impressionen.de

3.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

30.04.2023
Nach dem Eingang der Bestellbestätigung passierte gar nichts. Bei der Ware hieß es, sie sei lieferbar, sie wäre innerhalb von 2-4 Tagen beim Kunden. Am Abend des 4. Tages, nachdem weder die Ware noch irgendeine Mail mit Informationen eingegangen war, rief ich bei Impressionen an. Man würde sich um das Problem kümmern. Zwei weitere Tage vergingen und es passierte nichts: keine Ware, keine Mail. Also rief ich erneut an: der Vorgang sei in Bearbeitung und manche Waren bräuchten eben etwas länger. Aha. Heute ist Tag sieben und noch immer keine Versandbestätigung oder irgendwas. Bis Mittwoch geb ich Impressionen noch Zeit, ansonsten wird der Kauf rückgängig gemacht. Ich hab bisher schon so einiges im Internet bestellt, aber so ein Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt!
SK
Susi K.
Görlitz

Bewertungen für impressionen.de

02.10.2023

Lange Lieferzeit

Ich habe die Ware am 26.09. Bestellt. Als Lieferdatum wurde ca. 01.10. Angegeben. Nun heisst es heute 04.10. Sehr ärgerlich da ich den Badeanzug morgen mit in Urlaub nehmen wollte
28.10.2023
Sollte die Ware schon vor 2 Tagen erhalten haben, Bestellung klappt nicht mehr hatte mich so gefreut auf Artikel , warum können sie keinen Einfluss auf DHL machen liebe Grüße
20.05.2023
Ich habe meine Bestellung auf Rechnung getätigt und nun wurde mir per Mail vermittelt,dass ich in Vorkasse gehen soll. Und das nach so vielen Jahren Kundschaft. NIE WIEDER!!!
20.06.2023
Konnte mein Geld nicht zurück erlangen nach mehreren Wochen und muss daher irgend ein dreck aus dem shop kaufen womit ich wieder ein kleines Problem bekommen hatte. Abartig
15.07.2023
lieferung sollte in 2 -4 tagen erfolgen, nach ablauf von 7 tagen weder der bestellte teppich zugesandt noch irgendeine schriftliche stellungnahme zur verzögerung erfolgt.
24.09.2023
Die Ware ist nur zur Hälfte angekommen. War für Dienstag angekündigt. Dann Entschuldigung von DHL. Dann keine Informationen mehr. Unerwartet kam am Samstag eine Hälfte.
26.05.2023
Mir wurde ein falscher Artikel (Bett) geliefert. Auch nach mehrmaligen Anfragen (auch schriftlich) habe ich keine Antwort oder eine Lösung des Problems erhalten.
04.06.2023
Von einer Bestellung mit 5 Artikeln sind 2 mal wieder nicht lieferbar. Das ist nicht das erste Mal. Immer wenn ich dort bestelle sind Artikel nicht lieferbar.
GR
Gabriele R.
Mühltal
17.05.2023
Ist komisch, da wird was über den Onlineshop bestellt, ist neue Kollektion und dann wird die.Bestellung storniert, weil dieser Artikel nicht lieferbar ist. 🤔
SR
02.11.2023
Leider werden Lieferzeiten nicht eingehalten und bei Nachfrage nach 2 Wochen ist der Artikel nicht mehr Lieferbar ohne das man darüber informiert wird
06.08.2023
Ich habe noch keine Information wann die Ware verschickt wird, obeohl bei der Bestellung angezeigt wurde, das sie in 3-4 Tagen bei mir ist.
CG
Caro G.
28.05.2023

Einfach nur schlecht

Vor 2 Monaten bestellte Vasen bisher nicht erhalten. Auf Mails wird nun nicht mehr reagiert, Geld nicht zurückgezahlt. Mehr als ärgerlich!
01.07.2023
Leider kann die angebotene Tasche von LalaBerlin nicht zum vereinbarten Termin geliefert werden (sollte meine Urlaubstasche werden)🙈
2-4Tage Lieferung? Im Leben nicht! Warte fast in der 2. Woche auf meine Bestellung und immer noch ist der Status: in Bearbeitung.
17.11.2023
Ich habe den Artikkel immer noch nicht erhalten,der Liefertermin wird immer wieder verschoben...Ich komme mir echt verarscht vor.
Habe am 5.11.23 eine Zahlungsbestätigung über 24,94 € vom 01.11.23 bekommen und das war’s. Keine Lieferdaten, keine Ware.
24.06.2023
Die bestellte Hose war kaputt und sah nicht neu, sondern getragen aus. Ich erwarte besseren Service von Impressionen
08.08.2023

Lange Lieferzeiten

Angeblich Lieferung 2 bis 4 Tage. Bestellung erfolgte vor 11 Tagen. Bis jetzt noch keine Lieferung in Sicht…
MN
Martina N.
Stuttgart
Sehr schlechte Oualität! Und das ist nicht das erstmal ‼️ Sehr schade, aber ich werde nichts mehr bestellen!
AP
17.06.2023
Leider habe ich die Ware nicht erhalten. Ltd dhl war die Zustellung am Donnerstag 15.06.23 erfolgreich.