impressionen.de

3.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

30.04.2023
Nach dem Eingang der Bestellbestätigung passierte gar nichts. Bei der Ware hieß es, sie sei lieferbar, sie wäre innerhalb von 2-4 Tagen beim Kunden. Am Abend des 4. Tages, nachdem weder die Ware noch irgendeine Mail mit Informationen eingegangen war, rief ich bei Impressionen an. Man würde sich um das Problem kümmern. Zwei weitere Tage vergingen und es passierte nichts: keine Ware, keine Mail. Also rief ich erneut an: der Vorgang sei in Bearbeitung und manche Waren bräuchten eben etwas länger. Aha. Heute ist Tag sieben und noch immer keine Versandbestätigung oder irgendwas. Bis Mittwoch geb ich Impressionen noch Zeit, ansonsten wird der Kauf rückgängig gemacht. Ich hab bisher schon so einiges im Internet bestellt, aber so ein Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt!
SK

Britta M.
Keine Lieferung der bestellten Ware, 14 Tage … und keine Benachrichtigung
SQ
Keine Bestellung erhalten, außer einer Bestellbestätigung nichts gewesen
Die Ware war nicht einwandfrei deswegen geht ja als Retoure zurück
21.01.2024
Keine Ware bisher, kein Geld zurück, mangelhafte Kommunikation
Seit über einer Woche keine Info und keine Versandbestätigung
SW
sylvia W.
Tüßling
Seid einer Woche keine Info, wann bzw ob die Bestellung kommt.
Zusendung der bestellten Ware hat ca. 14 Tage gedauert
BF

Keine Lieferung

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Schade.
NK
Nina K.
Rielasingen-Worblingen
Man bekommt seine Ware ewig nicht geliefert
21.01.2024
Sendung nie erhalten Kundenservice schlecht
19.01.2024
Ware bis heute nicht erhalten
HL
SK
Susi K.
Görlitz
30.04.2023

Ware noch immer nicht erhalten...

17.11.2023

Plötzlich Vorkasse ohne Info….

Ich bin langjähriger Kunde ohne vorherige Probleme und habe auf Rechnung bestellt. Nach 7 Tagen in denen ich nichts gehört habe habe ich in mein Kundenkonto geschaut um zu sehen wann die Bestellung versendet wird. Dort stand völlig überraschend ich solle die Bestellung per Vorkasse bezahlen. Ich habe zur Änderung der Zahlungsmethode weder eine Info bekommen, noch ist es vertrauenswürdig (und nein, meine persönliche Bonität kann auch nicht zu einer derartigen Einschätzung durch einen Dienstleister geführt haben). Sorry, das ist inakzeptabel und ich habe die Bestellung storniert. Mir scheint Impressionen hat Probleme die die Kunden ausbaden sollen.
21.06.2023
Nicht mehr was es mal war. Ich hatte mehrere Dekoobjekte bestellt. Jedes Teil wurde EINZELN verschickt, was natürlich super umweltfreundlich ist! Über Wochen verteilt, kam dann immer wieder mal ein Artikel ( dachte zwischenzeitlich ich hätte beim Chinahändler bestellt). Die Qualität zu den Preisen ist einfach lächerlich!!! Ich habe kein einziges Teil behalten und das nicht weil ich hochgestochene Erwartungen habe. Nach Monaten fehlte immer noch ein Artikel , der wohl nicht lieferbar war (stand beim Kauf aber nichts von), auf Emails wurde nicht reagiert. Gut das es Paypal gibt, da hatte ich dann das Geld schnell zurück. Absolut NIE WIEDER
17.12.2023
War jahrelang guter und gerne Kunde … bis jetzt scheinbar hat der Shop Probleme und mir wurden meine fast 300€ die noch auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben waren nicht wie versprochen zurücküberwiesen wurde seit drei Monaten immer wieder vertröstet mit den Worten nächste Woche … passiert ist nichts … bis sogar zuletzt der sogenannte Teamleiter des Kundenservice bei kritischem Nachfragen wie denn nu weiter vorgegangen wird und er scheinbar keine Antwort hatte einfach so tat als würde er mich nicht mehr hören und aufgelegt hat … also eigentlich würde ich gerne 10 minus Sterne geben … Bitte Achtung vor diesem Shop