ich finde immer wieder schöne, exklusive Artikel aber es stört mich, dass nach der Bestellung heraus kommt, dass Ware nicht lieferbar ist oder sich die Lieferzeiten immens verzögern. Musste deshalb öfters schon stornieren. Fazit Kunde genervt und enttäuscht
Nach dem Eingang der Bestellbestätigung passierte gar nichts. Bei der Ware hieß es, sie sei lieferbar, sie wäre innerhalb von 2-4 Tagen beim Kunden. Am Abend des 4. Tages, nachdem weder die Ware noch irgendeine Mail mit Informationen eingegangen war, rief ich bei Impressionen an. Man würde sich um das Problem kümmern. Zwei weitere Tage vergingen und es passierte nichts: keine Ware, keine Mail. Also rief ich erneut an: der Vorgang sei in Bearbeitung und manche Waren bräuchten eben etwas länger. Aha. Heute ist Tag sieben und noch immer keine Versandbestätigung oder irgendwas. Bis Mittwoch geb ich Impressionen noch Zeit, ansonsten wird der Kauf rückgängig gemacht.
Ich hab bisher schon so einiges im Internet bestellt, aber so ein Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt!
Prompt zum fairen Preis geliefert, jedoch Versandkosten…
Prompt zum fsiren Preis geliefert. Leider war es nicht mögli h, den Sktionsrabattcode über einen Preisnachlass einzufügen… Es war eine Auswahlsendung mit einem Artikel in zwei Größen. Gut, dass ein Rücksendelable beiliegt,- leider nicht selbstklebend-,es könnte aber auch ein vorgedruckter Retourenschein beigelegt werden, wie eigentlich üblich. Ferner bieten die meisten anderen Onlinehändler ab 29,90 Einkaufswert(!!!) KOSTENFREIE Lieferung an…. Das nur als Anregung.
impressionen.de Kunde
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, da alles unkompliziert ist.
Bestellung und Versand/Lieferung funktioniert einfach und zeitnah.
Die Abwicklung/Ablauf mit einzelnen Retouren verlief ebenfalls reibungslos.
Retoure auch nur, da bei Schuhmarken die Schuhgrößen unterschiedlich ausfallen. Sehr schade, dass vom Hersteller nie Länge und Breite je Schuhgröße angegeben werden, würde vlt. etliche Retouren ersparen.
Die Artikel, die ich behalten habe sind sehr schön. Bestelle gerne bei Impressionen.
Ich bin schon sehr lange Kundin und schaue immer gern in das Angebot von Impressionen. Früher habe ich mich immer auf den neuen Katalog gefreut, den gibt es jetzt seltener, ist aber okay. Der Bestellvorgang ist optimal und die Lieferung erfolgt auch fast immer umgehend. Leider sind sehr schöne, modische Teile schon ausverkauft, wenn sie gerade anzusehen sind, das ist manchmal ärgerlich. Ansonsten weiter so !!
impressionen.de Kunde
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13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung
Die Sendung wurde auf 2 Pakete verteilt,die am gleichen Tag geliefert wurden und gleich groß waren.
Die Größe ist sehr unpraktisch für den Transport,vor allem wenn man mit der Bahn unterwegs ist.Ärgerlich war die Tatsache dass im zweiten riesengroßen Paket ein einziges Bikini Oberteil lag.Das ist eine Zumutung und hat zudem nichts mit dem Nachhaltigkeitsfaktor zutun,für den bei Ihnen geworben wird.
impressionen.de Kunde
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Verpackungen sind echt schlecht. Teilweise sind die Pakete offen.
Die Pappe der Kartons ist sehr weich.
Dafür sind die Versandkosten sehr hoch.
Bei toller Verpackung würde ich mich nicht ärgern, aber so ist es wirklich zu viel Geld.
Die Ware ist sehr hochwertig und die Preise sind doch sehr hoch. Da sollten dann auch bitte gute Verpackungen vorhanden sein.
Es würde bei der Wahl der richtigen Größe sehr hilfreich sein, wenn die Größenangabe des Models in der Beschreibung steht. Ich schicke kaum Kleidung zurück und das liegt daran, dass ich in anderen Shops die Größenangabe finde und dann für meine richtige Größe keine falsche Entscheidung treffe.
impressionen.de Kunde
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03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice (Einhalten der genannten Lieferzeit, Rückfragen, Umgang mit unkorrekter Rechnung - was passieren kann) ist top 🔝
1 Stern Abzug:
- im Mai kam Lieferung (ca 15 Artikel) in 8 Paketen, innerhalb von drei Tagen. -> unfassbar, dass es es nicht anders möglich sein soll
impressionen.de Kunde
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12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Mich interessieren Speciales und rabattierte Angebote :-)
Mich interessieren Speciales und Angebote (Rabatte). Da kann ich Schönes und Individuelles entdecken.
Viele Textilien sind teuer und dann stimmt das Preis/Leistungsverhältnis für mich nicht mehr.
Meine Schnäppchen - s. Bilder :-)
Freundliche Grüße
Cornelia Böhm
Ich habe die Ware leider noch nicht erhalten, im Bestellstatus steht seit einer Woche, dass sie zusammengestellt wird, auf Rückfrage meinerseits ist vorgestern bereits die Rechnung geschrieben worden, die Ware wartet auf den Versand, ich hoffe, es kommt noch?
Besonders hat mir gefallen das der Artikel genauso wie auf dem Foto aussah.Keine ärgerliche Überraschung.Die Lieferung hat nur ein paar Tage gedauert.Top.Der Retourenschein war auch dabei,was ich als sehr angenehm empfinde falls doch mal was zurück geht..
impressionen.de Kunde
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir einfach Retourenware zugeschickt! Was andere als Mangelware zurückgeben, möchte man auch nicht ungefragt zugesendet bekommen
Leider wurde mir einfach Retoureware zugeschickt. Das Service wies Mängel auf und kam von eine Retourenstation. Man hätte evtl. vor Bestellung darauf hinweisen können!
Die Etagiere habe ich trotzdem behalten, aber das teure Kaffee Geschirr ging zurück
impressionen.de Kunde
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13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich besitze schon seit Jahren schöne Interior Stücke (Lampen, Kommoden u. a.) von Impression. Auch die Mode ist immer ein wenig anders schön und einmalig. Ich übernehme auch gerne neue Impulse und freue mich auf die Kataloge.
Eine erneute Lieferung hat wieder relativ lange gedauert. Wenn eine Lieferzeit für einen Artikel von 2 bis 3 Tagen angegeben wird und es dauert 8 Tage, finde ich das nicht in Ordnung. Ansonsten mit der Ware sehr zufrieden.
impressionen.de Kunde
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03.09.2023
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Artikel kommen zügig an und sind sicher verpackt. Unkomplizierte Rückgabe in Originalverpackung möglich. Manchmal weichen die Fotos im Katalog bzw. Online Shop zu stark vom Original ab. (Farbe, Größe, Material)
impressionen.de Kunde
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08.09.2023
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Bitte die einzelnen Posten nicht einzeln verschicken, der Umwelt zuliebe wartet man lieber ein paar Tage mehr. Die Rechnung sollte per Mail kommen und nicht am Paket kleben, so geht doch oft mal was verloren.
Bitte stellen Sie mehr schöne Mode online. So wie früher. Es gab immer etwas besonderes. Jetzt gibt es leider gar nix mehr. Und den wunderschönen Katalog vermisse ich auch. Ich würde gerne bei Ihnen kaufen.
Besonders gefallen hat mir, dass Impressionen solche "Sale-events" veranstaltet. :)
Die Ware ist von guter Qualität und Verarbeitung. Auch die Größe paßt fast immer. Ich liebe die außergewöhnliche Vielfalt.
impressionen.de Kunde
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08.09.2023
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Die schnellen Lieferungen, auch die Rückmeldungen wenn die Zahlungen eingegangen sind, das ist großartig, manchmal hätte man sonst keinen Überblick. Auch sind alle immer sehr freundlich und hilfsbereit
Es ist sehr, sehr ordentlich verpackt, man merkt,, dass man es mit guten Marken zu tun hat. Und auch bei evtl. Rücksendungen klappt's alles. Ich kaufen nir noch bei euch ein. Alles Liebe wünscht Carmen
Tolles Design der Bettwäsche, super Preis Leistungsverhältnis. Aber leider ist der Bettbezug am Fußende komplett offen, nicht einmal zur Tasche umgeschlagen. Kostet mich eine Handarbeitsstunde;-(
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