impressionen.de

2.475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

13.07.2023
Bei meiner vorletzten Bestellung habe ich leider die Artikel doppelt bezahlt. Weil ich der Meinung war, dass Geld wäre nicht rausgegangen und habe nochmals überwiesen. Erst am nächsten Tag habe ich dann gesehen, dass doppelt bezahlt wurde. Ich hatte Impressionen darauf hin angeschrieben auf Rückerstattung. Keine Antwort. Neu bestellt verrechnet. Mir wäre es lieber gewesen ich hätte die 80€ zurück bekommen. Ich wollte nicht noch was bestellen. So wird man gezwungen zu bestellen. Ich weiß ich hätte etwas warten sollen bis die Überweisung in Ordnung war aber trotzdem. Vielleicht sollte man da mal kulanter sein. Mit freundlichen Grüßen Monika Rinkel

04.11.2023
Ich fände es der Umwelt zu Liebe sehr gut, wenn sie die bestellten Artikel alle in einem Paket verpacken könnten. Auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass man länger auf seine Bestellung warten muss. (Wartezeit) Ich hatte die Bestellung vor ein paar Tagen aufgegeben und habe nun schon insgesamt drei Päckchen bekommen. Das vierte ist noch auf dem Wege. Zumal zwei davon an einem Tag zeitgleich bei mir ankamen. So würde es Kosten und Müll reduzieren, wenn sie die Artikel gebündelt miteinander verschicken und ich glaube, es würde auch beim Endkunden Eindruck hinterlassen. - also ‚make it happen‘ Was die Bewertung der bestellten Artikel als solche angeht, bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Das servis- set wurde gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Viele Grüße Denise G.

Bewertungen für impressionen.de

RP
24.09.2023

Super Shop

Es würde bei der Wahl der richtigen Größe sehr hilfreich sein, wenn die Größenangabe des Models in der Beschreibung steht. Ich schicke kaum Kleidung zurück und das liegt daran, dass ich in anderen Shops die Größenangabe finde und dann für meine richtige Größe keine falsche Entscheidung treffe.
AO
Anja O.
Lohmar
03.02.2024
Ich bestelle schon seit Jahren bei Impressionen, ausgefallene Mode und wunderschöne Möbel. Ich habe jetzt zum ersten Mal einen Schreibtisch zurückgeschickt, leider wurde ich nicht zurückgerufen noch bekam ich eine Antwort auf meiner Mail. Service ist verbesserungsfähig, ansonsten alles Top.
KS
Kathrin S.
Bad Oeynhausen
26.11.2023
Einfach nur toll toll toll! Die Artikel sind immer von sehr guter Qualität und zaubern ein Lächeln ins Gesicht. Meine aktuelle Bestellung der Holzlaterne war ein voller Erfolg. Ich hätte sogar noch welche als Geschenk nachbestellt, aber sie sind schon ausverkauft. Wirklich ein großes Danke
CH
Christiane H.
Frankfurt Am Main
22.10.2023

Zuverlässig aber nicht nachhaltig

Schnelle Zustellung der bestellten Schuhe. 1 Stern Abzug wegen mangelnder Nachhaltigkeit beim Verdand: Leider lag der schmale Schuhkarton in einer ca. 8fach so großen Verpackung, die unnötige Transportkosten und Umweltbelastungen produziert. In diesen Zeiten für mich unverständlich.
KB
Katrin B.
Arnstadt
19.01.2024

Lieblingsshop

Leider muss der Impressionen Versand schließen. Ich habe sehr gerne dort eingekauft, weil das Angebot überschaubar, extravagant und ausreichend war. Soooo schöne Sachen😊Ich werde diesen Shop sehr vermissen. Mit Lieferungen o.ä. gab es nie irgendwelche Probleme. Sehr, sehr schade.
03.09.2023
Kundenservice (Einhalten der genannten Lieferzeit, Rückfragen, Umgang mit unkorrekter Rechnung - was passieren kann) ist top 🔝 1 Stern Abzug: - im Mai kam Lieferung (ca 15 Artikel) in 8 Paketen, innerhalb von drei Tagen. -> unfassbar, dass es es nicht anders möglich sein soll
JH
Jennifer H.
Bayreuth
17.07.2023
Das Warenangebot ist super und außergewöhnlich. Preislich liegt Impressionen im mittleren bis höheren Segment. Wenn ich mir etwas von dort leiste, erwarte ich gute Qualität. Das war leider nicht zu 100% der Fall - auch Sale-Artikel sollten in einwandfreiem Zustand sein. Schade.
21.01.2024
Alle Bestellungen wurden rechtzeitig geliefert. Wenn etwas nicht passte, wurde es anstandslos zurückgenommen. Ich bin sehr traurig, dass ihr aufhört! Die Ware war im qualitativ höherem Bereich und immer außergewöhnliche Ideen mit bei! Ich wünsche alles Gute Katrin Bergzog
20.01.2024
So schade, dass Impressionen schließen muss. Es war ein einzigartiges Angebot, hat sich meiner Meinung nach, sehr von anderen Shops hervorgehoben. Ich wünsche den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter alles alles Gute für die Zukunft! Hoffentlich finden Sie bald eine Alternative!
12.09.2023

Mich interessieren Speciales und rabattierte Angebote :-)

Mich interessieren Speciales und Angebote (Rabatte). Da kann ich Schönes und Individuelles entdecken. Viele Textilien sind teuer und dann stimmt das Preis/Leistungsverhältnis für mich nicht mehr. Meine Schnäppchen - s. Bilder :-) Freundliche Grüße Cornelia Böhm
29.12.2023
Ich gebe nur die Note gut, da die Bestellung nicht wie angegeben 2 - 4 Tage sondern 10 Tage gedauert hat, und dazu kommt daß ein Teil von zwei Teilen falsch geliefert wurde. Ich habe etwas Verständnis, da in der Vorweihnachtszeit alles etwas drunter und drüber geht
28.08.2023
Ich bestelle seit über 20 Jahre bei Impressionen. Sie bieten ihren Kunden immer eine besondere Palette aus Fashion und Living Produkten an , die Qualitativ und den neusten Lifestyle entsprechen . Lieferung und Service waren immer ausgezeichnet. Vielen Dank dafür …
10.10.2023
Die Produkte der Marke "Reken Maar" haben sehr an Qualität nachgelassen und sind für den ursprünglichen Preis überteuert. Ansonsten gefällt mir bei IMPRESSIONEN die unkonventionelle farbenfrohe Auswahl und die unkomplizierte Bearbeitung der Bestellung/Rücksendung.
18.01.2024
Ich bin schon lange Kundin bei Impressionen! Es war nicht immer alles perfekt, aber was oder wer ist das schon! Ich bin soooo unglücklich darüber das dieser tolle Online-Shop schließt!!! Vielen Dank für die schöne Zeit mit euch! 😫 Ich wünsche euch alles Gute! 🍀
CG
26.11.2023

Service enttäuscht

Die Lieferung erfolgte zügig. Leider fehlten bei der Bettwäsche die Kopfkissen. Nach Anfrage per Mail, habe ich bis heute noch keine Antwort. Bei telefonischer Anfrage bekam ich auch keine Hilfe, nur eine kurze Antwort.... schicken sie es zurück. Bin enttäuscht.
UB
Uta B.
17.12.2023

Sehr schnelle Lieferung, Zustellung nicht gut

Sehr schnelle Lieferung. 1 dünne Hose kam in einem riesigen Karton. Keine Lieferankündigung per Mail oder Zustellnachricht im Briefkasten. Nach einigen Tagen habe ich das Paket zufällig in der Mülltonnenbox gefunden als ich die Tonne wieder reinstellen wollte.
EB
Engelchen B.
Hoyerswerda
Das teure schöne Kleid wurde in der Tüte geliefert. Die Postbotin versuchte tatsächlich deshalb über den Briefkasten zuzustellen obwohl ich zu Hause war. Vielleicht wäre es besser, hochwertiger zu verpacken. Es ging nochmal gut. Für Verpackung ein Stern Abzug.
ST
15.09.2023
Ich habe die Ware leider noch nicht erhalten, im Bestellstatus steht seit einer Woche, dass sie zusammengestellt wird, auf Rückfrage meinerseits ist vorgestern bereits die Rechnung geschrieben worden, die Ware wartet auf den Versand, ich hoffe, es kommt noch?
11.08.2023
Qualitativ und chic ist die Mode, die man bei Impressionen Versand GmbH bestellen kann, und andere Dinge. Manches ist dann nach einer gewissen Zeit reduziert, und die Mode...ist gewissermaßen zeitlos. Man kann Geld sparen und sich auf das Bestellte freuen.
03.02.2024

Bestellung teils/ teils und telefonisch keine Rückmeldung

Die Hose wurde geliefert , gute Qualität Der dazugehörige Blazer wurde von Impressionen aus Warenkorb entfernt ( obwohl für mich noch sichtbar … siehe Foto) Telefonisch Nachfrage … KEINE Rückmeldung !vom Kundendienst!!! Wollte komplettes Outfit… schade:(