impressionen.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2012
aktualisiert am: 06.10.2022
impressionen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei impressionen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2012
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für impressionen.de

08.07.2022
Auf der Suche nach einem besonderen Outfit, werde ich immer bei Impressionen fündig. Leider sind manche Artikel schon nach kurzer Zeit nicht mehr lieferbar oder man wartet lange Zeit, so das ich mir dann oft Alternativen bei anderen Händlern suche. Was ich dann sehr Schade finde

17.06.2022
Zum wiederholten Male war die Ware nach Bestellung / Bezahlung doch nicht lieferbar. Beide Warenkäufe, die ich bei Impressionen getätigt habe, konnten von Impressionen nicht erfüllt werden. Das Geld wurde zwar ein paar Tage später wieder zurück gezahlt und ein Gutschein für den nächsten Einkauf angeboten. Vertrauenerweckend sieht für mich jedoch anders aus. Ich habe keine Lust, mir die Mühe zu machen, Dinge auszuwählen und zu kaufen, die ich dann doch nicht bekomme. Der ganze Aufwand nebst Überwachung der Erstattungsbeträge ist mir für Nichtleistung zu hoch. Danke für Ihr Verständnis.

Bewertungen für impressionen.de

20.09.2022
Bin schon von Anfang an Kunde da es hier tolle Produkte,Accesvares,Kleidung,Schuhe und tolle Möbel und Deko gibt. Immer etwas aussergewöhnlich,originell und gute Qualität. Zwar nicht unbedingt preisgünstig,aber wertig! Ging auch selten geht mal was zurück! Hab hier schon
16.09.2022
Ich liebe eure Hefte, die inspirieren mich, schöne harmonische Farbe, bekomme sofort Lust was verändern in meinen Umgebung oder Garderobe ......ich bin mit euch bestimmt schon 15 Jahren .Fasst immer kaufe ich ein oder mehrere Produkten.
18.09.2022
Bin grundsätzlich zufrieden. Tolle Auswahl und guter Service. Habe allerdings jetzt erstmals einen Artikel in der falschen Größe geliefert bekommen, deshalb zurück. Kann passieren. Retournieren klappt unkompliziert.
von S. W.
Guter Shop, Bestellungen in ok Zeit und unkompliziert, Rücksendung auch. Ware meist gut, besonders die Deko, gelegentlich hatte ich Kleidungsstücke, die von der Qualität her nicht vollständig überzeugt haben
12.09.2022
Leider waren bei allen Bestellung lange Wartezeiten ohne eine Kulanz von Seiten Impressionen! Schade! Es gibt leider immer wieder tolle Artikel, die man, auch wegen schlechtem Lieferservice bestellen muss!
Viel Auswahl,egal ob Mode oder Wohnen,manches für mich zu exklusiv. Aber immer wieder 20% Aktionen,was sehr angenehm ist.Versandkosten finde ich für einen Shop mit exklusiver Ware zu hoch.
08.09.2022
Schnelle Lieferung und dieses Mal auch intakte Verpackung. Aber bei Rücksendung vermisse ich Angaben zur Rücksendung. Könnte anderen Kunden helfen, wenn z.b. eine Größe kleiner ausfällt.
Eine schöne Auswahl an Produkten, guter Service, leider nur in letzter Zeit ungewöhnlich lange Bearbeitungszeiten der Bestellungen. Hoffe, dass sich das bald wieder ändert.
09.09.2022
Bestellung, Service über Versenden und Zustellung immer hervorragend. Auch wenn man mal was zurück gibt. Alles kein Problem. Impressionen bekommt von mir: Alle Sterne 🤩
14.09.2022
Hallo! Online Bestellung ist übersichtlich und simpel gestaltet. Lieferung erfolgt zeitnah. Ware fällt immer gut aus. Da macht die Bestellung Spaß 🤩. Herzliche Grüße!
09.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Zustellung. Die bestellte Steppweste passt perfekt und entspricht absolut meinen Vorstellungen! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
12.09.2022
Superschönes Sortiment 😍 ich finde immer was und ich freu mich jedesmal wenn ein Päckchen kommt 😊😍 schnelle Lieferung und toller Kundenservice 👏🏼👏🏼👏🏼
14.09.2022
Alle Artikel sind sehr schön und hochwertig. Lieferung und Retouren sind problemlos und einwandfrei. Bin sehr zufrieden mit Impressionen!!!!!
21.09.2022
Das Paket kam früher als angekündigt an. Qualität der Kleidung voll in Ordnung, Schuhe super verarbeitet und sehr schön, leider zu klein.
18.09.2022
Ich finde es ist was besonderes, was nicht jeder hat und man findet immer was. Einzige was ich zu bemängeln habe sind die hohen Portokosten
16.09.2022
Gute Qualität, Größe vorher gemessen,passt genau, Schnelle Lieferung. Retourenabwicklung war schwierig zu finden,dann aber problemlos
12.09.2022
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellungen, außergewöhnliche Produkte und viele mehr. Ich finde, dass man nichts verbessern muss.
Ich finde Impressionen einfach toll. Die Qualität ist fantastisch, ebenso die Passform und es ist immer etwas ganz besonderes.
Außergewöhnliche Artikel, habe schon viel bestellt und man kann auch per Rechnung zahlen, habe keine Einwende, alles gut.
Tolle modische Kleidung! Auf meine Boots braun warte ich immer noch drauf! Wann kommen die? Beste Grüße Petra Herrmann