getragene Größe (S) zu groß.
RV
Ruth V.
Bochum
08.10.2023
Tolle und interessante Mode, gute Qualität. Immer wieder super Sale-Angebote. Insgesamt bin ich immer sehr zufrieden mit den angebotenen Artikeln