impressionen.de

2.591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

13.07.2023
Bei meiner vorletzten Bestellung habe ich leider die Artikel doppelt bezahlt. Weil ich der Meinung war, dass Geld wäre nicht rausgegangen und habe nochmals überwiesen. Erst am nächsten Tag habe ich dann gesehen, dass doppelt bezahlt wurde. Ich hatte Impressionen darauf hin angeschrieben auf Rückerstattung. Keine Antwort. Neu bestellt verrechnet. Mir wäre es lieber gewesen ich hätte die 80€ zurück bekommen. Ich wollte nicht noch was bestellen. So wird man gezwungen zu bestellen. Ich weiß ich hätte etwas warten sollen bis die Überweisung in Ordnung war aber trotzdem. Vielleicht sollte man da mal kulanter sein. Mit freundlichen Grüßen Monika Rinkel

04.11.2023
Ich fände es der Umwelt zu Liebe sehr gut, wenn sie die bestellten Artikel alle in einem Paket verpacken könnten. Auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass man länger auf seine Bestellung warten muss. (Wartezeit) Ich hatte die Bestellung vor ein paar Tagen aufgegeben und habe nun schon insgesamt drei Päckchen bekommen. Das vierte ist noch auf dem Wege. Zumal zwei davon an einem Tag zeitgleich bei mir ankamen. So würde es Kosten und Müll reduzieren, wenn sie die Artikel gebündelt miteinander verschicken und ich glaube, es würde auch beim Endkunden Eindruck hinterlassen. - also ‚make it happen‘ Was die Bewertung der bestellten Artikel als solche angeht, bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Das servis- set wurde gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Viele Grüße Denise G.

Bewertungen für impressionen.de

RS
Renate S.
Potsdam
07.06.2023
In der letzten Bestellung gab es ein kleines Problem, d.h. Die Farbe der best. Schuhe hat nicht geklappt! Ansonsten immer alles gut!
20.09.2023
Die Ware kommt relativ schnell bei mir an. Verbessern kann man die Verpackung oft kommt ein großer Karton für ein kleines Kleid.
EP
Elke P.
Weinheim
Sehr lange Lieferzeit, Artikel teilweise in falsch beschrifteter Verpackung. Mehrere Artikel in "Unmengen" Verpackungsmaterial.
23.10.2023
Warte über 2Monate auf eine Strickjacke🤮 Bekomme jeden 3Tag eine Nachricht das sich die Lieferung wieder nochmal verzögert 🥱🤢
05.11.2023
Lieferung dauert manchmal extrem lang oder es wird in mehreren Päckchen versendet oder es ist plötzlich nicht mehr lieferbar
HS
Hilde S.
85521 Ottobrunn

Preis-Leistung OK!

Die bestellten Artikel entsprechen der Beschreibung und auch die Farbe. Die Lieferzeit verzögerte sich entgegen der Zusage.
MP
01.07.2023

Lieferung und Preise ok …Leider haben…

Lieferung und Preise ok …Leider haben wir bei unserer Bestellung der Bettwäsche ,2 unterschiedlich genähte Muster erhalten
AH
Anja H.
Bremerhaven
05.06.2023

Schöner Farbton, wie abgebildet.

Lieferung hat durch die Feiertage etwas länger gedauert- egal. Die Strickjacke in dem grünen Farbton gefällt mir sehr gut.
17.07.2023
Wichtig ist auch Kauf auf Rechnung anzubieten, damit alle Altersgruppen bestellen können. Ich liebe zum Beispiel Marken
23.09.2023

Eine Stern Abzug wegen Verpackungsmaterial

Der eine Stern Abzug bezieht sich auf das katastrophale Verpackungsmaterial. Bei mir kommt das Paket nie unversehrt an!
27.08.2023
Positiv-Die schnelle Ankunft der bestellten Ware. Negativ-zu grosse Kartons für kleine Ware...NICHT mehr zeitgemäß.
12.09.2023
Schnelle Lieferung Leider ist ein Shirt, welches ich vor einiger Zeit bestellt hatte, schon an 2 Stellen defekt!!!
Viele schöne Dinge, leideroft nicht erschwinglich, nur manchmal im sale. Würde mir mehr günstige Artikel wünschen
BH
Britta H.
Seevetal
27.08.2023
Hat alles super geklappt mit schnellem Versand. Leider hatte man mir aber zweimal die gleiche Größe geschickt :-)
30.06.2023
Rücksendungen werden falsch oder gar nicht verbucht, Kontostand und Kontoauszüge gar nicht verständlich - Note 5
11.09.2023
Qualität. Preise für meine Geldbörse zu hoch. Hätte gern das Dreieckstuch Kaschmir. 156,00 Euro nicht bezahlbar.
SZ
22.08.2023
Qualität ist sehr gut, Abwicklung schnell und unkompliziert, leider gibt's die Kleidungsstücke nur bis Größe 44
30.06.2023
Telefonat zur Aufnahme der Bestellung leider in die Länge gezogen, kostenlose telefonische Bestellung wäre schön
08.06.2023
Tolle Sachen, aber Preis-Leistungs-Verhältnis manchmal schlecht. Verpackung könnte kleiner und nachhaltiger sein,
29.08.2023
Lieferzeit ist zu lang; Ware sollte auf Lager sein, damit nicht zu viele Pakate separat geschickt werden müssen.