impressionen.de

3.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

30.04.2023
Nach dem Eingang der Bestellbestätigung passierte gar nichts. Bei der Ware hieß es, sie sei lieferbar, sie wäre innerhalb von 2-4 Tagen beim Kunden. Am Abend des 4. Tages, nachdem weder die Ware noch irgendeine Mail mit Informationen eingegangen war, rief ich bei Impressionen an. Man würde sich um das Problem kümmern. Zwei weitere Tage vergingen und es passierte nichts: keine Ware, keine Mail. Also rief ich erneut an: der Vorgang sei in Bearbeitung und manche Waren bräuchten eben etwas länger. Aha. Heute ist Tag sieben und noch immer keine Versandbestätigung oder irgendwas. Bis Mittwoch geb ich Impressionen noch Zeit, ansonsten wird der Kauf rückgängig gemacht. Ich hab bisher schon so einiges im Internet bestellt, aber so ein Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt!
SK

Ulrike K.
Eschweiler
13.06.2023

Info mangelhaft

Lieferrzeit 2 bis 4 Tage , Nach 7 Tage noch immer keine Info und und erst recht keine Lieferung ,,,
30.04.2023
Immer noch keine Ware erhalten nach Wochen,Vertröstungen erst nach Nachfrage!
DS
Damaris S.
Neckarsulm
08.05.2023
Ware nicht lieferbar , keine Rückmeldung zu langsam
09.05.2023
Ware bezahlt, noch nicht erhalten
LH
Liane H.
Schwalmstadt
02.07.2023
In Zukunft bei der ENDKONTROLLE von Ware aufpassen,das das Möbelstück vollständig versandt wird!!!!
IH
Inga H.
Chiemsee

Zusagen sollten zwingend eingehalten werden.

Zugesagt war eine Lieferzeit von 3-4 Tagen. Bis heute ist nichts da. Da ist ein Stern noch zuviel.
12.06.2023
Ware bis heute nicht da. Sendungsverfolgung sagt, wird seit 6 Tagen zum Weiterversand vorbereitet
ML
Martin L.
Böblingen
Leider wurde die Anfrage zur Bewertung geschickt obwohl die Ware noch gar nicht geliefert wurde
KB
Katja B.
Leipzig
10.10.2023
Der Badeanzug, den ich bestellt habe, kam mit einem großen Fleck bei mir an. Deshalb Retoure .
EG
ELFRIEDE G.
GELNHAUSEN
01.07.2023
Ihre Preise verstehen sich nicht mit Mehrwertsetuer dies ist nicht beim Kauf zu erkennen
25.09.2023
Habe noch keine Informationen zu meiner Bestellung, die ich am 21.09 erhalten sollte.
IF
Inge F.
Osburg
07.09.2023
Meistens fallen die Artikel zu klein aus. Schlechte Qualität für einen zu hohen Preis
02.07.2023
Pakete sind nicht bei mir angekommen, Mahung erhalten für zurückgeschickten Artikel!
05.09.2023

Keine Lieferung erfolgt

Mein Besteller Artikel (Kleid in zwei Größen) ist noch nicht bei mir eingetroffen
19.08.2023
Ich habe schon 3 Tage eine Rechnung, Ware ist noch nicht lieferbar. Unglaublich.
Lieferzeit nicht eingehalten und Kontakt sowie Benachrichtigung eher schwierig
UW
Uwe W.
Wendelstein
Lieferung nach 7 Tagen noch nicht eingetroffen. Angegebene Lieferzeit 2-4 Tage
Melanie B.
Hannover
Am 07.11.2023 meine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Lieferung erhalten.
11.08.2023
Leider haben wir sehr oft beschädigte Ware bekommen oder schlechte Qualität.
11.07.2023
Die Ware ist nicht angekommen. Bestellung aufgegeben und nichts mehr gehört