impressionen.de
Bewertungen:

1.916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Grunde bin ich sehr zufrieden, aber leider steckte diesmal der Wurm im Detail. Bei meiner Bestellung handelte es sich um zwei Hosen. Jedoch als die Sendung kam, war sie zum einen in einem viel zu großem Karton (ich dachte schon das wären Stiefel), aber es befand sich nur eine Hose darin und der Karton war auch noch geöffnet. Weil ich nicht wusste, ob die zweite Hose verloren gegangen war, habe ich die Annahme verweigert und die Sendung sollte zurück gehen. Ich habe noch am selben Tag angerufen und versucht die Sache zu klären, weil die Hose nun auf dem Rückweg war, wurde eine neue Bestellung aufgegeben. Nun kam die Bestellung auch, aber wieder in einem viel zu großem Karton und nicht nur dies, die Hose im geöffneten Karton wurde von der Post zu geklebt und erneut zugestellt. Leider handelte es sich dabei um ein Missverständnis, denn ich bin davon ausgegangen, dass beide Hosen zusammen geliefert werden, weil in der Bestelleingangsbestätigung stand, dass beide Hosen sofort lieferbar sind und in 2-4 Tagen bei mir wären. Nur hätte ich vorher in meinem Kundenkonto den Sendungsstatus eingesehen, wäre mir aufgefallen, dass die zweite Hose später geliefert werden sollte. Was natürlich ein bisschen irreführend war. Dafür kam die zweite Hose aber in einer Tüte, zumindest da eine Verbesserung der Verpackung. Nun habe ich aber auch zweimal die Versandkosten. Es wäre schön, wenn die Verpackung der Größe der Ware angepasst wäre und nicht ein einziges Teil in einem übermäßig großen Karton bzw. Verpackung geliefert werden würde und wenn nicht jedes Teil einzeln versendet wird. Außerdem schaue ich, wenn es sich bei einer Bestellung um zwei Artikel handelt, nicht jedes Mal in meinem Kundenkonto nach, wie der Bearbeitungsstand meiner Sendung ist. Bei zwei Artikeln gehe ich von einer Lieferung aus, selbst wenn nicht alle Artikel auf Lager sind, warte ich lieber ein paar Tage länger als dass jeder Artikel einzeln versendet wird. 😉 Vielleicht klappt es beim nächsten Mal ja besser. 😊
EU
Elke U.
Lübeck

Relevanteste negative Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fände es der Umwelt zu Liebe sehr gut, wenn sie die bestellten Artikel alle in einem Paket verpacken könnten. Auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass man länger auf seine Bestellung warten muss. (Wartezeit) Ich hatte die Bestellung vor ein paar Tagen aufgegeben und habe nun schon insgesamt drei Päckchen bekommen. Das vierte ist noch auf dem Wege. Zumal zwei davon an einem Tag zeitgleich bei mir ankamen. So würde es Kosten und Müll reduzieren, wenn sie die Artikel gebündelt miteinander verschicken und ich glaube, es würde auch beim Endkunden Eindruck hinterlassen. - also ‚make it happen‘ Was die Bewertung der bestellten Artikel als solche angeht, bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Das servis- set wurde gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Viele Grüße Denise G.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für impressionen.de

 Sortierung  
Relevanz
CN
C. N.
Rastatt
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EU
Elke U.
Lübeck
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Diesmal steckte der Wurm im Detail.

Im Grunde bin ich sehr zufrieden, aber leider steckte diesmal der Wurm im Detail. Bei meiner Bestellung handelte es sich um zwei Hosen. Jedoch als die Sendung kam, war sie zum einen in einem viel zu großem Karton (ich dachte schon das wären Stiefel), aber es befand sich nur eine Hose darin und der Karton war auch noch geöffnet. Weil ich nicht wusste, ob die zweite Hose verloren gegangen war, habe ich die Annahme verweigert und die Sendung sollte zurück gehen. Ich habe noch am selben Tag angerufen und versucht die Sache zu klären, weil die Hose nun auf dem Rückweg war, wurde eine neue Bestellung aufgegeben. Nun kam die Bestellung auch, aber wieder in einem viel zu großem Karton und nicht nur dies, die Hose im geöffneten Karton wurde von der Post zu geklebt und erneut zugestellt. Leider handelte es sich dabei um ein Missverständnis, denn ich bin davon ausgegangen, dass beide Hosen zusammen geliefert werden, weil in der Bestelleingangsbestätigung stand, dass beide Hosen sofort lieferbar sind und in 2-4 Tagen bei mir wären. Nur hätte ich vorher in meinem Kundenkonto den Sendungsstatus eingesehen, wäre mir aufgefallen, dass die zweite Hose später geliefert werden sollte. Was natürlich ein bisschen irreführend war. Dafür kam die zweite Hose aber in einer Tüte, zumindest da eine Verbesserung der Verpackung. Nun habe ich aber auch zweimal die Versandkosten. Es wäre schön, wenn die Verpackung der Größe der Ware angepasst wäre und nicht ein einziges Teil in einem übermäßig großen Karton bzw. Verpackung geliefert werden würde und wenn nicht jedes Teil einzeln versendet wird. Außerdem schaue ich, wenn es sich bei einer Bestellung um zwei Artikel handelt, nicht jedes Mal in meinem Kundenkonto nach, wie der Bearbeitungsstand meiner Sendung ist. Bei zwei Artikeln gehe ich von einer Lieferung aus, selbst wenn nicht alle Artikel auf Lager sind, warte ich lieber ein paar Tage länger als dass jeder Artikel einzeln versendet wird. 😉 Vielleicht klappt es beim nächsten Mal ja besser. 😊
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fände es der Umwelt zu Liebe sehr gut, wenn sie die bestellten Artikel alle in einem Paket verpacken könnten. Auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass man länger auf seine Bestellung warten muss. (Wartezeit) Ich hatte die Bestellung vor ein paar Tagen aufgegeben und habe nun schon insgesamt drei Päckchen bekommen. Das vierte ist noch auf dem Wege. Zumal zwei davon an einem Tag zeitgleich bei mir ankamen. So würde es Kosten und Müll reduzieren, wenn sie die Artikel gebündelt miteinander verschicken und ich glaube, es würde auch beim Endkunden Eindruck hinterlassen. - also ‚make it happen‘ Was die Bewertung der bestellten Artikel als solche angeht, bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Das servis- set wurde gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Viele Grüße Denise G.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade, Ihr werdet mir fehlen 🙌

Schade, dass Ihr aufhört! Immer sehr guter Service. Der Katalog war immer sehr schön gemacht und eine Freude ihn anzusehen. Da bekam man in Sachen Mode und Wohnwelt viel Inspiration. Ich mochte es wirklich, mit einer guten Tasse Kaffee und Eurem Katalog eine Auszeit zunehmen. Das frische Layout und die frechen Sprüche waren ein willkommener neuer Stil. Und früher gab es auch oft schöne ausgefallene Mode, allerdings auch damals für mich schon recht hochpreisig. In letzter Zeit haben mir die Klamotten allerdings nicht mehr so gut gefallen, auch die Qualität mochte ich nicht so. Das war mir dann „zu ausgefallen“, zu gewollt. Aber ich bin insgesamt auch eher „altmodisch“ und stehe mehr auf Baumwolle statt auf Kunstfaser.
Bewertung melden
AB
Angelika B.
Weinheim
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Besonders gut gefallen hat mir die…Auswahl der angebotenen Artikel

Besonders gut gefallen hat mir die Auswahl ihrer Produkte. Egal ob Mode , Schmuck ,Möbel, Küchen Artikel, Bettwäsche oder Dekoration, gab es immer ganz besonders ausgefallene , hochwertige Artikel. Ich habe dort seit Jahren sehr gerne eingekauft.Lieferung war schnell und sollte doch einmal etwas zurückgeschickt werden müssen,da es doch kleiner ausgefallen ist, war schon ein Retourenblatt dabei ( mit Adresse und Barcode), damit man es zügig zurück schicken konnte.Auch mit dem Kunden Service war ich sehr zufrieden. Hier konnte mir such immer weiter geholfen werden. Befauere die Schliessung sehr.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum 31.01.2024 hat dieser Shop leider seinen Dienst eingestellt. Ich hatte diesen leider erst in 2023 wieder entdeckt. Ich hatte früher schon mal schöne Sachen dort bestellt. Im Supersale zum Schluß hatte ich auch noch ein paar Schnäppchen gemacht. Einige mussten leider wegen der Passform zurückgehen, aber hier kann ich einige beruhigen, die Rücksendung wird angenommen und auch erstattet. Impressionen.de gehörte zur Klingelgruppe, die auch aufgehört haben. Hier werden/wurden 1300 Beschäftige entlassen. Klingel gab es rund 100 Jahre. Echt traurig sowas. Ich werde Euch vermissen.
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es dauert lange bis die bestellte Ware ankommt, aber die Rechnung ist schon geschrieben!!! Man hat kaum Zeit die Ware zu begutachten und schon muss man Mahnunggebüren bezahlen. Ich musste 8 € bezahlen!!! Habe versucht anzurufen aber ohne Erfolg. So ein Verhalten finde ich unverschämt! Wollte nie wieder bestellen aber die Ware ist etwas besonderes und von guter Qualität!!! Habe wieder bestellt und habe das gleiche Problem, dass die Ware nicht kommt und die Rechnung schon geschrieben, man hat nur 14 Tage für die Bezahlung, zu knapp!!!
Bewertung melden
AE
Ana E.
Köln
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Update meines Kundenkontos

Die Ware von Impressionen ist in der Regel gut/ sehr gut und gemäß den Beschreibungen. Leider wartet man in letzter Zeit häufiger am Servicetelefon und wird nach einigen Minuten Wartezeit aus der Leitung geworfen.Mein Konto war nicht auf dem neuesten Stand, Bestellstatus war : Wird zusammengestellt, wobei nach einigen Tagen bereits die Versandzustellung angekündigt wurde! Ärgerlich, weil ich an jenem Tag der Zustellung eigentlich einen Termin hatte und dann wegen der Zustellung Zuhause sein musste...
Bewertung melden
AA
Antonia A.
Feldafing
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Prompt zum fairen Preis geliefert, jedoch Versandkosten…

Prompt zum fsiren Preis geliefert. Leider war es nicht mögli h, den Sktionsrabattcode über einen Preisnachlass einzufügen… Es war eine Auswahlsendung mit einem Artikel in zwei Größen. Gut, dass ein Rücksendelable beiliegt,- leider nicht selbstklebend-,es könnte aber auch ein vorgedruckter Retourenschein beigelegt werden, wie eigentlich üblich. Ferner bieten die meisten anderen Onlinehändler ab 29,90 Einkaufswert(!!!) KOSTENFREIE Lieferung an…. Das nur als Anregung.
Bewertung melden
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität hat nachgelassen

Ich bin schon sehr sehr lange Kundin bei Impressionen und war immer vom außergewöhnlichen und qualitativ hochwertigen Sortiment begeistert. Aber seit einiger Zeit empfinde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen auf die Produktqualität nicht mehr gut. Außerdem ist die Verpackung noch nicht angepasst worden. Es kommen manchmal viel zu große Kartons und es werden noch Plastik-Verpackungen genutzt. Hier könnte man sich schon an anderen ein Beispiel nehmen.
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit den bestellten Waren bin ich sehr zufrieden. Mit den beiden Lieferungen allerdings nicht. Beide Artikel habe ich an zwei verschiedenen Tagen erhalten. Verpackt waren Weihnachtsbaumkugel und Kissen jeweils in riesigen Kartons die bei dem Postboten und mir großes Unverständnis hervorgerufen hat. Beim Postboten nimmt es im Fahrzeug unnötig Volumen in Anspruch und ich habe eine riesige Menge Kartonage zu entsorgen. In keiner weise Umweltfreundlich!!!
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo ! Die Ware wird immer nur bröckchenhaft geliefert. Ich musste mir für eine Familienfeier woanders etwas kaufen, da meine Bestellungvon ihren nicht angekommen ist. Erst Stiefel, letzte Woche Sanstag, gestern nach mehr als 14 Tagen eine weitere Sendung. Es ist immer noch einiges offen. Wenn man anruft, wird man vertröstet. Hab keine Lust mehr nochmals bei Ihnen etwas zu bestellen, was man evtl. schnell benötigt. MfG Annette Einloos
Bewertung melden
IB
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kerzenhalter

Habe einen Kerzenhalter im Final Sale gekauft. Mit 45% Rabatt. Endpreis war dann letztendlich knapp 15 Euro. Das ist für diesen Preis OK. Ist auch ein schönes Teil. - Für die 15 Euro.. Vorher war das gute Stück von knapp 60 Euro!!!!! auf knapp 30 Euro reduziert. Selbst das wäre für das Gebotene noch zuviel gewesen.. Wen wundert es bei dieser Preispolitik wenn man seinen Laden schließen muss??? Ansonsten war ich durchaus zufrieden.
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr zufrieden, da alles unkompliziert ist.

Bestellung und Versand/Lieferung funktioniert einfach und zeitnah. Die Abwicklung/Ablauf mit einzelnen Retouren verlief ebenfalls reibungslos. Retoure auch nur, da bei Schuhmarken die Schuhgrößen unterschiedlich ausfallen. Sehr schade, dass vom Hersteller nie Länge und Breite je Schuhgröße angegeben werden, würde vlt. etliche Retouren ersparen. Die Artikel, die ich behalten habe sind sehr schön. Bestelle gerne bei Impressionen.
Bewertung melden
DS
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Dieser Schuh hält die Füße warm!

Die Schnürboots von Rockgewitter trotzen Wind und Wetter. Sie haben eine schöne Farbe, sind gut verarbeitet und sehr bequem - und der Preis war unschlagbar. Eine Nummer kleiner hätte auch gereicht, aber mit Fußbetteinlagen und dickeren Socken passen sie hervorragend. Ich hatte mich von einer Kundenbewertung leiten lassen. Wenn man zwischen zwei Nummern ist, empfehle ich eher die kleinere Größe, da der Schuh weit geschnitten ist.
Bewertung melden
AP
A./ P.
Sternberg
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin schon sehr lange Kundin und schaue immer gern in das Angebot von Impressionen. Früher habe ich mich immer auf den neuen Katalog gefreut, den gibt es jetzt seltener, ist aber okay. Der Bestellvorgang ist optimal und die Lieferung erfolgt auch fast immer umgehend. Leider sind sehr schöne, modische Teile schon ausverkauft, wenn sie gerade anzusehen sind, das ist manchmal ärgerlich. Ansonsten weiter so !!
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Die Sendung wurde auf 2 Pakete verteilt,die am gleichen Tag geliefert wurden und gleich groß waren. Die Größe ist sehr unpraktisch für den Transport,vor allem wenn man mit der Bahn unterwegs ist.Ärgerlich war die Tatsache dass im zweiten riesengroßen Paket ein einziges Bikini Oberteil lag.Das ist eine Zumutung und hat zudem nichts mit dem Nachhaltigkeitsfaktor zutun,für den bei Ihnen geworben wird.
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung leider immer noch nicht da...obwohl 2-4 Liefertage angegeben Gut: Versand an Dritte, das hat gut geklappt
Bewertung melden
ML
Marion L.
Detmold
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Bild mit echtem Lavendel ist in sehr schlechter Qualität hier angekommen. Es rieselt voller trockener, brauner Blumen schon wenn man es aus dem.Paket nimmt. Es lag der Sendung keine Rechnung und kein Rücksendeaufkleber bei. Dieses habe ich bereits 2 x angefordert und man wollte es per Email schicken. Bisher ist nichts angekommen. Ergebnis schlechte Ware, schlechter Service!
Bewertung melden
SS
Susan S.
Hamburg
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Qualität und schnelle Lieferung. Habe diesmal Bettwäsche bestellt und bin total zufrieden. Ich möchte aber sagen, dass ich es mehr als schade finde, dass Impression aufhören muss😔 Ich bin eine Kundin, die sich von Anfang an gerne von den Styles und ausgefallenen Artikeln hat inspirieren lassen. Seit 1996/97 war ich dabei. Dem Team viel Glück für die Zukunft
Bewertung melden