impressionen.de

2.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

04.11.2023
Ich fände es der Umwelt zu Liebe sehr gut, wenn sie die bestellten Artikel alle in einem Paket verpacken könnten. Auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass man länger auf seine Bestellung warten muss. (Wartezeit) Ich hatte die Bestellung vor ein paar Tagen aufgegeben und habe nun schon insgesamt drei Päckchen bekommen. Das vierte ist noch auf dem Wege. Zumal zwei davon an einem Tag zeitgleich bei mir ankamen. So würde es Kosten und Müll reduzieren, wenn sie die Artikel gebündelt miteinander verschicken und ich glaube, es würde auch beim Endkunden Eindruck hinterlassen. - also ‚make it happen‘ Was die Bewertung der bestellten Artikel als solche angeht, bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Das servis- set wurde gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Viele Grüße Denise G.

Bewertungen für impressionen.de

Ally S.
Dresden
13.06.2023

Von exklusiv zu Verramscher

Impressionen hat sich leider vom exklusiven Anbieter von Mode und Interior zum Verramscher von chinesischer Billigmode und -Möbeln verändert. Merkwürdige „Mode“, immer alles total hochgeschlossen und langärmelig, viel zu viel Polyester und anderes Plastik, seltsame Muster, häßliche klotzschuhe. Eleganz ist leider abhanden gekommen.
25.05.2023
Die Ware war gut verpackt. Kam ohne Umschweife zu mir im Grössen leichten Karton. Es fehlte ein Knopf am Blouson, aber ich konnte den Ersatzknopf annähen. Der Hut ist in der Einheitsgrösse etwas grösser als gedacht, dafür umso erstaunlicher. Die Sandalen sehen gut aus und passen. Alles in allem freute mich der Rabatt für alles.
18.06.2023
Besonders gut ist die Qualität der Produkte. Zu verbessern wäre noch eine genauere Größenangabe, besonders bei Oberteilen. Dann würde bestimmt auch viel weniger Return gehen. Und die riesigen Versandschachteln, teilweise für nur ein Teil. Ansonsten ist das mein Lieblingsshop. Schöne Teile, die nicht überall zu sehen sind 😊
26.11.2023

Aussergewöhnliche Mode und Deko

Ich liebe es, bei Impressionen zu stöbern. Hier findet man sehr individuelle Teile, die man sonst nirgendwo sieht. Vieles idt sehr hochpreisig, aber man kann auch gute Angebote finden. Einen Punkt Abzug gibt es, da bei der Mode kaum große Größen zu finden sind und für die Versandkosten im höheren Bereich.
19.07.2023

Die Schnitte sind zeitgeistig chic! Zielgruppe jüngere Generation

Die Belieferung iat bisweilen schleppend. Außerdem bin ich mit dem Material häufiger nicht zufrieden gewesen. Wohlgemerkt: DIE sCHNITTE SIND CHIC; IM Zeitgeist der Mode, daher mehr für die jüngere Generation. Unter diesem Aspekt sind die Preise recht hoch.
27.06.2023
Einfache Bestellung, Produkte kommen schnell an, aber bei manchen Produkten der Preis/Leistungsverhältnis ist schlechter als in der Warenschilderung angegeben wurde. Manche sind supergünstig und gut, aber die teueren Sachen von der Qualität sind Enttäuschung gewesen. Man muss halt nur Glück haben ...
11.11.2023
Alles sehr unkompliziert, Bestellvorgang, Bezahlungsmöglichkeiten und Rücksendungen. Telefonisch ist immer jemand erreichbar. Bei Bestellungen während Aktionen wird bei Umtausch in andere Größe, sofern diese auch reduziert vorhanden gewesen ist, trotz Ablauf der Aktion der Aktionspreis angerechnet.
AH
Anette H.
Herdecke
02.10.2023

Schlechte Verarbeitung

Der gelieferte, , mit Pailletten besetzte Rock war minderwertig verarbeitet. Der Oberstoff aus Tüll war nur abgeschnitten, ohne Versäuberung und sogar die Pailletten waren durchgeschnitten. Bei den Seitennähten wurden die Pailletten übernäht, was eine unschöne (abstehende) Seitennaht gebildet hat.
06.08.2023
Die Longbluse, die das teuerste "Teil" in der Bestellung war, entsprach überhaupt nicht meinen Ansprüchen von Qualität und Schnitt. Eine der beiden Jeans passte nicht, obwohl meine Größe und ich habe leider nirgends gelesen, dass diese kleiner ausfallen. Daher ging auch diese wieder zurück.
IF
Irene F.
Bad Neuenahr - Ahrweiler
28.05.2023

Hab wieder Freude an Impressionen gefunden

Ich finde es super, dass die Lieferung schnell ankommt. Die Artikel weisen gute Qualität auf. Wenn Sales auftauen bin ich schnell online dabei. Manko für mich persönlich, die Artikel sind umfangreich eingepackt des Öfteren, teilweise doppelt. Weniger tut es auch, der Umwelt zuliebe.
21.05.2023
Die Sachen sind auf einmal nicht mehr lieferbar. Kleid was auf der Seite reduziert ist und wenn man auf das Artikel draufgeht ist ein anderer Preis, der nicht mehr reduziert ist aber auch nicht der Startpreis. Die Größen stimmen nicht so ganz, meistens fallen die Sachen viel zu groß
CH
Christiane H.
Frankfurt Am Main
22.10.2023

Zuverlässig aber nicht nachhaltig

Schnelle Zustellung der bestellten Schuhe. 1 Stern Abzug wegen mangelnder Nachhaltigkeit beim Verdand: Leider lag der schmale Schuhkarton in einer ca. 8fach so großen Verpackung, die unnötige Transportkosten und Umweltbelastungen produziert. In diesen Zeiten für mich unverständlich.
03.09.2023
Kundenservice (Einhalten der genannten Lieferzeit, Rückfragen, Umgang mit unkorrekter Rechnung - was passieren kann) ist top 🔝 1 Stern Abzug: - im Mai kam Lieferung (ca 15 Artikel) in 8 Paketen, innerhalb von drei Tagen. -> unfassbar, dass es es nicht anders möglich sein soll
JH
Jennifer H.
Bayreuth
17.07.2023
Das Warenangebot ist super und außergewöhnlich. Preislich liegt Impressionen im mittleren bis höheren Segment. Wenn ich mir etwas von dort leiste, erwarte ich gute Qualität. Das war leider nicht zu 100% der Fall - auch Sale-Artikel sollten in einwandfreiem Zustand sein. Schade.
12.05.2023
Die x Teillieferungen, dazu x Mails…genau das ist es was uns krank macht und der Umwelt schadet….das geht gaaaar nicht!!! Für Berufstätige ein no Go!!!! Wenn dies nochmal vorkommt war das meine letzte Bestellung nach so vielen Jahren und einer immer zuverlässigen Zahlung!
12.09.2023

Mich interessieren Speciales und rabattierte Angebote :-)

Mich interessieren Speciales und Angebote (Rabatte). Da kann ich Schönes und Individuelles entdecken. Viele Textilien sind teuer und dann stimmt das Preis/Leistungsverhältnis für mich nicht mehr. Meine Schnäppchen - s. Bilder :-) Freundliche Grüße Cornelia Böhm
29.12.2023
Ich gebe nur die Note gut, da die Bestellung nicht wie angegeben 2 - 4 Tage sondern 10 Tage gedauert hat, und dazu kommt daß ein Teil von zwei Teilen falsch geliefert wurde. Ich habe etwas Verständnis, da in der Vorweihnachtszeit alles etwas drunter und drüber geht
10.10.2023
Die Produkte der Marke "Reken Maar" haben sehr an Qualität nachgelassen und sind für den ursprünglichen Preis überteuert. Ansonsten gefällt mir bei IMPRESSIONEN die unkonventionelle farbenfrohe Auswahl und die unkomplizierte Bearbeitung der Bestellung/Rücksendung.
CG
26.11.2023

Service enttäuscht

Die Lieferung erfolgte zügig. Leider fehlten bei der Bettwäsche die Kopfkissen. Nach Anfrage per Mail, habe ich bis heute noch keine Antwort. Bei telefonischer Anfrage bekam ich auch keine Hilfe, nur eine kurze Antwort.... schicken sie es zurück. Bin enttäuscht.
UB
Uta B.
17.12.2023

Sehr schnelle Lieferung, Zustellung nicht gut

Sehr schnelle Lieferung. 1 dünne Hose kam in einem riesigen Karton. Keine Lieferankündigung per Mail oder Zustellnachricht im Briefkasten. Nach einigen Tagen habe ich das Paket zufällig in der Mülltonnenbox gefunden als ich die Tonne wieder reinstellen wollte.