impressionen.de

2.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

13.07.2023
Bei meiner vorletzten Bestellung habe ich leider die Artikel doppelt bezahlt. Weil ich der Meinung war, dass Geld wäre nicht rausgegangen und habe nochmals überwiesen. Erst am nächsten Tag habe ich dann gesehen, dass doppelt bezahlt wurde. Ich hatte Impressionen darauf hin angeschrieben auf Rückerstattung. Keine Antwort. Neu bestellt verrechnet. Mir wäre es lieber gewesen ich hätte die 80€ zurück bekommen. Ich wollte nicht noch was bestellen. So wird man gezwungen zu bestellen. Ich weiß ich hätte etwas warten sollen bis die Überweisung in Ordnung war aber trotzdem. Vielleicht sollte man da mal kulanter sein. Mit freundlichen Grüßen Monika Rinkel

04.11.2023
Ich fände es der Umwelt zu Liebe sehr gut, wenn sie die bestellten Artikel alle in einem Paket verpacken könnten. Auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass man länger auf seine Bestellung warten muss. (Wartezeit) Ich hatte die Bestellung vor ein paar Tagen aufgegeben und habe nun schon insgesamt drei Päckchen bekommen. Das vierte ist noch auf dem Wege. Zumal zwei davon an einem Tag zeitgleich bei mir ankamen. So würde es Kosten und Müll reduzieren, wenn sie die Artikel gebündelt miteinander verschicken und ich glaube, es würde auch beim Endkunden Eindruck hinterlassen. - also ‚make it happen‘ Was die Bewertung der bestellten Artikel als solche angeht, bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Das servis- set wurde gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Viele Grüße Denise G.

Bewertungen für impressionen.de

SR
Sabine R.
Bad Salzungen
30.06.2023
Zu oft viel lange Lieferzeit, mitunter bis zu 8 Wochen. Nach langem Ausharren, dann doch die Absage des georderten Artikels. Sehr unbefriedigend. Werte ich als sehr unzuverlässig.
US
Ulrike S.
Hemmingen
27.06.2023
Die Lieferung erfolgte, wie immer, kurzfristig. Die Waren und die Verpackung waren im einwandfreien Zustand. Ich bin sehr zufrieden und werde den Service gerne weiterhin nutzen.
CE
16.06.2023
Da passiert was bei Impressionen. Ich war bisher immer und rundum 100% zufrieden. Jetzt hatte ich eine Bestellung, die Ware entspricht nicht den bisherigen Qualitätsansprüchen!
BV
Bärbel V.
Ingolstadt
11.08.2023
Lieferung erfolgte relativ schnell. Der Karton der Bestellung war ziemlich zerdrückt .Da es eine Jacke war, die zusätzlich in Folie verpackt war, ist es unbeschädigt angekommen.
BD
Barbara D.
Saarlouis
30.06.2023
Habe eine Nachricht bekommen, der Artikel sei in meiner Größe jetzt doch nicht mehr lieferbar, wird aber nach wie vor in meiner Größe mit beworben, bin sehr enttäuscht
RR
Re R.
Sehr schöne und auch ungewönliche Deco Artikel . Die Kleidung ist leider nur für Hungerharken . Der große Teil der Befölkerung brauch größere Größen als 42/44 !!!
09.11.2023
Man kann Ware bestellen, die dann doch ausverkauft ist. Stellenweise keine Rechnung im Paket, muss man dann online suchen. Sonst aber immer schöne Ware. Hat Stil.
03.10.2023
-Keine Info ich Ann Artikel geliefert wird -Material verzogen oder nicht gut zu geschnitten, dadurch schwierig beim Aufbau -kleinere Lackschäden( Qualitätsmangel
22.09.2023
Service und Lieferzeit optimal.....manche Artikel zu teuer, vor allem wirken diese überhaupt nicht so. Größenangaben (Innenbeinlänge, Gesamtlänge z.B.) ergänzen
01.07.2023
Gute Bestellabwicklung, gute Verpackung. Das Material der bestellten Kleidungsstücke fühlt sich gut an, guter Schnitt und Passform. Ich bin sehr zufrieden.
Nähere Artikelbeschreibung( z.B.: Schlaufenvorhänge) Die Stores sind sehr schön, aber ich brauche Gardinenband für Röllchen um in Gardinenleisten aufzuhängen
22.10.2023
Leider stimmen die Artikel-Nummern nicht mit Bestellung überein. Trotz Anruf hat immer noch nicht funktioniert. Auch keine richtige Lösung gefunden, schade
19.11.2023
Das Umweltkonzept ist nicht zeitgerecht. Eine kleine Lichterkette wurde in einem übergroßen Karton angeliefert. Das erachte ich nicht als umweltgerecht.
24.10.2023
Die Qualität der Waren lässt teils zu wünschen übrig. Oft schöne Designs auf den Bildern, aber in der Realität nicht immer zu halten. Hohe Versandkosten.

Soweit in Ordnung

Service etc. super - leider sind die Kleidungsstücke oftmals in Passform oder Textur nicht so wie es auf den ersten Blick aussieht. Daher nur 4 Sterne.
28.06.2023
Habe mich auf eine goldfarbene Vase gefreut Die hatte grobe Farbfehler Hätte man nicht versenden sollen . 3 Sterne weil ich Impressionen sehr mag
19.01.2024
Gut Auswahl. Ich habe mich immer auf die neuen Kataloge gefreut. Aber die Qualität hat in letzter Zeit sehr nachgelassen! Leider oft retourniert!!
TA
Tina A.
Düesseldorf
11.09.2023
Lieferung hat ziemlich lange gedauert. Ware wie immer toll, aber beide Teile fallen groß aus, das stand bei der Artikelbeschreibung nicht dabei.
09.07.2023
Schön ist die schnelle Lieferung. Schade ist, das mir die pinken Kleider nicht gepasst haben, ich fand auch die Qualität leider nicht so gut.
24.07.2023

Der Schuh war schön, aber zu groß

Der Schuh war schön, aber leider viel zu groß, obwohl ich meine Größe bestellt habe. Er fällt größer aus und darauf sollte man hinweisen.