impressionen.de

3.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.240 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

30.04.2023
Nach dem Eingang der Bestellbestätigung passierte gar nichts. Bei der Ware hieß es, sie sei lieferbar, sie wäre innerhalb von 2-4 Tagen beim Kunden. Am Abend des 4. Tages, nachdem weder die Ware noch irgendeine Mail mit Informationen eingegangen war, rief ich bei Impressionen an. Man würde sich um das Problem kümmern. Zwei weitere Tage vergingen und es passierte nichts: keine Ware, keine Mail. Also rief ich erneut an: der Vorgang sei in Bearbeitung und manche Waren bräuchten eben etwas länger. Aha. Heute ist Tag sieben und noch immer keine Versandbestätigung oder irgendwas. Bis Mittwoch geb ich Impressionen noch Zeit, ansonsten wird der Kauf rückgängig gemacht. Ich hab bisher schon so einiges im Internet bestellt, aber so ein Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt!
SK
Susi K.
Görlitz

Bewertungen für impressionen.de

Impressionen gibts ja jetzt nicht mehr... Die Tischlampe ist leider beschädigt angekommen. War super schön aber kaputt. Lieferung hat sehr lange gedauert- Wurde wohl im Ausgagslager übersehen und von einem Tourenplatz zum anderen geschoben. Wohl deshalb auch gebrochen angekommen. Sehr schade!
Schnelle Lieferung, tolle Ware
Anne S.
Oberhausen
Tolle Auswahl
18.02.2024

Schade, Ihr werdet mir fehlen 🙌

Schade, dass Ihr aufhört! Immer sehr guter Service. Der Katalog war immer sehr schön gemacht und eine Freude ihn anzusehen. Da bekam man in Sachen Mode und Wohnwelt viel Inspiration. Ich mochte es wirklich, mit einer guten Tasse Kaffee und Eurem Katalog eine Auszeit zunehmen. Das frische Layout und die frechen Sprüche waren ein willkommener neuer Stil. Und früher gab es auch oft schöne ausgefallene Mode, allerdings auch damals für mich schon recht hochpreisig. In letzter Zeit haben mir die Klamotten allerdings nicht mehr so gut gefallen, auch die Qualität mochte ich nicht so. Das war mir dann „zu ausgefallen“, zu gewollt. Aber ich bin insgesamt auch eher „altmodisch“ und stehe mehr auf Baumwolle statt auf Kunstfaser.
AB
Angelika B.
Weinheim
03.02.2024

Besonders gut gefallen hat mir die…Auswahl der angebotenen Artikel

Besonders gut gefallen hat mir die Auswahl ihrer Produkte. Egal ob Mode , Schmuck ,Möbel, Küchen Artikel, Bettwäsche oder Dekoration, gab es immer ganz besonders ausgefallene , hochwertige Artikel. Ich habe dort seit Jahren sehr gerne eingekauft.Lieferung war schnell und sollte doch einmal etwas zurückgeschickt werden müssen,da es doch kleiner ausgefallen ist, war schon ein Retourenblatt dabei ( mit Adresse und Barcode), damit man es zügig zurück schicken konnte.Auch mit dem Kunden Service war ich sehr zufrieden. Hier konnte mir such immer weiter geholfen werden. Befauere die Schliessung sehr.
15.02.2024
Zum 31.01.2024 hat dieser Shop leider seinen Dienst eingestellt. Ich hatte diesen leider erst in 2023 wieder entdeckt. Ich hatte früher schon mal schöne Sachen dort bestellt. Im Supersale zum Schluß hatte ich auch noch ein paar Schnäppchen gemacht. Einige mussten leider wegen der Passform zurückgehen, aber hier kann ich einige beruhigen, die Rücksendung wird angenommen und auch erstattet. Impressionen.de gehörte zur Klingelgruppe, die auch aufgehört haben. Hier werden/wurden 1300 Beschäftige entlassen. Klingel gab es rund 100 Jahre. Echt traurig sowas. Ich werde Euch vermissen.
20.01.2024
Mit den bestellten Waren bin ich sehr zufrieden. Mit den beiden Lieferungen allerdings nicht. Beide Artikel habe ich an zwei verschiedenen Tagen erhalten. Verpackt waren Weihnachtsbaumkugel und Kissen jeweils in riesigen Kartons die bei dem Postboten und mir großes Unverständnis hervorgerufen hat. Beim Postboten nimmt es im Fahrzeug unnötig Volumen in Anspruch und ich habe eine riesige Menge Kartonage zu entsorgen. In keiner weise Umweltfreundlich!!!
IB

Kerzenhalter

Habe einen Kerzenhalter im Final Sale gekauft. Mit 45% Rabatt. Endpreis war dann letztendlich knapp 15 Euro. Das ist für diesen Preis OK. Ist auch ein schönes Teil. - Für die 15 Euro.. Vorher war das gute Stück von knapp 60 Euro!!!!! auf knapp 30 Euro reduziert. Selbst das wäre für das Gebotene noch zuviel gewesen.. Wen wundert es bei dieser Preispolitik wenn man seinen Laden schließen muss??? Ansonsten war ich durchaus zufrieden.
Susan S.
18.01.2024
Wie immer tolle Qualität und schnelle Lieferung. Habe diesmal Bettwäsche bestellt und bin total zufrieden. Ich möchte aber sagen, dass ich es mehr als schade finde, dass Impression aufhören muss😔 Ich bin eine Kundin, die sich von Anfang an gerne von den Styles und ausgefallenen Artikeln hat inspirieren lassen. Seit 1996/97 war ich dabei. Dem Team viel Glück für die Zukunft
Stylische tragbare Mode, die man sonst nicht überall bekommt, da sich in den Städten immer mehr Shops bekannter Modeketten ansiedeln. Dazu noch schöne Dekoteile,… auch habe ich mich immer sehr über den Katalog gefreut, alles schön arrangiert und gut kombiniert ( auch als Anregung für mich, wie die Produkte getragen oder das „Home“ gestaltet werden kann) .👍👏😘

Alles wunderbar, tolle Sachen, toller Service.Sehr gerne weiterzuempfehlen.

Impressionen hat wunderschöne Ware,egal ob Kleidung, Accessoires oder Homeware. Ich habe tolle Bettwäsche für meine Mädels bekommen, Dekokissen in Graffiti Style, aber samtweich, schöne Kleidung von Sienna. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Die Größen passen, die Stoffe sind von sehr guter Qualität. Die Kataloge sind auch super gestaltet. Macht weiter so!
18.01.2024
Leider gibt es den Onlineshop ja bald nicht mehr.Ich bin darüber sehr enttäuscht.Habe gerne dort bestellt,alles nicht ganz preiswert,dafür aber außergewöhnlich,was mir sehr gefällt.Ab und zu ein Teil aus Living oder Fashion kann man sich schon mal gönnen.Ich wünsche dem Impression Team alles Gute und sie werden mir wirklich sehr fehlen.
Ich hatte das meiste an Ware bisher nicht erhalten (Inzwischen sind diese Artikel ausverkauft !!!Leider) Da falsche Adresse drin war….??? Und auf eine weitere Bestellung warte ich .,,sieht so aus…als kommt das wohl alles auch nicht??? Ärgerlich und deshalb ist auch mein Gutschein inzwischen wohl bereits ausgeschöpft ärgerlich 😡
03.02.2024
Der Katalog war mir immer eine besondere Freude, weil die Mode- und Möbelangebote in einem ästhetischen environment und sehr lebendig vorgestellt wurden und zum Träumen einluden. Die Mode fand ich auch sehr frisch und flott - zuletzt waren die Kleider aber mehr mittelmäßig. Gut fand ich auch das Preisnachlass-System.
18.01.2024

Die Produktpräsentation vorbildlich, die Ansprache im Mailverkehr herausragend persönlich

Da dieser online Händler aus mir nicht vorstellbaren Gründen schließen muss, ist bei uns Hoftrauer angesagt. Impressionen bot ein breites Sortiment von der Christbaumkugel über Bekleidung, Accessoires, Wohnzubehör, Heimtextilien in hoher Qualität an. Wenn man dort kaufte, hatte man IMMER was Besonderes erworben.
JF
Jana F.
Regensburg

machts gut und danke !

Schade, dass es Impressionen nicht mehr geben wird. :( Ich war immer sehr zufrieden. Lieferungen schnell und Ware war auch immer top. Danke für die tollen Angebote zum Schluss und danke für all die Jahre mit Euch. Die Kataloge werde ich sehr vermissen, die waren immer zuuuu schön :) lg und alles Gute J.
AO
Anja O.
Lohmar
03.02.2024
Ich bestelle schon seit Jahren bei Impressionen, ausgefallene Mode und wunderschöne Möbel. Ich habe jetzt zum ersten Mal einen Schreibtisch zurückgeschickt, leider wurde ich nicht zurückgerufen noch bekam ich eine Antwort auf meiner Mail. Service ist verbesserungsfähig, ansonsten alles Top.