impressionen.de

2.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

13.07.2023
Bei meiner vorletzten Bestellung habe ich leider die Artikel doppelt bezahlt. Weil ich der Meinung war, dass Geld wäre nicht rausgegangen und habe nochmals überwiesen. Erst am nächsten Tag habe ich dann gesehen, dass doppelt bezahlt wurde. Ich hatte Impressionen darauf hin angeschrieben auf Rückerstattung. Keine Antwort. Neu bestellt verrechnet. Mir wäre es lieber gewesen ich hätte die 80€ zurück bekommen. Ich wollte nicht noch was bestellen. So wird man gezwungen zu bestellen. Ich weiß ich hätte etwas warten sollen bis die Überweisung in Ordnung war aber trotzdem. Vielleicht sollte man da mal kulanter sein. Mit freundlichen Grüßen Monika Rinkel

04.11.2023
Ich fände es der Umwelt zu Liebe sehr gut, wenn sie die bestellten Artikel alle in einem Paket verpacken könnten. Auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass man länger auf seine Bestellung warten muss. (Wartezeit) Ich hatte die Bestellung vor ein paar Tagen aufgegeben und habe nun schon insgesamt drei Päckchen bekommen. Das vierte ist noch auf dem Wege. Zumal zwei davon an einem Tag zeitgleich bei mir ankamen. So würde es Kosten und Müll reduzieren, wenn sie die Artikel gebündelt miteinander verschicken und ich glaube, es würde auch beim Endkunden Eindruck hinterlassen. - also ‚make it happen‘ Was die Bewertung der bestellten Artikel als solche angeht, bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Das servis- set wurde gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Viele Grüße Denise G.

Bewertungen für impressionen.de

13.06.2023
Leider war die Qualität der Stuhlauflagen, die zwar reduziert waren, aber eigentlich 70,- € gekostet hätten sehr minderwertig. Das Kleid von Sportalm sah im Katalog und im Internet total cool aus, sollte regulär aber 290,- € kosten. Auch diese Qualität ließ leider sehr zu wünschen übrig und rechtfertigt in keiner Weise diesen Preis, da es schon total zerknittert bei mir ankam. Schade
JE
J E.
KÖln
19.06.2023
Produktauswahl und Katalog sind top, Die Lieferung ist eine Katastrophe, viel zu spät, unberechenbar, kombinationsartikel kommen nicht gleichzeitig, 2 von 3 Paketen sind beschädigt und von der Post nachverpackt, weil sie so billige Dünne Kartons verwenden, und mit Service und rückbuchung kontenklärung dauert es sich ewig.... da ist noch viel Luft, bzw früher wars VIEL besser...
Susan S.
18.01.2024
Wie immer tolle Qualität und schnelle Lieferung. Habe diesmal Bettwäsche bestellt und bin total zufrieden. Ich möchte aber sagen, dass ich es mehr als schade finde, dass Impression aufhören muss😔 Ich bin eine Kundin, die sich von Anfang an gerne von den Styles und ausgefallenen Artikeln hat inspirieren lassen. Seit 1996/97 war ich dabei. Dem Team viel Glück für die Zukunft
UN
Ute N.
14.06.2023
Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ausgewogen. Viele Artikel sind zu teuer für die Qualität die sie haben. Sehr viel Polyester zu hohem Preis. Bessere Darstellung und Beschreibung der Artikel. Bettwäsche gibt es nicht in Übergröße 155x220. BH‘s nur bis Max 80C. Bei der Versendung mit DHL sollte ein Live Tracking und die Änderung des Liefertermins/ Datum möglich sein.
18.08.2023
1. Die Lieferzeiten haben sich verändert und dauern länger 2. manche Kleidungsstücke werden retourniert aufgrund Grössenangaben vom Hersteller, die jedoch nicht der tatsächlichen Größe entsprechen. Genauere Angaben wären hier hilfreich 3. Transparenz in Kundenkommunikation: Herstellungsprozess (z.B. CO2 oder conscious) und Herstellungsland sowie Kleines Unternehmen
23.09.2023
Die Verpackungen sind echt schlecht. Teilweise sind die Pakete offen. Die Pappe der Kartons ist sehr weich. Dafür sind die Versandkosten sehr hoch. Bei toller Verpackung würde ich mich nicht ärgern, aber so ist es wirklich zu viel Geld. Die Ware ist sehr hochwertig und die Preise sind doch sehr hoch. Da sollten dann auch bitte gute Verpackungen vorhanden sein.
BG
Birgit G.
Paderborn
12.06.2023
Die ausgefallene mode. Läuft nicht jeder mit herum. Zwischendurch Rabatte oder Gutscheine. Schnelle Lieferung...tolle kataloge, nicht nur Internet, man blättert ja doch mal gerne. Und die Zahlungsbedingungen mit zahlpausen....find ich super. Bitte weiter so....bin schon lange dabei. Ich hoffe, ich kann diese mode auch noch weiter tragen. Bin bereits 63 Jahre jung.
RF
Regina F.
Leipzig
11.08.2023

Bestens zufrieden!

Die Lieferung erreichte mich innerhalb weniger Tage. Die Ware war superschön, auch wenn ich einen Teil aufgrund der Passform zurücksenden musste. Dennoch würde ich aller Artikel zu 100 % weiterempfehlen, da auch die Qualität nicht zu bemängeln ist. Ich benötigte für die Rücksendung einen neuen Retouraufkleber. Der Kundenservice hat sich sofort darum gekümmert.
Stylische tragbare Mode, die man sonst nicht überall bekommt, da sich in den Städten immer mehr Shops bekannter Modeketten ansiedeln. Dazu noch schöne Dekoteile,… auch habe ich mich immer sehr über den Katalog gefreut, alles schön arrangiert und gut kombiniert ( auch als Anregung für mich, wie die Produkte getragen oder das „Home“ gestaltet werden kann) .👍👏😘
12.01.2024
Jeder Artikel ist seinen Preis absolut wert. Alle Artikel sind sorgfältig geprüft, habe nie mangelhafte Ware erhalten. Bei diesem Händler stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis und ich bin sehr, sehr traurig, dass es Impressionen ab Februar nicht mehr geben wird. Meine 2 schönsten Kleider habe ich von Impressionen, es sind auch die einzigen, die ich trage
26.08.2023
Das Paket ist noch nicht angekommen, im Gegensatz zu anderen Firmen dauert das hier immer relativ lange. Bei der letzten Bestellung war die Wertigkeit der unterschiedlichen Produkte maximal befriedigend. Es sind tolle aussergewöhnliche Produkte das bezahlt man, bezahlt nicht für Qualität oder Nachhaltigkeit. Trotzdem immer wieder verlockend
Ally S.
Dresden
13.06.2023

Von exklusiv zu Verramscher

Impressionen hat sich leider vom exklusiven Anbieter von Mode und Interior zum Verramscher von chinesischer Billigmode und -Möbeln verändert. Merkwürdige „Mode“, immer alles total hochgeschlossen und langärmelig, viel zu viel Polyester und anderes Plastik, seltsame Muster, häßliche klotzschuhe. Eleganz ist leider abhanden gekommen.
Ich hatte das meiste an Ware bisher nicht erhalten (Inzwischen sind diese Artikel ausverkauft !!!Leider) Da falsche Adresse drin war….??? Und auf eine weitere Bestellung warte ich .,,sieht so aus…als kommt das wohl alles auch nicht??? Ärgerlich und deshalb ist auch mein Gutschein inzwischen wohl bereits ausgeschöpft ärgerlich 😡
18.01.2024

Die Produktpräsentation vorbildlich, die Ansprache im Mailverkehr herausragend persönlich

Da dieser online Händler aus mir nicht vorstellbaren Gründen schließen muss, ist bei uns Hoftrauer angesagt. Impressionen bot ein breites Sortiment von der Christbaumkugel über Bekleidung, Accessoires, Wohnzubehör, Heimtextilien in hoher Qualität an. Wenn man dort kaufte, hatte man IMMER was Besonderes erworben.
19.07.2023

Die Schnitte sind zeitgeistig chic! Zielgruppe jüngere Generation

Die Belieferung iat bisweilen schleppend. Außerdem bin ich mit dem Material häufiger nicht zufrieden gewesen. Wohlgemerkt: DIE sCHNITTE SIND CHIC; IM Zeitgeist der Mode, daher mehr für die jüngere Generation. Unter diesem Aspekt sind die Preise recht hoch.
AH
Anette H.
Herdecke
02.10.2023

Schlechte Verarbeitung

Der gelieferte, , mit Pailletten besetzte Rock war minderwertig verarbeitet. Der Oberstoff aus Tüll war nur abgeschnitten, ohne Versäuberung und sogar die Pailletten waren durchgeschnitten. Bei den Seitennähten wurden die Pailletten übernäht, was eine unschöne (abstehende) Seitennaht gebildet hat.
06.08.2023
Die Longbluse, die das teuerste "Teil" in der Bestellung war, entsprach überhaupt nicht meinen Ansprüchen von Qualität und Schnitt. Eine der beiden Jeans passte nicht, obwohl meine Größe und ich habe leider nirgends gelesen, dass diese kleiner ausfallen. Daher ging auch diese wieder zurück.
RP
24.09.2023

Super Shop

Es würde bei der Wahl der richtigen Größe sehr hilfreich sein, wenn die Größenangabe des Models in der Beschreibung steht. Ich schicke kaum Kleidung zurück und das liegt daran, dass ich in anderen Shops die Größenangabe finde und dann für meine richtige Größe keine falsche Entscheidung treffe.
KS
Kathrin S.
Bad Oeynhausen
26.11.2023
Einfach nur toll toll toll! Die Artikel sind immer von sehr guter Qualität und zaubern ein Lächeln ins Gesicht. Meine aktuelle Bestellung der Holzlaterne war ein voller Erfolg. Ich hätte sogar noch welche als Geschenk nachbestellt, aber sie sind schon ausverkauft. Wirklich ein großes Danke
KB
Katrin B.
Arnstadt
19.01.2024

Lieblingsshop

Leider muss der Impressionen Versand schließen. Ich habe sehr gerne dort eingekauft, weil das Angebot überschaubar, extravagant und ausreichend war. Soooo schöne Sachen😊Ich werde diesen Shop sehr vermissen. Mit Lieferungen o.ä. gab es nie irgendwelche Probleme. Sehr, sehr schade.