Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals.
Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe.
Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!
Nach dem Eingang der Bestellbestätigung passierte gar nichts. Bei der Ware hieß es, sie sei lieferbar, sie wäre innerhalb von 2-4 Tagen beim Kunden. Am Abend des 4. Tages, nachdem weder die Ware noch irgendeine Mail mit Informationen eingegangen war, rief ich bei Impressionen an. Man würde sich um das Problem kümmern. Zwei weitere Tage vergingen und es passierte nichts: keine Ware, keine Mail. Also rief ich erneut an: der Vorgang sei in Bearbeitung und manche Waren bräuchten eben etwas länger. Aha. Heute ist Tag sieben und noch immer keine Versandbestätigung oder irgendwas. Bis Mittwoch geb ich Impressionen noch Zeit, ansonsten wird der Kauf rückgängig gemacht.
Ich hab bisher schon so einiges im Internet bestellt, aber so ein Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt!
Ich hatte das meiste an Ware bisher nicht erhalten
(Inzwischen sind diese Artikel ausverkauft !!!Leider)
Da falsche Adresse drin war….???
Und auf eine weitere Bestellung warte ich .,,sieht so aus…als kommt das wohl alles auch nicht???
Ärgerlich und deshalb ist auch mein Gutschein inzwischen wohl bereits ausgeschöpft ärgerlich 😡
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Impressionen gibts ja jetzt nicht mehr...
Die Tischlampe ist leider beschädigt angekommen.
War super schön aber kaputt. Lieferung hat sehr lange gedauert- Wurde wohl im Ausgagslager übersehen und von einem Tourenplatz zum anderen geschoben. Wohl deshalb auch gebrochen angekommen. Sehr schade!
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung teils/ teils und telefonisch keine Rückmeldung
Die Hose wurde geliefert , gute Qualität
Der dazugehörige Blazer wurde von Impressionen aus Warenkorb entfernt ( obwohl für mich noch sichtbar … siehe Foto) Telefonisch Nachfrage … KEINE Rückmeldung !vom Kundendienst!!!
Wollte komplettes Outfit… schade:(
Im Ausverkauf 6 Artikel bestellt, davon wurde einer beschädigt geliefert. Shop besteht ab heute 01.02.2024 nicht mehr.
Werde trotzdem versuchen diesen einen Artikel zurück zu senden. Ob noch eine Erstattung erfolgt ist offen.
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei den letzten drei Bestellungen zwei Bestellungen wo die Ware defekt war.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keinerlei Rückmeldung zum Bestellstatus, sehr lange Versandzeit.
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Beide Artikel haben Lieferverzögerungen
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
1. Habe mit einem Mitarbeiter telefoniert und dieser hat mir einen Rückruf von Mitarbeiter zugesagt, der nicht erfolgt ist
2. Funktion : Rücksendung online angeben wäre gut, nachdem man seine Rücksendung nicht mal mehr auf Papier ausfüllen soll
Vor einigen Jahren machte es noch mehr Spaß bei Impressionen einzukaufen.
Ein Artikel, den ich bestellt habe, war nicht lieferbar - diese Info kam aber erst recht spät. Ein Artikel wurde relativ früh geliefert, die anderen zwei sehr spät, also irgendwie chaotisch, irgendwie ist da seit einigen Jahren der Wurm drin.
Von den 2 bestellten Lampen kam nur eine. Auf Nachfrage wegen der zweiten passenden Lampe würde mir gesagt, dass sie nachgeliefert wird, leider nicht wann. Eine allein nutzt mir nichts.
Der bestellte Beistelltisch fehlt auch noch.
Bis auf die letzte Bestellung/Lieferung alles top. Meine Reklamation gestern ist bis heute ohne Reaktion. Daher dieses Mal "nur" befriedigend.
Die Rücksendungsmodalitäten sind mir zu kompliziert, vor allem bei Möbellieferungen.
Reklamation wird nicht bearbeitet.
Mehrfach eine Küchenvitrine wegen starker Verkratzung per Mail mit Fotos reklamiert. Auch zusätzlich telefonisch.
Es kam nach 3 Wochen einzige Reaktion darauf , eine Mahnung!!!
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gut Auswahl. Ich habe mich immer auf die neuen Kataloge gefreut. Aber die Qualität hat in letzter Zeit sehr nachgelassen! Leider oft retourniert!!
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Die Ware wurde nach einer Woche noch nicht versandt, was aber vermutlich an den vielen Bestellungen liegt, da der Onlineshop schließt.
Ich fände es der Umwelt zu Liebe sehr gut, wenn sie die bestellten Artikel alle in einem Paket verpacken könnten. Auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass man länger auf seine Bestellung warten muss. (Wartezeit)
Ich hatte die Bestellung vor ein paar Tagen aufgegeben und habe nun schon insgesamt drei Päckchen bekommen. Das vierte ist noch auf dem Wege.
Zumal zwei davon an einem Tag zeitgleich bei mir ankamen.
So würde es Kosten und Müll reduzieren, wenn sie die Artikel gebündelt miteinander verschicken und ich glaube, es würde auch beim Endkunden Eindruck hinterlassen. - also ‚make it happen‘
Was die Bewertung der bestellten Artikel als solche angeht, bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Das servis- set wurde gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an.
Viele Grüße
Denise G.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.