impressionen.de

3.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

30.04.2023
Nach dem Eingang der Bestellbestätigung passierte gar nichts. Bei der Ware hieß es, sie sei lieferbar, sie wäre innerhalb von 2-4 Tagen beim Kunden. Am Abend des 4. Tages, nachdem weder die Ware noch irgendeine Mail mit Informationen eingegangen war, rief ich bei Impressionen an. Man würde sich um das Problem kümmern. Zwei weitere Tage vergingen und es passierte nichts: keine Ware, keine Mail. Also rief ich erneut an: der Vorgang sei in Bearbeitung und manche Waren bräuchten eben etwas länger. Aha. Heute ist Tag sieben und noch immer keine Versandbestätigung oder irgendwas. Bis Mittwoch geb ich Impressionen noch Zeit, ansonsten wird der Kauf rückgängig gemacht. Ich hab bisher schon so einiges im Internet bestellt, aber so ein Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt!
SK
Susi K.
Görlitz

Bewertungen für impressionen.de

11.11.2023
Alles sehr unkompliziert, Bestellvorgang, Bezahlungsmöglichkeiten und Rücksendungen. Telefonisch ist immer jemand erreichbar. Bei Bestellungen während Aktionen wird bei Umtausch in andere Größe, sofern diese auch reduziert vorhanden gewesen ist, trotz Ablauf der Aktion der Aktionspreis angerechnet.
IF
Irene F.
Bad Neuenahr - Ahrweiler
28.05.2023

Hab wieder Freude an Impressionen gefunden

Ich finde es super, dass die Lieferung schnell ankommt. Die Artikel weisen gute Qualität auf. Wenn Sales auftauen bin ich schnell online dabei. Manko für mich persönlich, die Artikel sind umfangreich eingepackt des Öfteren, teilweise doppelt. Weniger tut es auch, der Umwelt zuliebe.
CH
Christiane H.
Frankfurt Am Main
22.10.2023

Zuverlässig aber nicht nachhaltig

Schnelle Zustellung der bestellten Schuhe. 1 Stern Abzug wegen mangelnder Nachhaltigkeit beim Verdand: Leider lag der schmale Schuhkarton in einer ca. 8fach so großen Verpackung, die unnötige Transportkosten und Umweltbelastungen produziert. In diesen Zeiten für mich unverständlich.
03.09.2023
Kundenservice (Einhalten der genannten Lieferzeit, Rückfragen, Umgang mit unkorrekter Rechnung - was passieren kann) ist top 🔝 1 Stern Abzug: - im Mai kam Lieferung (ca 15 Artikel) in 8 Paketen, innerhalb von drei Tagen. -> unfassbar, dass es es nicht anders möglich sein soll
JH
Jennifer H.
Bayreuth
17.07.2023
Das Warenangebot ist super und außergewöhnlich. Preislich liegt Impressionen im mittleren bis höheren Segment. Wenn ich mir etwas von dort leiste, erwarte ich gute Qualität. Das war leider nicht zu 100% der Fall - auch Sale-Artikel sollten in einwandfreiem Zustand sein. Schade.
27.04.2023

Satinkleid

Kleidung ist in den meisten Fällen, so wie abgebildet. Das zuletzt bestellte Satinkleid ist leider sehr knitterig geliefert worden. Es wäre vllt besser bei diesem Stoff eine Art Seidenblatt zwischen die Knickfalten zu legen. Lieferung wie immer schnell und zuverlässig.
12.09.2023

Mich interessieren Speciales und rabattierte Angebote :-)

Mich interessieren Speciales und Angebote (Rabatte). Da kann ich Schönes und Individuelles entdecken. Viele Textilien sind teuer und dann stimmt das Preis/Leistungsverhältnis für mich nicht mehr. Meine Schnäppchen - s. Bilder :-) Freundliche Grüße Cornelia Böhm
UB
Uta B.
17.12.2023

Sehr schnelle Lieferung, Zustellung nicht gut

Sehr schnelle Lieferung. 1 dünne Hose kam in einem riesigen Karton. Keine Lieferankündigung per Mail oder Zustellnachricht im Briefkasten. Nach einigen Tagen habe ich das Paket zufällig in der Mülltonnenbox gefunden als ich die Tonne wieder reinstellen wollte.
11.08.2023
Qualitativ und chic ist die Mode, die man bei Impressionen Versand GmbH bestellen kann, und andere Dinge. Manches ist dann nach einer gewissen Zeit reduziert, und die Mode...ist gewissermaßen zeitlos. Man kann Geld sparen und sich auf das Bestellte freuen.
16.05.2023
Mir gefällt die Auswahl gut. Es könnte jedoch noch etwas jüngere und sportlichere Mode gezeigt werden. Nicht so gut finde ich, dass manche Kleidungsstücke nicht angezogen abgebildet sind. Außerdem die vorherige schriftliche Anmeldung zur Retoure.
29.10.2023

Einkauf & Stöbern lohnt sich immer

Tolle Produkte und sehr interessantes Sortiment. Manches sehr teuer. Leider keine großen Größen. Bessere Balance zwischen bruchsichere Verpackung der Ware und nachhaltigere Verpackung wäre schön. Ein Einkauf und Stöbern lohnt sich immer.
ES
Evelyn S.
Stuttgart
19.11.2023
Ich hatte andere Farben erwartet. Auf dem Foto sieht der Pullover fuchsiafarben aus. Die Rüschen sind ockergelb. Erhalten habe ich einen pinkfarbenen Pulli mit orangefarbenen Rüschen. Die Materialiqualität ist aber hervorragend!! :-)
11.05.2023

Größe stimmt nicht mit Größentabelle überein

Schnelle und zuverlässige Lieferung , Die Grössen fallen aber sehr unterschiedlich aus bei den verschiedenen Marken und stimmen nicht immer mit der Größentabelle von Impressionen überein. Deshalb leider immer wieder mal Rücksendungen.
IL
Iris L.
Augsburg
13.05.2023

Schnelle Lieferung

Leider wurden beide Artikel innerhalb von nur 2 Tagen einzeln versandt und die Prozente vom Gutschein Code vom billigeren Artikel abgezogen. Ansonsten schnelle Lieferung und beide Lampen entsprechen Der Abbildung im Katalog.
08.09.2023
Bitte die einzelnen Posten nicht einzeln verschicken, der Umwelt zuliebe wartet man lieber ein paar Tage mehr. Die Rechnung sollte per Mail kommen und nicht am Paket kleben, so geht doch oft mal was verloren.
BA
Biggi A.
Eltville
04.05.2023
Gute Abwicklung von Bestellung, Lieferinfos und Retouren… bin zufrieden und bestelle sehr gerne dort…. manchmal hätte ich z. B.Hosenanzüge, Kostüme oder Bikinis gerne irgendwie direkt sichtbar verlinkt!
DM
Dagmar M.
Pforzheim
19.09.2023
Tolles Design der Bettwäsche, super Preis Leistungsverhältnis. Aber leider ist der Bettbezug am Fußende komplett offen, nicht einmal zur Tasche umgeschlagen. Kostet mich eine Handarbeitsstunde;-(
01.09.2023
Die Ware ist toll, aber die Verpackung unfassbar !!! 2 Riesenkartons für 4 Kleidungsstücke und ein paar Schuhe. Das hätte alles definitiv in einen kleineren Karton gepasst. Viel zu viel Müll !!
13.06.2023

tolle Ware

Bin mit dem Versandhaus Impressionen sehr zufrieden, Lieferung kommt relativ schnell. Die Produkte sind nicht ganz günstig, ich warte immer auf "Sale". Dann kann man aber sehr gut zuschlagen...
11.06.2023
Die hohen Portokosten von fast 7 € für die Übersendung eines Kleidungsstücks, dass dann sogar in den Briefkasten passte, finde ich einfach überhöht und unangemessen. Ware war im Übrigen ok.