impressionen.de

2.651 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

13.07.2023
Bei meiner vorletzten Bestellung habe ich leider die Artikel doppelt bezahlt. Weil ich der Meinung war, dass Geld wäre nicht rausgegangen und habe nochmals überwiesen. Erst am nächsten Tag habe ich dann gesehen, dass doppelt bezahlt wurde. Ich hatte Impressionen darauf hin angeschrieben auf Rückerstattung. Keine Antwort. Neu bestellt verrechnet. Mir wäre es lieber gewesen ich hätte die 80€ zurück bekommen. Ich wollte nicht noch was bestellen. So wird man gezwungen zu bestellen. Ich weiß ich hätte etwas warten sollen bis die Überweisung in Ordnung war aber trotzdem. Vielleicht sollte man da mal kulanter sein. Mit freundlichen Grüßen Monika Rinkel

04.11.2023
Ich fände es der Umwelt zu Liebe sehr gut, wenn sie die bestellten Artikel alle in einem Paket verpacken könnten. Auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass man länger auf seine Bestellung warten muss. (Wartezeit) Ich hatte die Bestellung vor ein paar Tagen aufgegeben und habe nun schon insgesamt drei Päckchen bekommen. Das vierte ist noch auf dem Wege. Zumal zwei davon an einem Tag zeitgleich bei mir ankamen. So würde es Kosten und Müll reduzieren, wenn sie die Artikel gebündelt miteinander verschicken und ich glaube, es würde auch beim Endkunden Eindruck hinterlassen. - also ‚make it happen‘ Was die Bewertung der bestellten Artikel als solche angeht, bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Das servis- set wurde gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Viele Grüße Denise G.

Bewertungen für impressionen.de

14.09.2023

Lieferzeitraum der Bestellung

Hallo IMPRESSIONEN -Team, der Lieferzeitraum meiner bestellten Kommode ist mit 2 - 3 Tagen angegeben. Nach einer Woche ohne Nachricht, ob die Ware bereits verschickt wurde, meldete ich mich telefonisch, im Servicecenter, um den Lieferstatus zu erfragen. Mir wurde mitgeteilt, dass sich der Versand der Bestellung, auf unbestimmte Zeit verzögert. Wenn dies schon so ist, wäre ich doch wenigstens gern schon vorher per Mail darüber informiert worden - evtl. auch mit der Bitte um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ! Ihre Kundin
10.09.2023
Bestellung nicht erhalten obwohl 2-4 tägige Lieferung versprochen wurde
IF
Inge F.
Osburg
07.09.2023
Meistens fallen die Artikel zu klein aus. Schlechte Qualität für einen zu hohen Preis
05.09.2023

Keine Lieferung erfolgt

Mein Besteller Artikel (Kleid in zwei Größen) ist noch nicht bei mir eingetroffen
05.09.2023
Bestellung wird nicht versandt aber Rechnung wurde geschrieben
HC
H. C.
Lilienthal
03.09.2023
auf die Kunden beratend, besser und realistischer eingen.
BK
Birgit K.
Ratingen
03.09.2023

Nicht bestellte Ware

Nicht die bestellte Ware einfach in einer anderen Größe liefern. Gr. 46 ɓestellt, Gr. 40 erhalten?! Angerufen, Gr. 46 gibt es nicht mehr, sehr enttäuschend. Da hat man schon keine Lust mehr, den Rest zu behalten. Ware ging zurück! Ob ich wieder bestelle, ist fraglich.
JS
Jana S.
Bremen
31.08.2023
Ich denke sie sollten nicht mehr DHL mit den Sendungen beauftragen.Meine 4 Teile hübsche Kleidung sind in einem total zerrissenen Karton, provisorisch geklebt,zur Abholung im Paketshop bereit gewesen.Ich habe die Annahme verweigert, weil auch locker etwas hätte fehlen können.Eine Frechheit sowas noch übergeben zu wollen.
27.08.2023
Wie soll ich bewerten wenn die Ware noch nicht eingetroffen isr
24.08.2023

Gleicher defekter Artikel 2x an mich versandt

Ich habe zum 2. Mal die Wide Leg Jeans von Goldgarn in Gr. 27 bestellt, weil die Jeans bei der 1. Bestellung fehlerhaft war. Mir wurde daraufhin erneut die Jeans von Goldgarn geschickt, die ich wegen des bei Lieferung bereits rausgerissen Reißverschlusses zuvor reklamiert und zurückgesandt hatte.
21.08.2023
Entspricht nicht meiner Erwartung.... Damit habe ich nicht gerechnet
19.08.2023
Ich habe schon 3 Tage eine Rechnung, Ware ist noch nicht lieferbar. Unglaublich.
11.08.2023
Leider haben wir sehr oft beschädigte Ware bekommen oder schlechte Qualität.
08.08.2023

Lange Lieferzeiten

Angeblich Lieferung 2 bis 4 Tage. Bestellung erfolgte vor 11 Tagen. Bis jetzt noch keine Lieferung in Sicht…
06.08.2023
Ich habe noch keine Information wann die Ware verschickt wird, obeohl bei der Bestellung angezeigt wurde, das sie in 3-4 Tagen bei mir ist.
03.08.2023
Meine Bestellung lief ganz normal ab.auch die Abbuchung über PayPal.nach einiger Zeit wurde mir gesagt,dass meine bestelltes Oberteil ausverkauft ist.mir wurde dann die Summe des Oberteils zurück überwiesen,aber das Porto wurde mir trotzdem berechnet, obwohl nichts verschickt worden ist.das sind keine Geschäftsgebaren.
CG
Cornelia G.
Rödermark
01.08.2023
Stuhl kam beschädigt an. Stuhlbeine und Lehne waren mit Sterophor gesichert aber der Stuhl wurde nur im großen Packet geschoben. Jetzt kam der Stuhl kaputt an, habe dies mit Bildern reklamiert. Bis jetzt keine Reaktion
30.07.2023
DL
Daniela L.
elmstein
25.07.2023
Meine Erfahrung war bisher gut auch der Kundenservice hat sich bemüht mein Anliegen abzuwickeln . Ich hatte aus Versehen eine Rechnung doppelt überwiesen . Erst hieß es Ich bekomme meinen Betrag zurück überwiesen . Jetzt habe ich mich mit einer Gutschrift zufrieden zu geben . Das hat mich sehr enttäuscht . Ich werde mich als Kunde in Zukunft ausklinken . Das ist mir zu kompliziert
ME
Michaela E.
Veitsbronn
20.07.2023
Noch keine Lieferung erhalten, die ich bewerten könnte.